Münster - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs auch erst gestern abend erfahren, war aber cool, naja, bis auf die mucke!
 
FREITAG NAchmittag/ABEND IS TREFFEN !!!!! hocken wir unbs halt alle in Park wenn Wetter geil is ! :cool:
 
wie was, writertreff? fein writertreff? ms toy segerlinge oder lustig party? nord oder südpark?
 
wenn dann wäre ich eher für nordpark, aber hoof und vonlo sind wohl eher für südpark! naja macht watter wollt!
 
mir ist alles egal, aber parkchillen sollte sein, wobei der nordpark aber imo feiner ist
 
ich weiß gar nicht wo der südpark ist... von daher bin ich auch für nordpark ;)
 
also morgen Freitag treffen im Nordpark so gegen 19.00 !!!!!!!!
wie groß is das ding denn , findet man sich da ? :confused: :D

wenns nicht regenet oder das wetter sonbst scheiße ist was ja eigendlich sein soll-- :confused:
 
ja, jungs und mädels, wtter geht ja noch klar, kein plan ob es heut noch regnen wird!
im nordpark kann man sich am besten so bei dem basketballplatz oder an einer der zahlreichen feuerstellen treffen, also mehr so der bereich und nich auf der seite wo der spielplatz is! wer wäre denn dabei?
 
wetterbreicht hat für heute abend regen angesagt. :mad:
dann wird das wohl nix. aber irgendwie scheint eh kaum interesse zu sein ? :confused: was los mit autopsy und DacZ und so ??? :confused: :confused:
 
hätte wohl bock... aber bei mir wirds wohl auch nichts.... ich muss früh ins bett... schon mal einen normalen tagesrhytmus angewöhnen.... ich hab ja mittwoch meine erste abi-prüfung :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten