München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag ist die türkische Ska Band "Athena" im Feierwerk. Die Tüpen haben's drauf, sind soweit ich weiß, auch beim Grand Prix aufgetreten. Auf alle Fälle sehr heitere Musik. Aber dieser Event ist natürlich nichts für die hochnäsige Möchtegernavantgarde einerseits und die strictly Hiphopheads andererseits. Wer aber gute Musik hören und feiern will, der sollte hinkommen. Spread the Word.

Normaaaal!
 
Athena fand ich beim Grand Prix gar nich schlecht so... Funky Musik.... Ma sehn wenn sichs zeitlich ausgeht schu ich da hin...



und samstagt ebersberg iss eh pflichtprogramm
 
Hier ist übrigens ihre Internetpräsenz -> http://www.athenasite.net/

FlowBudget kenne ich nur vom Namen her, habe 2001 (?) mal ein Tape von denen im Optimal gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Denke aber nicht, dass ich nach Ebersberg fahre, das ist end die Meile und ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Mag ChilZim's Tracks nicht wirklich, bis auf den Beat von Drumfire I und dann ist das halt am Arsch der Welt.
 
Flow Budget hab ich letztens bei so ner Jam auch in ebersberg gesehn da waren die rech geil muss ich sagen... Innovativ isses auf jeden fall was die jungz da machen
 
4. 12. 2004 - Weihnachtsbock Deluxe

live on stage:
- Franky Kubrick
- Flow Budget
- Audiosuggestion

more fire by:
- Righteous Riddims
- DJ Damnbroke
- Bernd Neuner (audioactive, known from fm4)

and the one and only:
- Flötzinger Weihnachtsbock

AJZ EBERSBERG - Eintritt 7 EURO
 
Kommt ihr eigentlich klar? Franky Kubrick in München wäre um ein vielfaches ertragreicher. Ebersberg ist am Arsch. Wer soll denn da hinkommen außer den Lokalpatrioten (und Smoke)?
 
mir wird immer sehr viel liebe entgegengebracht hier wahnsinn:D






@ Hakan:

ich weiss ncih ob es soviel ertragreicher wäre... als Franky in München war mit clueso da war bei Franky kaum was los... 20 - 30 leute abgegangen, der rest iss zu clueso erst gekommen....



Darum iss das glaub ich nich so viel ertragreicher, weil die Leude die Franky sehn wollen fahren auch die halbe stunde nach ebersberg raus
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Kommt ihr eigentlich klar? Franky Kubrick in München wäre um ein vielfaches ertragreicher. Ebersberg ist am Arsch.

Recht hast, da muss ma nur wieder mim Auto fahren und kann nix trinken!:(
 
Original geschrieben von endlos viel
mir wird immer sehr viel liebe entgegengebracht hier wahnsinn:D






@ Hakan:

ich weiss ncih ob es soviel ertragreicher wäre... als Franky in München war mit clueso da war bei Franky kaum was los... 20 - 30 leute abgegangen, der rest iss zu clueso erst gekommen....



Darum iss das glaub ich nich so viel ertragreicher, weil die Leude die Franky sehn wollen fahren auch die halbe stunde nach ebersberg raus

ja aba wer will schon franky sehn live is der zum einschlafen :oops:

und ma wieder steak essen gwessen ?:D
 
endlos viel:

Hätte ich gewusst, dass Clueso "Gute Musik" macht und, dass Kubrick dabei ist, wäre ich als erster dagewesen. Wäre das Max Herre Konzert erschwinglich gewesen (von mir aus hätte die Liveband nicht dasein müssen :D) dann hätte ich Franky auch sehen können. Jetzt ist er solo (!) in Ebersberg. Das ist doch blöd. Ich will Franky sehen und nicht 50 min. komische Landschaften bis Ebersberg. Weißt du wie früh ich dann wieder zurückfahren muss? Das ist scheiße. Franky nach München, zusammen mit F.R. So siehts aus. Wenn ihn keiner bookt, muss ich das wohl machen.
 
Ist Dienstag nich Auftakt oder Pre-irgendwas der neuen BeginnerTour + Vorstellung der DVD im FunkyKitchen?
 
heut Abend:
JERU THE DAMAJA + LIL DAP (GROUP HOME)
"RAP WARS"
Ring The Alarm Live Special

Backstage Club

Eintritt 8€
(Konzert + Ring The Alarm mit DJ Motown und Ruff Song Movement in der Halle)

Einlass 22h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten