München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer von euch nen plan was sylvester geht in münchen...
bin mehr oder weniger unfreiwillig in münchen ;)
 
Original geschrieben von chiller1328
:D ja dann viel spass in prag werd auf jeden hinfahren smoke anscheined au ned

Ja denn werd ich haben, Bier 45cent und wenn die Hoez sehen, dass du kohle hast bist eh der King:D
 
:D wenns so is muss ich da auch ma hin . billig saufen und die hoez besser gehts ned und des weed is au ned teuer dort
 
Original geschrieben von chiller1328
:D wenns so is muss ich da auch ma hin . billig saufen und die hoez besser gehts ned und des weed is au ned teuer dort

Wir besuchen dort nen Freund, der is auch DJ in nem bekannten HipHop Club, wir saufen dort 4free und machen die Hoez klar :D :D :D

Das werden vier schöne Party-Tage
 
Original geschrieben von Chrispee1


Wir besuchen dort nen Freund, der is auch DJ in nem bekannten HipHop Club, wir saufen dort 4free und machen die Hoez klar :D :D :D

Das werden vier schöne Party-Tage

sozusagen 4tage im paradies :D aba lass dort die bettlacken sauba ge
 
Original geschrieben von chiller1328


sozusagen 4tage im paradies :D aba lass dort die bettlacken sauba ge

Hehehehe dort mach ichs nur mit Gummi:D

Ich eröffne nur immer so Threads im Hangout weil ich´s sooooooooooo geil find wie die immer abgehen! 16jährige Toys Muahahahahahahahaha:D
 
Original geschrieben von Chrispee1


Ist das ne Disse oder was??? Was geht da???


nein keine disco, in dem wir waren das war im keller... standen noch einige spielautomaten rum und halt das riesige "spielareal" ... einfach nach "laser game" gucken :cool:

kriegste dann komplette ausrüstung (sensoren vorne hinten, wie ein brustpanzer und aufm rücken auch ... und halt deine pistole) - gibt dann 2 teams und du rennst die ganze zeit wie wild rum oder halt campen ;)

ist aber auf jeden hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten