München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun ob alc kommt
der sollte sein album im fat beatz promoten, hats dann aber leider an dem tag doch verpeilt
 
Original geschrieben von king of fame
mal schaun ob alc kommt
der sollte sein album im fat beatz promoten, hats dann aber leider an dem tag doch verpeilt

also er wird kommen bloss wann genau steht noch nich fest .. schön wärs wenn er die mitbringt wird wohl aba nich passieren aba so alchemist auch schon geil
 
Original geschrieben von Chrispee1


Ja is schon scheiße wenn man keine Freunde hat :D :D :D



Die waren gestern G Lounge aber mit zuviel restalk, fieber und krass kopfschmerzen geht sich halt keine clubaction... Bin halt nich Gangstah genug Bauer:oops: :rolleyes:
 
Der Termin iss Dreck:mad:




28.1.05 is Facharbeitsabgabe da muss ich die Nacht lang durch arbeiten:mad:
 
Original geschrieben von sinequanon


frag doch mal im L*AIM an! bin auf jeden fall dabei!
er hat auch mal in der babalu bar glaub ich aufgelegt da war ein kumpel von mir und da wars schon recht voll angeblich!

wies ausschaut wird cash money aufs nächste jahr verschoben aba dafür gibt es einen andren act wo man sagen kann es is ne legende mehr gibts in den nächsten tagen ..
 
Original geschrieben von chiller1328
BOOOM nächstes jahr Jadakiss und Mobb Deep !!

For a Exklusive Show
Lord Finesse 12.12.2004 München Tba
10Ak


http://www.lordfinesse.net/

aaahhh!jeeaah! des ist ein sonntag oder? wo wird er auftreten?
nächstes jahr wird so derbe:
jadakiss europa tour, mobb deep, jedi mind tricks, non phixion (wahrscheinlich), geplante diplomats europa tour usw....
 
Original geschrieben von sinequanon


aaahhh!jeeaah! des ist ein sonntag oder? wo wird er auftreten?
nächstes jahr wird so derbe:
jadakiss europa tour, mobb deep, jedi mind tricks, non phixion (wahrscheinlich), geplante diplomats europa tour usw....


steht noch nich ganz fest(höchstwahrscheinlich monofaktur ) weiss ich erst ganz sicha heute oder morgen wird richtig geil..
ja isn sonntag hoff aba das trotzdem viel leute drauf lust haben

jedi mind tricks mach ich is nächstes jahr februar und

und jadakiss und mobb deep werden zusammen kommen in einer show n date für münchen wirds auch bald geben
 
sers ...

wollt ma fragen wo s in münchen noch hip hop läden gibt in denen man kloamotten oder schuhe kaufen kann..

ausser die an der freiheit mighty weeny kicks und so....

danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten