München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich geh morgen auch zur glocke und wenn mich irgendein hamdullelah huensohn anmacht dannn gibts harram im irak..aight?? wenn mir irgendwer anmacht dann gibs bassklatsche, hater dürfen gern die nase ausm sack hängen.. aber wer die eier von nem hofdiener im harem hat sollte ganz ehrlich seinen penis nach amiland schicken..weil da wirdsein gartenzwergenpimmel einfach unter die mexicos gemischt und später durch franzackenhomos erobert und überpimmelt!!


das war so zusammenhangslos wie das leben von shitney queers aber ih wollt ja noch zusammen hängen oda???

also greets von omas hildebrant und **** leeeone ins knie -------
honk

joa... alles klar...


und wie schauts etz mit dem battle zwischen munich finest und 2fresh in der glocke aus ???
dass würd mich zum kommen verlocken ;)
 
@aycool

morgen 8 uhr am fischbrunnen? ein schnelles helles und ab in die glocke

ja, super. ich schau, dass ich etwas früher von der schule gehen kann, hab morgen nämlich bis 8 uhr, aber ist kein problem, ich komm sicher!

ja, hakan, du MUSST dabei sein ;), würde mich echt freuen und sonst halt am mittwoch abend, wenn renee nix dagegen hat. danach bin ich wahrscheinlich weg.
 
also ich geh morgen auch zur glocke und wenn mich irgendein hamdullelah huensohn anmacht dannn gibts harram im irak..aight?? wenn mir irgendwer anmacht dann gibs bassklatsche, hater dürfen gern die nase ausm sack hängen.. aber wer die eier von nem hofdiener im harem hat sollte ganz ehrlich seinen penis nach amiland schicken..weil da wirdsein gartenzwergenpimmel einfach unter die mexicos gemischt und später durch franzackenhomos erobert und überpimmelt!!


das war so zusammenhangslos wie das leben von shitney queers aber ih wollt ja noch zusammen hängen oda???

also greets von omas hildebrant und **** leeeone ins knie -------
honk
hahahah schon krass was man im i-net für ne scheiße labern kann....würd mal gerne zu sehen wie du das mal nem echtem iraker ins gesicht sagst...habibi...

@ffbrooklyn
ich kann unter der woche nciht, wenn schule ist...in den ferien gerne :D
 
hahahah schon krass was man im i-net für ne scheiße labern kann....würd mal gerne zu sehen wie du das mal nem echtem iraker ins gesicht sagst...habibi...

@ffbrooklyn
ich kann unter der woche nciht, wenn schule ist...in den ferien gerne :D

m,l n ggggg jk , u7j7mj mk.-äp2<Y)L)=1H22sw0l2-rw.aq4q.äö-<-äö<ö


das meint meine kleine dazu
 
war ganz witzig heute, smoke und franze...nun noch ein abend hier und dann bin ich wieder weg, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich zurückkehren werde ;)
 
:Dglaub ich nich weil ich sehr selten alk trink, aber ich bin auf kosmischestrahlen und high auf thc
 
Nur noch einmal schlafen, dann sind wir bei Meth & Red :D

@moe ab wann seit denn ihr morgen im Hotel????

Gruß
 
Nur noch einmal schlafen, dann sind wir bei Meth & Red :D

@moe ab wann seit denn ihr morgen im Hotel????

Gruß

plan ist gegen 12 und 13 uhr loszufahren und sind 4-5 stunden später da, hoff ich

samstag nach dem koma, gibts frühshoppen mit cashgame bei uns in der bude, your welcome:D

ansonsten soll der mastemind mich anrufen wenns was gibt, mein rechner macht faxen und ich bin grad arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten