Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MEAN
wie teuer sind karten vvk und ak?
lück€ und ich sind auch dabei!
wo vortrinken?

wir könn ja zusammen los fahrn vorher bei mir noch was trinken, karten kosten glaub ich 13€
 
vorher trinken is immer gut. vonlo hat schon karten besorgt..kein plan wie teuer 13€ passt aber wohl irgendwie..
 
Get Down vol.1

28.12.2002 "Get Dow28.12.2002 "Get Down vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz!n28.12.2002 "Get Dow28.12.2002 "Get Down vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz!n vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz!28.12.2002 "Get Dow28.12.2002 "Get Down vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz!n vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz28.12.2002 "Get Dow28.12.2002 "Get Down vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz!n vol.1" Im Fahrenheit Club Koblenz

Dj Riptide Dj Lune Dj Brigz



Entrance 4Eiposch ab 22.ooh
 
war ganz ok...aber für den Preis hab ich schon bessers und längeres gesehen....
 
mir hats gefallen, außerdem hatte ich bis ein Security Typ uns sehr unfreundlich gebeten hatte zu gehen, den geilsten Platz!
 
geile show, dicke aftershowsaufsession, münster lebt, und die fraun siond auch verdammt nice da *autsch* :D
 
wo warste denn ? oben auf der ramp neben dem Stand der die platten verkauft hat ?
 
den hoof hab ich sogar noch erkannt vom forum treffen von vor nem jahr, man, war schon heiss in münster, nur warn die looptroops da vergleichsweise "lustlos" *g+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten