München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06.01.2005 Ali A$ & Pretty Mo Releaseparty
Ali A$ Releaseparty & Konzert
Datum: 06.01.2005 - Donnerstag
Programm: Live in concert:
Ali A$ präsentiert zum ersten Mal alle Hits von seinem Mixtape "A$talavista, Baby!"

Vorgruppe: Pretty Mo

plus special guests

Tai Jason, Eastside Twins, Monaco Lightz, Low Life und und und...

danach Party mit dem Camp Dj's

Dj.AVE, Dj Damnbroke, DJ Jazz
bringing you munich's most diplomatic sounds and crunk music

eintritt: 5 euro

Special One-time offer:
Für 10 Euro: Eintritt + Mischkassette "A$talavista, Baby!"
Zeit(en): 20.30 einlass, Konzert 21.30
Preis: 5 euro, 10 euro mit Mixtape
Veranstaltungs-Ort: L-aim
Landsberger Str. 294
München


Das Tape jetzt hier im mzee shop vorhören:



http://www.mzee.com/shop/product_in...53544100&ref=56
 
Original geschrieben von chiller1328


ja die welt is echt klein ;) zipfi

:p

gehst auch sylvester touch the soul?

Silvester Touch the Soul????
Bitte Erläuterung wo und mitwem???
Erlich gesagt hab ich noch gar kein plan für silvester!
 
Original geschrieben von Chrispee1


Silvester Touch the Soul????
Bitte Erläuterung wo und mitwem???
Erlich gesagt hab ich noch gar kein plan für silvester!

ja touch the soul is eh des beste was man an silvester machen kann

Redman Gza Raekwon cappadonna tony touch dj kool und noch einnige mehr wird sicha hamma

hier mal der link http://www.touchthesoul.ch/lineup.php


ja kanye west wird so im mai sein sowas und die bombe kommt dann mit method man redman erick sermon sowas im sommer
 
Dann darf ich ja langsam mal arbeiten gehen, wenn das mit den Acts so weiter geht... :rolleyes:

Oh oh, bitte schnelles Fill-in in meine Wissenslückenoutline!! (ähh der scheiß Spruch kam spontan, tut mir Leid ;-) )

Wer ist Erick Sermon? Ich hab den Namen schon gehört, aber kann das nicht einordnen...
Kann es sein, dass ich schonmal was von ihm mit Talib Kweli zusammen gehört hab?
:confused:

Ach und jetzt wo ich schon bei Talib Kweli bin, wieso als AUFWÄRMACT für die Beastie Boys?? Wie geht denn sowas... Der is doch alleine shcon besser... :rolleyes:
 
erick sermon müsstest du kennen zumindest epmd ??

wüsste nich das er was kweli gemacht hat aba er macht viel mit redman keith murray icarus saucrates und so

ericks neue platte chilltown new york
 
Achsoooo, von EPMD.. ok!
Doch, habs gefunden, da ist ein Track von ihm mit Kweli auf meinem Tape... das Ding heißt chillin. Ziemlich cool das Ding..
 
kann sein . ja aba als epmd wird es so wies ausschaut nie wieder was geben leider werden auch nicht mehr zusammen auftretten

lil jon kannste knicken übelst teuer ausserdem is der sack grad noch mit usher auf tour und wirklich sehen will in hier auch keiner
 
vielliecht aba was will er den live machen er macht beats er is kein mc oder dj live kann er nich wirklich was bringen ..

lil jon wird in den usa bleiben so wies ausschaut da ihn keiner buchen will ..

dafür gibts dann kanye west
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Ach und jetzt wo ich schon bei Talib Kweli bin, wieso als AUFWÄRMACT für die Beastie Boys?? Wie geht denn sowas... Der is doch alleine shcon besser... :rolleyes: [/B]

blöd oda was?!
 
Lil Jon kann halt dann nur mit Anhang kommen, also den ganzen CrunkMCs die irgendwie was mit DirrtySouth zu tun ham
 
Original geschrieben von chiller1328


ja touch the soul is eh des beste was man an silvester machen kann

Redman Gza Raekwon cappadonna tony touch dj kool und noch einnige mehr wird sicha hamma

hier mal der link http://www.touchthesoul.ch/lineup.php


ja kanye west wird so im mai sein sowas und die bombe kommt dann mit method man redman erick sermon sowas im sommer

Alter ich fahr nicht in die Schweiz, weil ich eh sechs Tage später nach Prag fahre!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten