Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
wohn in belgien, wollt aber evtl nach münster ziehn, wegen studium..
zur auswahl stünden noch köllefornia, bochum und essen.
hab aber irgendwie bock auf münster( nich nur wegen dem neuen plattenladen :-D).. kann mir das jemand empfehlen? denk mal in sonem münster-thread b-stimmt.
also geht da was muckemässig?

ßänks-a-lot

trealer
 
Original geschrieben von EnoEsteriel
wohn in belgien, wollt aber evtl nach münster ziehn, wegen studium..
zur auswahl stünden noch köllefornia, bochum und essen.
hab aber irgendwie bock auf münster( nich nur wegen dem neuen plattenladen :-D).. kann mir das jemand empfehlen? denk mal in sonem münster-thread b-stimmt.
also geht da was muckemässig?

also ich hab gehört, köln und bochum sein uni-mässig voll banane, münster hingegen ist sehr zu empfehlen. einfach ne top-uni, quasi richtige global players :D. und was meinste muckemässig? live-auftritte oder clubs? münster hat von beidem sehr sehr viel zu bieten, als da wären unzählige clubs für jeden musikgeschmack (guck mal bei nadann.de bei den veranstaltungen), und z.b. namhafte hiphop-acts live am start. lootpack, jeru the damaja, non phixion, usw. waren alle schon ein oder mehrmals in münster, und das ist an bands und artists noch lange nicht alles. und dank der ich glaube 40.000 studenten, die in münster sind, ist von montags bis sonntags party angesagt. ich find die stadt sehr okay.
 
Guck ma bei der Startseite von mzee.com bei den Ankündigungen links. Da is Münster eigentlich immer vertreten, z.B. jetzt mit der Sekte.
 
arsch,hast mir nich tschüß gesagt

ja niko es war wirklich nice.gut das ich ab 3 auf wasser umgestiegen bin...sonst hätt ich wohl auch alle vollgekotzt wie ein gewisser matzerobertooooooo
gott war der breit:D


wie biste nach hause?
 
Ja Jungs, wegenem Studium darf ich Münster jetzt auch mein zuhause nennen und als "Noch-Fremder" wollt ich ma fragen was in Münster so geht, so quasi wen oder was man kennen muss (auser natürlich den netten Konzerten in meiner Nachbarschaft)
 
kommt einfach nächstes we zum meeting, da sind ja auch ne menge leute aus ms.
 
ja schon klar, nur dit lange WE fahr ich halt nach Hause...:oops: ja is schon scheiße, aber ich meinte auch eher allgemeiner, denn das Treffen ist vielleicht einmal im Jahr...
meine Studikollegen sind schon ganz in Ordnung, nur teilen sie halt nicht meinen Musikgeschmack und haben deswegen auch keinen Plan was hier so geht
 
wollte unsern thread mal wieder auf die erste seite holen
nich das der in vergessenheit gerät
 
Soweit unten isser ja garnicht....und was geht so in der Westfalenstadt?
 
muuuhhhahhahahhahaha

Original geschrieben von nik0


glaub ich erst wenn ich das selbst gesehn hab

dann geh ich zu seiner arbeit lass mich von ihm bedienen und lach 3mal laut
Weemo das arbeitstier
mmmmmuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten