Multiple Persönlichkeit

Ich hatte mal eine recht gruselige begegnung! Hab auf nem Punk-Konzert ein Mädel kennengelernt. War echt nett, lustig, schien intelligent und sah gut aus....
Naja, die kam von 30 Kilometer weiter weg, wir sind dann über Telefon und Post in Kontakt geblieben und ich fand das anfangs noch sehr lustig, daß sie in ihren briefen so schrieb, als würden da 2 Leute schreiben, sogar mit verschiedenen Namen! Dann habe ich sie mal tagsüber besucht und am Abend wollten wir dann zu mir weil bei uns in der Stadt ne Alternative-Rock-Party war. Seltsam war schon, daß sie bereits bei sich zuhause exessiv zu saufen anfing (eine Buddel kleiner Feigling kann schnell weg sein) und langsam wurde sie immer seltsamer! Fiel sich selbst ins Wort, widersprach sich, warf sich selbst vor, sie wolle sich einschleimen und so weiter! ALs dann irgendwann n Freund von mir auftauchte, um uns abzuholen war ich direkt erfreut, daß ich aus dieser Situation befreit wurde! Auf der Party war die nur unterwegs und hat alle möglichen Leute vollgedröhnt. Irgendwann wollte ich wider heim und musste sie ja nun wieder mitnehmen, sonst hätte sie ja nirgends pennen können, war ja so abgeschnackt! Als wir bei mir waren fing sie an und wollte noch Nudeln kochen oder sonst was! Ich sagte ihr, ich wär definitiv eher für ne Gute-Nacht-Tüte und dann schlafen! Da hat sie sich dann gleich hingelegt und war muksch! ALs ich dann nachkam, folgte ein etwas plumper Annäherungsversuch, den ich durch galantes Wegdrehen abblockte und dann kam der Hammer... Irgendwann wach ich auf und höre neben mir leises Röcheln und bemerke Bewegungen di emir sagten: die Gute machts sich jetz grad in Ermangelung an Alternativen selbst! :eek: Ich hab zugesehen, daß ich schleunigst wieder einschlafe und als ich morgens aufwachte, war sie auch schon am telefonieren, daß sie jemand abholen soll, war ihr höllenpeinlich! Hinterher kamen noch seltsame SMS, in denen sie sich entschuldigte und fragte, ob ich sie jetzt hasse und so!
Das war echt hart und so lustig das für manch einen klingen mag: mir tut die arme echt verdammt leid! :(
 
Original geschrieben von Ziza
Irgendwann wach ich auf und höre neben mir leises Röcheln und bemerke Bewegungen di emir sagten: die Gute machts sich jetz grad in Ermangelung an Alternativen selbst! :eek: Ich hab zugesehen, daß ich schleunigst wieder einschlafe und als ich morgens aufwachte, war sie auch schon am telefonieren, daß sie jemand abholen soll, war ihr höllenpeinlich! Hinterher kamen noch seltsame SMS, in denen sie sich entschuldigte und fragte, ob ich sie jetzt hasse und so!
Das war echt hart und so lustig das für manch einen klingen mag: mir tut die arme echt verdammt leid! :(

Mir leuchtet jetzt nicht so ganz ein, was dieser Teil mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun haben soll...? Vielleicht war sie auch nur so voll (die Fl. Feigling) das sie dachte du würdest es nicht mitkriegen, oder sie wollte dich nachträglich noch zum mitmachen animieren
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Mir leuchtet jetzt nicht so ganz ein, was dieser Teil mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun haben soll...? Vielleicht war sie auch nur so voll (die Fl. Feigling) das sie dachte du würdest es nicht mitkriegen, oder sie wollte dich nachträglich noch zum mitmachen animieren
Wenn Du das alles so mitbekommen hättest, würdest Du das verstehen! Kann das hier ja nur in Ansätzen schildern, ist auch schon n paar Jahre her, aber das was da abging, war eindeutig die nicht so freundliche Hälfte von ihr! Der netten Hälfte, die ich zuerst kennenlernte, war das unglaublich peinlich!
 
Ich kenn aber ne Menge Leute die auch schon beinahe eine multiple Persönlichkeit haben, sobald sie richtig voll sind.
Denen tut das dann am nächsten Tag auch leid.
 
Original geschrieben von Female
meintest du nicht du magst sowieso nichts und niemanden?

achja stimmt :confused:


na ich muss eh nochmal über meine selbstdarstellung im internet nachdenken,... langsam funktionieren meine pläne nicht mehr ganz so wie sie es eigentlich sollten :confused:
 
Original geschrieben von weirdlof


ich mag dich auch so nicht. aber nette schuhe, die hatte ich mit 13 auch mal.

1. Warst du gar nicht gemeint.
2. Die Schuhe haben wir dort gekriegt und die warn für unsere Breakaktion du Clown :rolleyes:
 
Ihr seid alle ganz schön engstirnig fällt mir so auf. Wieso denken auch alle dass ich grundsätzlich im Trainingsanzug anhabe, nur weil ihr ein Bild gesehen habt, wo ich das zum Tanzen trage? :confused:
 
Original geschrieben von Female
Ihr seid alle ganz schön engstirnig fällt mir so auf. Wieso denken auch alle dass ich grundsätzlich im Trainingsanzug anhabe, nur weil ihr ein Bild gesehen habt, wo ich das zum Tanzen trage? :confused:

Zieh bitte keine voreiligen Schlüsse. Vielleicht interessiert uns das nicht im Geringsten.
 
Es waren wieder nur diejenigen gemeint, die mich wirklich schon dutzende Male drauf angesprochen haben. Aber ist doch jetzt auch scheiss egal. GAylord hat schon Recht, Thema is hier Multiple Persönlichkeit und nicht mein STyling, also beende ich die Diskussion hiermit.
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Ich kenn aber ne Menge Leute die auch schon beinahe eine multiple Persönlichkeit haben, sobald sie richtig voll sind.
Denen tut das dann am nächsten Tag auch leid.

Glaub mir, ich kann schon unterscheiden ob jemand nur duhn ist und deshalb ausfallend wird oder ob ich wirklich das Gefühl habe, ich spreche mit 2 Personen gleichzeitig! Nicht zu vergessen, dass ihre Briefe ja genauso waren! Außerdem hat sie es schon ganz zu Anfang erwähnt, ich hielt das da allerdings für n Spaß! War dann aber irgendwann nicht mehr lustig! Das Üble ist, dass die eine der beiden echt nett ist und die andere ihr alles kapuut macht! :(
 
Zurück
Oben Unten