Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ne ahnung was er so spielen wird?
Is noch wer von "One Self" als Unterstützung dabei?
 
Vadim wird so halb 1 los rocken, wir hatten Vadim neulich auf einer privaten B-DayParty am Start, da spielte er Querbeet:seinen eigenen Stuff, Reggae,HipHopClassics der 90er,aktuellen Undergroundstuff und sensationelle Blends!!!(Outcast trifft The Cure.... :) )
 
Und was ging so? Musste leider heute früh schon arbeiten, sonst wäre ich auch wohl dabei gewesen.
 
Maceo schrieb:
Vadim wird so halb 1 los rocken...

hatte schon seine gründe, dass ich das hier vorher nachgefragt habe...

weiß nich ob das mit "verspätung vom flieger etc" gestimmt hat und es is mir auch relativ egal, aber dass er dann erst nach 3 gekommen is war schon schwach...hätte vadim gerne gesehen, aber dann hätte ich vom palace ja fast direkt zur arbeit fahren können
der abend war jetzt nicht komplett scheiße aber um nen local dj zu sehen der seine komplette kiste an standart-usrap-platten spielt wär ich wohl normalerweise nicht gekommen
 
TheRoaddogg schrieb:
hatte schon seine gründe, dass ich das hier vorher nachgefragt habe...

weiß nich ob das mit "verspätung vom flieger etc" gestimmt hat und es is mir auch relativ egal, aber dass er dann erst nach 3 gekommen is war schon schwach...hätte vadim gerne gesehen, aber dann hätte ich vom palace ja fast direkt zur arbeit fahren können
der abend war jetzt nicht komplett scheiße aber um nen local dj zu sehen der seine komplette kiste an standart-usrap-platten spielt wär ich wohl normalerweise nicht gekommen

Tja das mit dem Flieger stimmte schon! Der kam 4h zu spät aus London.Von daher konnte weder Vadim noch das Palace etwas dafür.Aber wir planen auf jeden Fall einen neuen Termin mit Vadim! Wo er dann auch garantiert pünktlich da ist. Sorry
 
joa, is schon okay - war eben nur etwas ärgerlich. aber für euch wahrscheinlich genauso wie für's publikum
 
Berghem du kleiner *****sohn,nur weil du deine Haare jetzt ab hast heisst das nicht dass du bei der nächsten gelelegenheit nicht auf die Schnauze bekommst!
Scheiss auf das 48 Empire,die verarschen sich doch alle gegenseitig die *****SÖHNE!!!!!
 
Loko's Album "HörMirZuOderNicht" ist in der aktuellen Juice #85 das "Next Generation Demo des Monats". Hört sich gut an die Review.

Und damit unser schöner Münster-Thread nicht wieder einschläft: War gestern jemand bei Defari und könnte etwas berichten?
 
Stimmoph schrieb:
Loko's Album "HörMirZuOderNicht" ist in der aktuellen Juice #85 das "Next Generation Demo des Monats". Hört sich gut an die Review.

Und damit unser schöner Münster-Thread nicht wieder einschläft: War gestern jemand bei Defari und könnte etwas berichten?

Naja obwohl ich von der Veranstalterseite ja nicht als objektiv gelte, hier kurzes Feedback: Nach dem durch Soundprobleme durchwachsenen Aceyalone-Konzert wo für mich nur Supastition überzeugen konnte, endlich mal wieder eine richtig gute Show. 250Leute sorgten für ein sehr gut gefülltes Cafe und Defari für eine Hammershow!Highlight für mich natürlich der Klassiker "Bionic" wobei aber auch alles andere sehr gut rüber kam. Er spielte einen guten Querschnitt aller Alben.Die Leute gingen gut ab... wobei die ersten Reihen komplett mit rappten! Hammer Konzert! Punkt!

So jetzt die anderen...
 
jo, kann ich eigentlich nur zustimmen. war zwar etwas kaputt vom wochenende und hab das deswegen aus eher ruhiger position betrachtet aber es war definitiv nen guter auftritt. stimmung und sound waren auch gut und dauer (mit etwas mehr als ner stunde) auch nicht zu kurz. also mir hat's gut gefallen
 
yeah, den ganzen abend "i got 5 on it" live - oder haben die noch nen anderes lied?

sorry, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum ne schlechtere party vorstellen
 
irgendwer hat mir was von nem forumtreffen im juni erzählt. hätte wohl bock. gibts keinen threat zu oder bin ich wieder zu verwirrt, den zu finden?
 
hier könnt Ihr euer Bierchen zischen::)
Samstag 13.Mai KRS One + Baatin of Slum Village(exklusiv nur in Münster)

Samstag 17.Juni Nachmittags Münsterbattle 2006 (Tickets im VVK 8€)
& Outdoor am Palace das MTN-Stylecombat Graffitibattle /

Samstag 17.Juni Abends "New York Special"
Live:
O.C.(Diggin in the crates) AFU-RA(Gangstarr Foundation) EL DA SENSEI(Artifacts)
(Tickets im VVK 9€)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten