München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328
j-blaze shirt und vodka in der rechten hand :cool:

Oh weiß ich nicht mehr, naja und außerdem hatten mehrere Leute nen Vodka in der Rechten Hand!
Über was haben wie uns unterhalten?
 
Original geschrieben von Chrispee1


Oh weiß ich nicht mehr, naja und außerdem hatten mehrere Leute nen Vodka in der Rechten Hand!
Über was haben wie uns unterhalten?


weis ich nicht mehr war etwas später schon gut bsoffen .. vielliecht weis es ja der smoke
 
Wann isn der Expli in Laim? Hab gehört er legt da zweimal in den nächsten 4 Wochen auf. Einmal mit Man at Arms (oleolee) und einmal mit äähhh..Der Arbeit? ...keine Ahnung. Wer weiß es?
 
schau ma im jam kalender da stehts drin

sonst nich verpassen

13.01.2005 Dj Static Dk`s Finest &Special Showcase by Mc Nat Ill Monofaktur 22uhr 8ak
27.01.2005 Dj Scratch (Epmd Nyc ) Monofaktur 22uhr 8ak
 
Woohaa! Da stehts..
Pasta Rhymes mit Dj Explizit & Der Arbeit am 30.12
und Dj Explizit und Man At Arms am 8.1.

Dj Static geht ohne Ende ab, aber da werd ich mal wieder nicht rein kommen...
 
Hallo zusammen!!
ich habe ein frage an menschen die aus münchen kommen!!
oder wissen was da so guttes gibt in sachen party's, clubs,shops und was noch ein junger mensch in münchen machen muss oder erlebt haben sollte!!
also ich werde in 2 wochen dort hinziehen !! und gehöre nicht zu solchen menschen die im prada anzug im supermarkt einkauffen müssen!!
würde mich um ein parr nett tipps, freuen!!
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Woohaa! Da stehts..
Pasta Rhymes mit Dj Explizit & Der Arbeit am 30.12
und Dj Explizit und Man At Arms am 8.1.

Dj Static geht ohne Ende ab, aber da werd ich mal wieder nicht rein kommen...


wie meinst du des static nicht rein kommt??

er wird kommen 13.01.05 in der monofaktur sonnenstrasse.27 in der barmer passage mit Nat Ill abendkasse 8euro und für den richtigen rausch gibts absolut vodka 0.5 liter für 35euro und 1.liter für 65euro mit bull
 
Original geschrieben von chiller1328



wie meinst du des static nicht rein kommt??

er wird kommen 13.01.05 in der monofaktur sonnenstrasse.27 in der barmer passage mit Nat Ill abendkasse 8euro und für den richtigen rausch gibts absolut vodka 0.5 liter für 35euro und 1.liter für 65euro mit bull

Ne, ich werd nicht reinkommen, da wo Static auflegt...



Hallo zusammen!!
ich habe ein frage an menschen die aus münchen kommen!!
oder wissen was da so guttes gibt in sachen party's, clubs,shops und was noch ein junger mensch in münchen machen muss oder erlebt haben sollte!!
also ich werde in 2 wochen dort hinziehen !! und gehöre nicht zu solchen menschen die im prada anzug im supermarkt einkauffen müssen!!
würde mich um ein parr nett tipps, freuen!!

Mhh.. Partys siehst du ganz gut im Jam Kalender, club auf alle Fälle der FC Bayern .. (haha.. :rolleyes: ), Shops.. da musst du schon genauer werden... Der Mighty Weeny zum Beispiel, aber der Ulli wird immer seltsamer ;)
Bam bam Records, naja.. keine Ahnung was du suchst..
 
achso doch doch wirst reinkommen ich machs ja ;)


karten für jedi mind tricks 22.02.05 Backstage ab ende der woche im vorverkauf überall bei münchen ticket 14€Vvkplus vorverkaufsgebühren

infos www.backstage089.de unter konzerte
 
Also party's da sollten nette menschen auf lauffen, für der spass am leben im vordergrund steht!!
club's, das ist egal hip hop,dancehall oder house music !!hauptsache die menschen gucken nicht so auf die klmaotten und meinen wer nicht gucci ,dior oder prada trägt hatt es nicht geschaft!!
und shops ich suche kein kackstadt oder h&m oder sonst eine gross kette!! es soltten platten, schuhe oder einfach nette bars sein!!

so im vorraus danke dafür!!
MFg MADMAX
 
06.01.05 "A$talavista,Baby!" Release Party
in Laim im L*AIM!!!
YEAH YEAH YEAH YEAH!!!!!



Wer war alles im Feierwerk???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten