Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MEAN
ey, autopsy, was geht denn jetzt am we?
hab ihr es gebacken gekriegt?

:D , hmm eigentlich garnich lustig irgendwie voll scheisse, Raum würde erst in 3 Wochen fit gehn, mein Kollege hat dann kein Bock mehr und ich finds auch sehr öde Geburtstag 6 Wochen nachher zu feiern, wird wohl nix mehr sorry!
 
ich habs auch ncith hinbekommen...hatte im september und wollte auch noch feiern,ich wette aber ich verpeil das bis zum nächsten geburtstag
 
Original geschrieben von AUTOP5Y


:D , hmm eigentlich garnich lustig irgendwie voll scheisse, Raum würde erst in 3 Wochen fit gehn, mein Kollege hat dann kein Bock mehr und ich finds auch sehr öde Geburtstag 6 Wochen nachher zu feiern, wird wohl nix mehr sorry!
fikkkken , ihr macht das in 3 wochen und dann passt das ! :cool: :)
 
HMV macht freitag zu!!!!:eek:
der einzige Laden wo ma noch CDs kaufen,brennen und wieder umtauschen konnte--scheiße....werd das gleich zuum abscheid nochma bringen-

ey autopsy, freitag abend party bei dir oder wie jetz ?
 
Original geschrieben von Hoof
HMV macht freitag zu!!!!:eek:
der einzige Laden wo ma noch CDs kaufen,brennen und wieder umtauschen konnte--scheiße....


Ach nee...Wollt sowie mal fragen, wo man in münster noch gut cds herbekommt? (jetzt wo hmv auch nicht mehr da is)
 
was kommt denn i den hmv rein? is ja nen grosser laden! titus?:D frontline?:D
ne ma im ernst, weiss es einer?
 
Original geschrieben von Hoof
ey autopsy, freitag abend party bei dir oder wie jetz ?

abnd leute,

Freitag fahr ich erstma af Klassenfahrt, 1 Woche Feuer Eis und Dosenbier(figkDosenpfand) in OberVellach Östereich, im crazy Post Hotel
Ja HMV macht zu, scheisse wollte da eigentlich eine Ausbildung machen, aber besondere Platten, Cds hat man in Münster ja eh nie bekommen, da mußte man sich das schon bei King Music bestellen lassen, und das konnte dauern, gibt aber gottseidank ja gute online mailorder..jaja so is das..übermorgen gibz ja auch schon zeugnisse, und warum verdammte scheisse wurd Schwarzfahr Geld so so so krass erhöht:confused: , das is ja schon krank:eek: , hmm ja bis denn
 
Original geschrieben von MEAN
ne ausbildung bei hmv? zum was denn?


wie teur is denn schwarzfahren geworden?


35€ oder? bei uns war eine die is 2 mal schwarzgefahren und hat nicht gezahlt...jetzt muss sie 50 sozialstunden abarbeiten,
also lieber lassen.
 
und ich muss 15€ zahlen weil ich mit fahrad 100m aufer falschen seite gefahren bin. haben die scheiß Bullen denn sonst nix zu tun ? und argumentieren konnte der arsch auch nicht. "das is unerheblich" , was anderes kam aus der fresse doch gar nicht mehr raus. :mad:

und wer brauch nenn S.oliver Store ??? noch so ein yuppie klamotten laden is das letzte was wir brauchen.
ud HMV hatte nun mal die größte auswahl...

achja. autopsy wann is nu party ???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten