Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woah waren gestern wenig leute im palace ...

und grouch war krank und konnte auch net kommen :(


muahaha was war das eigentlich für ne weake vorgruppe aus osnabrück? true homes? eher true homos :rolleyes:
 
Hmm, ich war ja gestern nachmittag noch kurz vorm Palace, und da schien eigentlich Super Stimmung zu sein...

Kein Plan, Hamm war aber auch nicht soooo der Burner... Obwohl zwischenzeitlich schon gut Stimmung aufkam :D
 
Original geschrieben von Beat EL
Hmm, ich war ja gestern nachmittag noch kurz vorm Palace, und da schien eigentlich Super Stimmung zu sein...

Kein Plan, Hamm war aber auch nicht soooo der Burner... Obwohl zwischenzeitlich schon gut Stimmung aufkam :D

ey man... ihr wart im hoppegarden! das is das größte loch von welt :D


ah ja als die graffiti action am start war und die breaker da waren war ja auch noch alles halbwegs in ordnung aber drinnen wars ziemlich tot... keine wollte die living legends sehen bis aufn paar :(
 
Hmm, naja, so schlecht war's in der Hammer Location garnicht ;)

01.07. - Looptroop, da wird's voller :)
 
MÜNSTER IST SCHON GEIL

ABER die Wahren CHecker suche das "Land" DLM 30 km von Münster hier geht zwar nichts ab aber Raptechnisch muahhh
DLM = Dülmen
 
MACEO,
wie lange zockt suave am 1.7., ich will eigetnlich nur den sehen und net looptroop...
 
Wenn nur Suave auftreten würde, würde ich hingehen und wenn nur Looptroop auftreten würde, dann auch. Also: Bingo!
 
Jezz Muensterallstars.

Gibt es eigendlich in Muenster irgendwo ne chance bei nem freestyle kontest mit zu machen?..........oder gibts sowas in muenster?

War schon lange nicht mehr da!

Muenstazgangstaz
 
sachtma leute...wo kann man in Münster mal richtig diggen gehen? Elpi is ja irgendwie fürn arsch oder?
 
Original geschrieben von MestaQ
Jezz Muensterallstars.

Gibt es eigendlich in Muenster irgendwo ne chance bei nem freestyle kontest mit zu machen?..........oder gibts sowas in muenster?

War schon lange nicht mehr da!

Muenstazgangstaz
im Herbst soll es ein 1 on 1 geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten