München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smoke, kommst heute abend inna die gocke vorbei?

2fresh, du am besten auch, wir wollen dich mal kennenlernen, scheinst ein lustiges kerlchen zu sein:D
 
ja scho... i moan, da meier, den wo das i kenn der kimmt ned... aber der gruaba den i moan der kimmt evtl. scho
 
boa oida des woar a goile session... live mucke plus rappin... gruaba schod dasd ned do warst des warad dei ding gwen
 
ich red nciht von der glockensession :D

secret society und so :D


aber wegen glocke:

bösester shit von mannekin peace...:eek::eek:
 
man dann nimm den wahnsinn ma auf und hook den scheiss ma hoch, represent where you from, throw your hands up in tha air, munich
 
hörmal kameltreiberlein... mag ja sein dass in eurem kulturkreis stilmittel wie zynismus, ironie, sarkasmus und ähnliche lustigkeiten haram sind, aber hier gilt grundgesetz vor scharia und freie meinungsäußerung und ob und wie ich ein opfer bin... damn du sagst es selber du bist 17, dein vater verdrischt dich wenn du böse bist und hast kein bums plan vom leben oida... fvck wen anders ab, kollegah oder so im selfmade forum...

ich geh schweineflesch essen...

hamdullah habibis


PS: im fußball gibts keine höflichkeite, fußball ist wie rap... krieg, hass, tot, zerstörung... the good shit halt :cool:

du krasser glockenbachchiller...hast ja im internet ne ziemlich krasse fresse überschmock...überschmock wie deine behinderte new era cap...

komsmte dir eigentlich nicht lächerlich vor mit 22 plus tochter im gepäck keinen richtigen job zu haben ? hier im internet irgendwelche abende ausmachen ?? junge kmm mal klar....oh man ey....du papi was hast du so gemacht früher ????

joa ich war im mzee forum und hab mich an islam klischees bedient, hin und wieder mal war ich in der glocke und hab dort geefreestylt....achja ich hab mich über arbeit im mzee forum beschwerrt....tut mir leid dass ich damals nicht was richtiges gemacht habe....


tzehtezteh hier hast du deine ironie etc :cool:

achja unter der woche glocke geht nciht...hab am nächsten tag schule bzw hatte heute latein schulaufgabe...ich will ja später was werden und nicht mit 22 auf irgendwelchen freestylejams erzählen wie teuer meine schuhe sind......
 
rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast (und mit deinen süssen 17 hast du sicher keinen plan von diesen dingen)
 
du krasser glockenbachchiller...hast ja im internet ne ziemlich krasse fresse überschmock...überschmock wie deine behinderte new era cap...

komsmte dir eigentlich nicht lächerlich vor mit 22 plus tochter im gepäck keinen richtigen job zu haben ? hier im internet irgendwelche abende ausmachen ?? junge kmm mal klar....oh man ey....du papi was hast du so gemacht früher ????

joa ich war im mzee forum und hab mich an islam klischees bedient, hin und wieder mal war ich in der glocke und hab dort geefreestylt....achja ich hab mich über arbeit im mzee forum beschwerrt....tut mir leid dass ich damals nicht was richtiges gemacht habe....


tzehtezteh hier hast du deine ironie etc :cool:

achja unter der woche glocke geht nciht...hab am nächsten tag schule bzw hatte heute latein schulaufgabe...ich will ja später was werden und nicht mit 22 auf irgendwelchen freestylejams erzählen wie teuer meine schuhe sind......



sagmal ahmed, willst du es eigtl. nicht kapieren? es soltle sich auch in schulen rumgesprochen haben, dass semesterferien am start sind... okay wenn du nicht antizipieren kannst oder schlichtweg nicht lesen deine sache, für suicide bombing braucht man kein doktortitel...


und welche ironie?? ich kann beim besten willen nichts schlechtes daran erkennen dienstags in die glocke zu steppen, wack mc´s zu töten und der beste zu sein, am nächsten tag easy meinen semesterferienjob zu hustlen...

latein? süß, was hast denn verkackt? 17 bist da wirds wohl ein sportlicher cicero gewesen sin oder ovid oder solche späße:

latein ist wie rap, can´t mess with me...

das ist nur berechtigt nach 9 jahren plus abi mit 14 punkten sulleymann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten