Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildchild und MED haben beim Talibkonzert ja wohl am heftigsten gerockt. mensch war das geil. Mehr von solchen acts. bitte mehr musik, kein sidoharrissavaswhatever-scheiss. ich mein wenns wirklich nur ums nackte überleben und geld geht - gut. aber palace - das ist szene, das hat vibe. talib war ne richtig geile "jam". viele Leute kennengelernt, die einfach nur bock hatten auf den kram.
also, schafft mehr gute künstler ran. :)

Donato & Berghem - new song on
www.myspace.com/berghem
 
Re: Re: Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von Garry Grant


Dann sind wir ja schon zwei - ich mag die "altstadt" überhaupt nicht und bin deshalb auch eigentlich nie dort.

ja, geht mir auch so.

ihr münsteraner: wo gibts eigentlich wirklich richtig guten döner? ich meine, ich bin vielleicht n bisschen "berlin"-verwöhnt...aber letztends hab ich einen beim dönerking gegessen und das war echt das grausligste, was mir je zwischen die zähne gekommen ist...
 
Original geschrieben von Berghem
Wildchild und MED haben beim Talibkonzert ja wohl am heftigsten gerockt. mensch war das geil. Mehr von solchen acts. bitte mehr musik, kein sidoharrissavaswhatever-scheiss. ich mein wenns wirklich nur ums nackte überleben und geld geht - gut. aber palace - das ist szene, das hat vibe. talib war ne richtig geile "jam". viele Leute kennengelernt, die einfach nur bock hatten auf den kram.
also, schafft mehr gute künstler ran. :)

Donato & Berghem - new song on
www.myspace.com/berghem
ist in Arbeit.... der Dezember wird heftig... :)
 
Original geschrieben von Berghem
Wildchild und MED haben beim Talibkonzert ja wohl am heftigsten gerockt. mensch war das geil. Mehr von solchen acts. bitte mehr musik, kein sidoharrissavaswhatever-scheiss. ich mein wenns wirklich nur ums nackte überleben und geld geht - gut. aber palace - das ist szene, das hat vibe. talib war ne richtig geile "jam". viele Leute kennengelernt, die einfach nur bock hatten auf den kram.
also, schafft mehr gute künstler ran. :)

Donato & Berghem - new song on
www.myspace.com/berghem

The Alkaholiks 11.11.05
 
Re: Re: Re: Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von SaNe01


ja, geht mir auch so.

ihr münsteraner: wo gibts eigentlich wirklich richtig guten döner? ich meine, ich bin vielleicht n bisschen "berlin"-verwöhnt...aber letztends hab ich einen beim dönerking gegessen und das war echt das grausligste, was mir je zwischen die zähne gekommen ist...

Also ich hörte, dass der "Berlin-Döner" (allein deshalb solltest du ihn schon ausprobieren) auf der Hammerstraße gut sein soll. Habe mich persönlich von den hygienischen Umständen dort überzeugen können und zumindest diese schonmal als gut befunden - und das ist ja auch nicht ganz unwichtig ;)
 
Döner: Butz oder Bospurus, beides nähe bahnhof. den besten gibts aber in dortmung direkt 200m vom bahnhof weg.

Alcoholics sagen mir nicht so zu. wohl geschmack. was geht denn im Dezember?
 
Original geschrieben von Berghem
Döner: Butz oder Bospurus, beides nähe bahnhof. den besten gibts aber in dortmung direkt 200m vom bahnhof weg.

Alcoholics sagen mir nicht so zu. wohl geschmack. was geht denn im Dezember?
Mit Alkaholiks auf der Bühne Craig G(Juice Crew) Wordsworth(N.Y.) & Pumkinhead(N.Y) dazu Filmpremiere "Freestyle the Art of Rhyme"
check www.freestylethemovie.com!!!

Dezember: Freitag 16.12. Palace Lounge & Mad Flava präsentieren SEAN PRICE with HELTAH SKELTAH/BOOTCAMP CLIQUE & Soulfather RASCO
 
ah cool. das doch mal ne ansage. auf wordsworth hab ich tierisch bock, aber dafür auf keinsten 16€. Aber Rascooo, Sean Price - killer
 
RheinHipHop Jamsession am 05.11. in Nordhorn

In Nordhorn mit dabei sind

Jimmy Spliff (Osnabrück)

Metapherose (Halle/Saale)

Gebrüder Twins (Bielefeld)

Sparkling (Münster)

Style Synthese (Nordhorn)

Stilles Örtchen (Lingen)

3SH (Münster)

Zweifelsohne (Osnabrück)


Special Guests: Genda & Pal One

Einlass: 20:00

Abendkasse: 5,00 €


siehe auch

Also kommt zahlreich und wir machen Partüüüüü :D
 
und smifnwessun, buckshot, alle am start? wann sind infos zu preisen, termin etc. klar?
 
Re: RheinHipHop Jamsession am 05.11. in Nordhorn

moin, das in nordhorn kannste vergessen, ich war da vor jahren mal in der scheune und da waren maximal 20 leute da, und von denen waren mindestens 15 kleine muchels unter 18 die sowieso kein plan von nichts hatten, aber vielleicht haste ja glück und es wird ne coole party, ich drück dir auf jedenfall die daumen ;)
 
Die Tour wurde bis jetzt immer gut besucht, wieso sollte es in Nordhorn anders sein?
wir sind alle sowieso am Start!!
;)
 
Original geschrieben von Maximiliano
Die Tour wurde bis jetzt immer gut besucht, wieso sollte es in Nordhorn anders sein?
wir sind alle sowieso am Start!!
;)
weil es dort kein publikum gibt.. aber vielleicht irre ich mich ja auch und ihr habt glück ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von SaNe01


ja, geht mir auch so.

ihr münsteraner: wo gibts eigentlich wirklich richtig guten döner? ich meine, ich bin vielleicht n bisschen "berlin"-verwöhnt...aber letztends hab ich einen beim dönerking gegessen und das war echt das grausligste, was mir je zwischen die zähne gekommen ist...

berlin-döner sind der letzte dreck, münster-döner sind nur bisn darüber...

gute döner gibts im ruhrpott
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rap Shiat MS-Stadt

Original geschrieben von iLL machine


berlin-döner sind der letzte dreck, münster-döner sind nur bisn darüber...

gute döner gibts im ruhrpott
Also ich gehe eh nur zum Libanesen am HBF! Schawarma & Falafel!
 
Hey Maceo sag mal, ist das wirklich sicher, dass bei Sean Price auch Heltah Skeltah mit am Start ist?

Nach den ganzen Gerüchten um eine Trennung kann man da ja nie sicher sein, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass du nur seriöse Infos verbreitest - von daher bin ich am 16.12. auf jeden Fall auch am Start...
 
sag mal, El gibts Mic eigentlich auch noch? Ich fand "Technik zu dopshit" so geil damals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten