Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis ein inkompetenter Mod mich gebannt hat, war ich hier als Killa Instinct oder auch Toorima unterwegs...
 
Original geschrieben von Dreister
ey hat einer in münster was mit den clowns von ms-mafia geht :D ich fand die immer zum auslachen geil...

schreibt mal den theard wieder voll und nicht nur mit webseiten gedöns

apropo
münster kriegt bald ne neue graff seite...
also wer noch bilder hat an mich ne pm
thx
einer von den is in spanien! aber wer bis du denn wenn ich fragen darf?!:confused:
 
mich kennst du 100% nicht :cool: ich hab ja nur nach der musik von den gefragt die hatten da mal ne richtig geile seite so mit poserbildern beim autodrom und so :D








münster kriegt bald ne neue graff seite...
also wer noch bilder hat an mich ne pm
thx
 
da geht noch einiges, nur kann ich dir viel hier nicht erzähl klick mich per icq an oder ne PM cyaaa:eek:
 
24.01.2006 Bushido im Jovel
29.01.2006 Denyo & Nico Suave im Gleis 22

Wer geht hin?
 
Original geschrieben von Stimmoph
24.01.2006 Bushido im Jovel

21,90 EUR, na da kann man sich ja nur bedanken...vor nen paar Jahren im Dockland hat's 10 gekostet (wenn ich mich recht erinner). Da war's zwar irgendwie auch asi, aber eigentlich ganz lustig.

klar, dass er heute mehr geld nimmt, aber mehr als 20 euro...nene. außerdem war alles seit "vom borstein..."meiner meinung nach schlecht

nico suave macht eigentlich ganz gute musik finde ich, aber live is er leider ziemlich grottig. und denyo mag ich nicht. also wohl auch nich hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten