Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von looup
den hoof hab ich sogar noch erkannt vom forum treffen von vor nem jahr, man, war schon heiss in münster, nur warn die looptroops da vergleichsweise "lustlos" *g+
du warst aufem köln Forum meeting von vorm jahr ? :eek: :confused: :D ..ich erinner mich nur noch an Luke und big mäk...:D

@ Red Dragon, ja hier ich mach alles wenn die kohle stimmt ! :cool:
 
nene, ne perle bin ich nihc, bin nur besitzer der schönsten perle der welt ;)
ja klar war ich aufm meeting letztes jahr, und durft mir ma n bild von euch allenma machen :rolleyes: ;)
 
eins muss man münster lassen und das wären dann die shops....der einzigste frontline girlstore(!), einen outletstore und noch einen von frontline & dann noch 2 titus läden....was ein einkaufsparadies.....sonst zwar standard, aber das frontline in einer verglichen kleinen stadt gleich 3 shops eröffnet ist mal richtig abge........weilt:)
 
KINGMUSIC IST MAL TOP!!!!

Hmm....der Laden lohnt sich....

>>> KINGMUSIC >>> Neben MC Donald´s in der kleinen Gasse - klein aber fein...

Desweiteren gibt´s noch....

>>> SOULFOOD >>> am HBF - 8-BALL hat leida zu gemacht, aber Platten ab 5 € - unbedingt vorbeischaun & Platten checken...

>>> SUPREME >>> auch am HBF - Für Dosen Junk´s geeignet -dort gibt´s auch noch´n paar underground tapes und so...

>>> ELPI >>> HBF direkt in det Passage Richtung City...

Hmm... das war eigentlich an coolen Läden...natürlich gibt´s dann Läden wie "HMV" und so...
 
in Freitag in einer Woche Geburtstag party inna Hütte, wen soll ich auf die Liste setzen? 5€ tot
 
Bier normalski, und halt Hardalk, Vodka, Tequila...is halt alles noch in Planung...vielleicht läufts auch auf 6€ hinaus, wir ham noch nich so richtig berechnet..
 
frag Lücke und Dicknn dann noch! @Hoof wie siehts mit dir und Vonlo aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten