München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe der erste bekommt das erste Bier ;)
Wieviel Leute seit jetzt ihr???
Also wir sind in meiner Kiste zu viert und vom Mastermind fährt noch a Spezl extra hin........:)

wir sind auch zu 4. also evtl nur zu 3. weil einer noch mit fieber daheim flackt.. wird eng werden!
wir sehen uns in prag- aparthouse 20 :D
 
@ All Prag Peepz : hat grad dieser Hip-Hop-Kemp Typ geschrieben im Hip-Hop-Kemp Thread:


Ein wichtiger Hinweis an alle Method Man & Redman Ticketkäufer: die T-Mobile Arena hat 30 Eingänge, SCANtickets.de Käufer müssen zuerst am Photopass Check-In die Etickets gegen Papiertickets tauschen und können dann jeden der 30 Eingänge nutzen.
 
muhahahaa
zum glück nich über scantickets bestellt :D

@mahapate:
machma treffpunkt 11 uhr an der raststätte au in der hallertau???
aber wir sehn uns ja eh später!
 
whutever... wie gesagt wer nichtmal die korrekte personalpronominatur von "§Snitch" kennt hat auf mzee nix verloren

scheiss ich druf weil hiphop dumm is und dumm macht, jeder der so labert kriegt ne schelle auf der strasse, hee mir gehts nur darum das du mich dumm anmachst wegen den fetten ali as der hier user is und 2000posts und 5 kronen hat, wäre er real hätte er sich nich am ende von deutschland in hamburg versteckt und sich hoch geblasen, der sollte ma von münchen aus was machen, dieser zappelnigga mit college jacke , ich find in wegen den samy move extrem scheisse, hamburg is out und von dort kommt nur kasper rap und ali as hat sich da eingeschleimt, scheiss auf den fettsack, zahlt der niggqa deine miete??
 
komm klar 2sicc...

PS: ich bin noch so dermaßen voll von gestern sdass es nioch fürs ganze we reicht
 
naja, nur weil sie propz von ali as bekommen, heißt dass noch gar nix... sorry aber von ali as halte ich ma gar nix! er kann ja top rappen, skillz, technik, flow, vergleiche usw. aber der kerl is mir kein strich sympathisch bzw. authentisch...
die leut von ugly n proud bzw. audijens hat er nich unterstütz, wobei die in meinen augen zum teil echt potential haben...

wer gibt mir wegen diesen kommentar denn bitte schlechte respect-points ? anonyme schwuchtel !!!
 
weiß jemand ob der kfc im tal fertig ist ?

also ich hab gehört die machen statt dem kfc nen anderen laden auf:

Fs... Frittiertes Schwein...


PS: nurdamit du nicht anfängst zu weinen, ich bin munichs finest, bin nur grad auf durchreise von meiner Stammresidenz in mein Großherzogtum wo ich neben der funktion von münchens bürgermeister noch den titel des großherzogs (für dich übersetzt dann kalif oder wesir oder sowas) von Mainfranken inne hab
 
erzähl, ich will jedes schmutzige detail hören, am liebsten die von uns scharchnase gruaba :D
 
also ich hab gehört die machen statt dem kfc nen anderen laden auf:

Fs... Frittiertes Schwein...


PS: nurdamit du nicht anfängst zu weinen, ich bin munichs finest, bin nur grad auf durchreise von meiner Stammresidenz in mein Großherzogtum wo ich neben der funktion von münchens bürgermeister noch den titel des großherzogs (für dich übersetzt dann kalif oder wesir oder sowas) von Mainfranken inne hab
wow du bist ja echt lustig.willste nicht komiker werden ?wie wärs mit mir und deiner tochter.altersunterschied ist nahezu perfekt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten