München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahah schmockrates..


und ich dachte schon du fandest den extrem..:rolleyes::rolleyes:

alta kommst du dir nicht lächerlich vor...

alleind ie open gepostete line ist besser als was je von dir gekommen ist....
 
haben gestern scho gepokert, und heut is dead prez....da werd ich halt vorbeischauen.....
 
gestern muffe war super! *g*

@aycool
hätte dir sicherlich auch getaugt.
 
näxten dönerstag geht sich nix mit pokern... bayern gegen die paellawichser geht vor
du bist schon ein wenig zu bayrisch wa? assozierst mim islam sofort sprengstoffgürtel und nennst spanier paellawichser ? hmm....ganz ehrlich mit 22 will ich auf keinen fall so sein wie du, du opfer, hast dein ganzes leben verkackt ohne scheiß
 
du bist schon ein wenig zu bayrisch wa? assozierst mim islam sofort sprengstoffgürtel und nennst spanier paellawichser ? hmm....ganz ehrlich mit 22 will ich auf keinen fall so sein wie du, du opfer, hast dein ganzes leben verkackt ohne scheiß



hörmal kameltreiberlein... mag ja sein dass in eurem kulturkreis stilmittel wie zynismus, ironie, sarkasmus und ähnliche lustigkeiten haram sind, aber hier gilt grundgesetz vor scharia und freie meinungsäußerung und ob und wie ich ein opfer bin... damn du sagst es selber du bist 17, dein vater verdrischt dich wenn du böse bist und hast kein bums plan vom leben oida... fvck wen anders ab, kollegah oder so im selfmade forum...

ich geh schweineflesch essen...

hamdullah habibis


PS: im fußball gibts keine höflichkeite, fußball ist wie rap... krieg, hass, tot, zerstörung... the good shit halt :cool:
 
ich weiß scho, ich bin früh dran, aber was geht nächstes WE in münchen mit auftritten, konzerten, jams, partys, etc. ab ???
werd bei meinem cousin in fürstenried west chillen und das ganze ma gleich ausnützen!!!

digges merci im vorraus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten