Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Beat EL


Ja und???

Wie war's??? :)

für mich war es kostenlos, ich hatte verzehrkarten, vor mir haben hübsche frauen getanzt und snoop war da.

er ist so gegen ca. 21:45 aufgetreten und hat glaub ich bis 24 Uhr oder so gespielt ...

war auch alles dabei von den alten sachen und klassikern, bis hin zu "drop it like its hot" oder "signs".

das publikum war auch nicht so gammelig und snoop wirkte weder gelangweilt noch lustlos ...
 
Cool, mehr wollte ich nicht wissen, ich hab ihn damals in Köln gesehen und fand ihn da nicht soooo geil :)
 
Original geschrieben von kaio


für mich war es kostenlos, ich hatte verzehrkarten, vor mir haben hübsche frauen getanzt und snoop war da.

er ist so gegen ca. 21:45 aufgetreten und hat glaub ich bis 24 Uhr oder so gespielt ...

war auch alles dabei von den alten sachen und klassikern, bis hin zu "drop it like its hot" oder "signs".

das publikum war auch nicht so gammelig und snoop wirkte weder gelangweilt noch lustlos ...

Habe selten so einen scheiß Sound gehört! Mit Band und dann so schlecht... Mir tut jeder leid der dafür bezahlt hat!
 
Original geschrieben von Maceo


Habe selten so einen scheiß Sound gehört! Mit Band und dann so schlecht... Mir tut jeder leid der dafür bezahlt hat!

Naja ... der Bass war wirklich zu laut ...

Trotzdem würde ich es immer bevorzugen 30 Euro für Snoop zu zahlen, anstatt 20 Euro für nen Afu - Ra Auftritt inklusive ekligen Flexfit Menschen um mich herum ... :oops:
 
Original geschrieben von kaio


Naja ... der Bass war wirklich zu laut ...

Trotzdem würde ich es immer bevorzugen 30 Euro für Snoop zu zahlen, anstatt 20 Euro für nen Afu - Ra Auftritt inklusive ekligen Flexfit Menschen um mich herum ... :oops:
Ob das Publikum bei Snoop inl. aller Dönergesichter und Afrikaner die auf Ami machen so viel cooler war... ? :D :D :D
 
7.7.2005 ab 19 Uhr Nachtstudios

Nachtstudios 7.7.2005 ab 19 Uhr


Der wahrscheinlich beste rapper überhaupt mit dem wahrscheinlich zweit besten rapper überhaupt auf einer Bühne.Na wenn das nicht DER hammer ist.
 
Am 18.06. ist Mazar's Releaseparty in Hamm mit LiveBand...

Wird sicherlich auch ein sehr nicer Abend! :)
 
wie weit seid ihr mit dem beat? kriegt bald ne fertig arrangierte version, häng dich rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten