München XV

fresh inside radio show, jetzt live stream www.m945.de
21-23 uhr donnerstag


zusätzlich münchen-weit auf antenne
fm 94.5

heute (wahrscheinlich, ab ca 22 uhr) mit

DJ BABU of dilated peoples,

ansonsten den münchner
DJ Al Rock (Vier-zu-Eins)
& DJ Schmocko

www,myspace.com/freshinside
 
hey
sry wenn ich so in ne diskussion reinplatz

2 fragen
1. stimmt es, dass jeden dienstag in der glockenbachwerkstatt opne mic 4 free is??
2. wer geht zu samy??
hab gehört 17.4 is er in der muffathalle, was richtig geil ist.
Deluxe Soundsystem- Samy Deluxe & DJ Vito, Tai Jason (Producer of AggroBerlin, Sido&KIZ), DJ Scream

nur abendkasse kein vorverkauf
 
Sowas is ja geil :) wenn ich in münchen wohnen würde, würd ich da hingehen
 
ok danke

und zu samy... ich glaub des is halbe fehlanzeige
also er wird da sein aber halt kein konzert geben
da steht was von wegen tanzen nich glozen oder so also da läuft halt mukke und man tanzt x) aber kein konzert
 
geht jmd von euch am 23.4 backstage zur mittelfinger hoch tour?
 
hab mich kurz erkundigt
selfmade records wenn ich mich nich irre mit Kollegah, Favorite, Shiml & Casper...
früher war ich mal aufm krassen shiml tripp aber muss sagen ganz so meine richtung isses nich sry ;)
 
meinst du weil er (so weit ich mich erinnern kann) einmal auf einem seiner konzerte aufgefordert hat den mittelfinger zu zeigen?

wo mir bewusst ein durchwachsenes publikum an alter und verschiedenen interessen aufgefallen ist, waren das roots-konzert und von kinderzimmerproduktions. und ich finde ohne lea-won konzerte mit diesen gleichzustellen, haben seine Konzerte eine gewisse tendenz dazu. meine persönliche meinung!
 
ich denk mal, moenaco franze hat von mir noch nie nen auftritt gesehen.

wäre ja auch irgendwie peinlich für ihn,
interessiert zu sein

und auch erniedrigend für ihn, das miterleben zu müssen
(ein auftritt von mir).

haha, wie geil professionell ich bin.

ich bin's, Lea-Won
 
pgf

YEAHYEAH!

NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE DIE WIEDER ZAHLREICH FÜR MICH BEI HERR MERKT´S RADIOCHARTS GEVOTED HABEN!
DIESMAL BIN ICH UM 5 PLÄTZE NACH OBEN GRUTSCHT UND SOMIT AUF PLATZ 16.....
NICHTSDESTOTROTZ KÖNNT IHR AB JETZ WIEDER UNTER
http://blogs.splash-mag.de/herr-merkt/category/herr-merkt-radio-horercharts/
FÜR MICH BIS ZUM KOMMENDEN DONNERSTAG VOTEN....
AUSSERDEM HABEN PABLODIABLO UND DJ RUSTER MIT MIR EIN VIDEO ZU DEM TRACK "FLIEGEN LERNEN" GEDREHT...
WENN ALLES KLAPPT ERSCHEINT DAS VIDEO ZEITGLEICH MIT "PUMPGUNFUNK" GEGEN ENDE APRIL....

BIS DAHIN...

SAUBA BLEIM....

LOUIS
 
"Clothing Station" Gutschein im Wert von 500€

Hey ho,

leider hab ich mit Hip Hop in Punkto Klamotten so rein gar nichts am Hut ... trotzdem bin ich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Gutschein der 'Clothing Station' in München (Lueg ins Land 1, direkt am Isartor) gekommen. Und das auch noch mit nem Wert von satten 500€. Wer also Interesse an dem Teil hat, schicke mir am besten ne kurze PN mit (realistischer) Preisvorstellung.

Beste Grüße
Heinzer

PS: Falls ich das falsche Subforum oder den falschen Thread erwischt haben sollte ... sorry! Habs nach bestem Wissen und Gewissen hier gepostet.
 
Hey ho,

leider hab ich mit Hip Hop in Punkto Klamotten so rein gar nichts am Hut ... trotzdem bin ich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Gutschein der 'Clothing Station' in München (Lueg ins Land 1, direkt am Isartor) gekommen. Und das auch noch mit nem Wert von satten 500€. Wer also Interesse an dem Teil hat, schicke mir am besten ne kurze PN mit (realistischer) Preisvorstellung.

Beste Grüße
Heinzer

PS: Falls ich das falsche Subforum oder den falschen Thread erwischt haben sollte ... sorry! Habs nach bestem Wissen und Gewissen hier gepostet.

clothing station am isartor.....no nie was davon gehört...
 
Zurück
Oben Unten