München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328
mal ne frage würdert ihr hingehen wenn dj cash money in muc auflegen würd

definitiv, obwohls als er des letzte mal in münchen echt ramselig vom publikum her war! cashmoney hat ne derbe show abgeliefert vor sage und schreibe 7 leuten, davon waren wir schon 3!
aber cashmoney is ein derber club-dj!
würd auf jeden fall nochmal hingehen!
außerdem is er ein sau netter kerl, der sich nicht zu schade ist vor 7 leuten auf zulegen und mit denen dann noch ab zuflacken!
 
Original geschrieben von sinequanon


definitiv, obwohls als er des letzte mal in münchen echt ramselig vom publikum her war! cashmoney hat ne derbe show abgeliefert vor sage und schreibe 7 leuten, davon waren wir schon 3!
aber cashmoney is ein derber club-dj!
würd auf jeden fall nochmal hingehen!
außerdem is er ein sau netter kerl, der sich nicht zu schade ist vor 7 leuten auf zulegen und mit denen dann noch ab zuflacken!

7leute das is echt mies dachte schon wenn er auflegt das der laden mindestens halb voll is aba wenn er trotzdem auflegt is das echt nett von ihm würde nicht jeder machen ..

ja wahrscheinlich is am 17.12 cash money bloss ich hab jetzt nur keine location da es mit der monofaktur an dem tag doch ned hinhaut
 
Original geschrieben von chiller1328


7leute das is echt mies dachte schon wenn er auflegt das der laden mindestens halb voll is aba wenn er trotzdem auflegt is das echt nett von ihm würde nicht jeder machen ..

ja wahrscheinlich is am 17.12 cash money bloss ich hab jetzt nur keine location da es mit der monofaktur an dem tag doch ned hinhaut

frag doch mal im L*AIM an! bin auf jeden fall dabei!
er hat auch mal in der babalu bar glaub ich aufgelegt da war ein kumpel von mir und da wars schon recht voll angeblich!
 
Original geschrieben von sinequanon


frag doch mal im L*AIM an! bin auf jeden fall dabei!
er hat auch mal in der babalu bar glaub ich aufgelegt da war ein kumpel von mir und da wars schon recht voll angeblich!


danke hab ich garnimma drangedacht muss ich gleich ma schaun ..
nächstes jahr wirds heiss ende janaur dj scratch(epmd) und anfang februar the alchemist mit ner dj show
 
Original geschrieben von chiller1328



danke hab ich garnimma drangedacht muss ich gleich ma schaun ..
nächstes jahr wirds heiss ende janaur dj scratch(epmd) und anfang februar the alchemist mit ner dj show


ich dachte scrtach iss der von busta?:confused:
 
..

ihr seit echt krank ;) findet ihr berlin geil sagt ihr? ihr kennt von berlin die schatten seiten nicht aber berlin geht schon wenn man im richtigen bezirk wohnt kreuzberg ist noch harmlos in gegen satz zu wedding... Wedding ist der Abschaum von Berlin so wie unser schwuler bürgermeister meinte "Ghetto" naja lebe seit 18 jahren hier aber bald gehts ab nach Bayern zu meiner Verlobten genuch hier gebomt haut da jungx!


-- HK CREW --
Fluch
Biok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten