Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ihr habt jetzt endlich Mikros, respekt. Ich habe inzwischen 2 Mixtapes, 1 Album und mehrere Features aufgenommen und arbeite an dem Album eines weiteren Ghost Corner Acts.
 
gut, wir setzen eher auf Qualität. Ich sitz ja auch eher an den Beats, weils mir in erster Linie um gute Musik geht. Im übrigen ham wir mics, nur wollten wir einfach irgendwann was richtiges haben.

Edit: El, cool - was habt ihr bezahlt. hab n AT4040 neu für 120 statt 320 bekommen hehe, n amp kommt jetzt
 
Das Audio Technica ist cool...

Hab das Rode von Musik Produktiv, für 799,- statt 1199 ,-!!! :)
 
Original geschrieben von Berghem
gut, wir setzen eher auf Qualität.


Ich glaub du hast nen Vogel.


Vom Audio Technica ist mir übrigens abgeraten worden, es sei besser zum AKG zu greifen.
 
gut, beschäftige mich lang genug mit der Materie, aber bin froh was neues zu hören.

von welchem AKG sprichst du konkret?
Ich denke kein AT, bis aufs 3060 kann in der bezahlbaren(bis 1000€ sag ich mal) Klasse kann mit nem 414 mithalten, da haste sicher recht, aber auf nem semiprofessionellen Level läuft man mit den Technica sachen generell gut, auch besser.

bitte komm mir jetzt nicht mit der 1000er Reihe...hab die alle gehört im Studio, haben nen Sound der ok ist, und für Rap bestimmt auch reicht, aber mir hat ne gewisse wärme gefehlt. das 3000 is ganz cool, da war ich überrascht, war aber letztendlich mit dem 4030 und dem 4040 zufriedener, vielleicht auch Geschmack.

aber belehr mich eines besseren :)
 
das NTV wird ja nichmehr verkauft. mit dem Preis bist da auf jeden noch cool dran gekommen...hätte ja gern son NT2, aber das gibts auch nurnoch in USA, weil die das hier als U87-Verschnitt verbannt haben :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Ne, AT hält locker mit AKG mit...

Laut Aussage eines Tontechnikers der beide unter anderem mit dem Neumann U87 verglichen hat, nicht.

Den genauen AKG Namen hab ich schon wieder vergessen, war auf jedenfall das für 600€.
 
Original geschrieben von T00R!MA


Laut Aussage eines Tontechnikers der beide unter anderem mit dem Neumann U87 verglichen hat, nicht.

Den genauen AKG Namen hab ich schon wieder vergessen, war auf jedenfall das für 600€.

Hmm, kein Plan, hab meine Infos auch nur vom Hörensagen!!!
 
von welchen BEIDEN redest du denn...

wenn ich zwischen dem AKG 414 unt dem AT3060 (beide ca 600€ ) auswählen könnte würde ich warsch. auch zum AKG greifen, aber da kann man doch nicht über einen Kamm scheren. das AKG 414 hat sich bewährt, das ist ein Klassiker. Ebenso wie ein RE20 oder Teile der Neumannreihe. Aber wenn ihr 600eu auf tash habt, klar. Nur wir ham erstmal bei 400 angesetzt
 
bald gibts neuen stuff von mir

serus und meine seite geht anfang der ferien online...vielleicht sind bis dahin schon ganze tracks neben beats fertig.
 
Original geschrieben von Berghem
von welchen BEIDEN redest du denn...

wenn ich zwischen dem AKG 414 unt dem AT3060 (beide ca 600€ ) auswählen könnte würde ich warsch. auch zum AKG greifen, aber da kann man doch nicht über einen Kamm scheren. das AKG 414 hat sich bewährt, das ist ein Klassiker. Ebenso wie ein RE20 oder Teile der Neumannreihe. Aber wenn ihr 600eu auf tash habt, klar. Nur wir ham erstmal bei 400 angesetzt

Stichwort Ratenzahlung.
 
Is halt null mein Geschmack, aber finds cool, dass da ma was kommt. Is soundtechnisch auch ganz gut. Mag weder Beats noch Raps, aber das Cover is wirklich geil. word up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten