Mum´s Best

Hat irgendwer schon ne Mail bekommen von wegen Bezahlung oder Bestätigung der Online-Bestellung uä? Ich nämlich noch nicht:confused:
 
Werd mir die CD auf Grund einiger Ereignisse, die mit einer gewissen Person, die mit dieser CD Geld verdienen möchte, zutun haben, schon aus Prinzip nicht kaufen.
 
:confused:


das check ich zwar jetz nich,
ich kauf aber die CD nich weil ich mir einfach Geld sparen will...
Scratch-CDs *KAUF* ich mir von so Leuten wie Q-Bert, D-Styles, Flare, etc.
 
hört gefälligst auf so dumm rumzubitchen. da tut ihr so als ob ihr was für skratch music etc übrig habt, und dann sind euch 12€ für eine visual/audio skratch practice CD von m-tech & man-at-arms zuviel ??? i don't get it..
was m-tech und man-at-arms für turntablism in deutschland in den letzten jahren geleistet haben sollte man auch mal honorieren und deswegen die gottverdammte CD/DVD kaufen !

das ist echt ne schande jungs !
 
wenn jemand den typ mit dem karton voll cd´s sieht schickt ihn zu mir, ich hab die cd nich bekommen...:(
 
da sieht man doch wieder, es ist einfacher den ganzen kram übers internet zu beziehen als die CD zu kaufen!!! :mad:
 
was du mit beziehen meinst ist rechtlich gesehen stehlen.
sag mal stellst du dich so dumm, oder checkst du nicht, dass wenn es alle so machen wie du, kein plattenlabel an einem hiphop act mehr interressiert ist, da die acts keine platten mehr verkaufen?!?
 
bitte versteh mich nicht falsch, ich habe wirklich nichts dagegen €12 für das Ding auszugeben, jedoch ist das alles immer ziemlich umständlich! Entweder mann braucht eine Kreditkarte oder muss eben zu einer der Tourstops um sie zu erwerben. Wenns die in jedem lokalen Plattenladen geben würde, hätte ich sie schon - da kannst du dir sicher sein!
 
du brauchst weder zu nem tourstop noch ne kreditkarte, du mußt dich nur unten bei "deutsche bestellungen können hier abgegeben werden" auf das bestellformular durchklicken und dich da eintragen. das ganze läuft per überweisung, dafür brauchst du nichmal ein konto, kannst du ganz einfach bei jeder bank nen schein ausfüllen, denen 12€ in die hand drücken und das war's.
 
trotzdem umständlich(er als in einen laden zu gehen und sie einfach mitzunehmen)...und bei nem tourstop anwesend zu sein reicht ja anscheinend auch nich aus,ich bin mehrmals rumgelatscht und nirgends hab ich die cd noch jemand der sie verkauft hat, gesehen.
wie ist das bei der bestellung, wie hoch sind die versandkosten?
 
versand ist bei den 12€ mit drin!

aber wie hier schon einige sagten, es ist noch nichts mit informationen wegen der bezahlung passiert, die warten ja erst noch wegen den 100 bestellungen. wenn sich weniger leute mit kopieren und mehr mit bestellen befassen würden wär's sicherlich längst so weit.
 
Ich find´s schwach / schade, dass das Ding nicht nach Österreich geliefert wird. Da liegen Deutschland und Österreich doch so nah beinander und dann ist es jedesmal ein riesen Problem, irgendwas rüberzuschicken :-(

Auch bei den Online-Shops hat man meistens mit echt unnötig hohen Aufschlägen bei Lieferung nach Österreich zu rechnen. Ist schon irgendwie schade...

Die CD hätt ich auch gern, aber es soll dann wohl nicht sein...
 
ich wollte jetz mal was aus der schweiz bestellen und das problem ist einfach, dass ne überweisung 20€ kostet von der bank aus, das lohnt sich einfach bei kleinen summen nicht. die postgebühren sind sicher nichmal das problem, aber wenn die post bei nachnahme 20€ für die überweisung zahlen muß, dann will sie das geld natürlich auch wiederhaben.
 
Original geschrieben von REPRAZENT
da sieht man doch wieder, es ist einfacher den ganzen kram übers internet zu beziehen als die CD zu kaufen!!! :mad:

langsam kotzt mich das auch an!!...

ich meine mann kann nicht immer nur lachen und den ordentlichen spielen und die industrie jammert(jetzt auf allgeimein bezogen nicht nur mom's best) sich nur einen ab...

es ist nicht das erste mal das irgend was neues groß angekündigt wird und mann wartet und wartet...
aber die ganze angebliche "kriese" liegt ja an den leutet die saugen!!?

Wenn ich einen termin setzt das meine Platte rauskommt dann reiss ich mir meinen verdammten arsch auf das sie zum termin rauskommt...wenns dann keine verkaufszahlen gibt kann ich mich wundern...

Es ist mit nicht das erste mal das ich meine pfenninge zusammen kratz zum laden gehe wo 'n Album von XY erscheinen sollte und mir dann anhören kann "nööö haben wir noch nicht" ich so "wann???"..."ahh villeicht diese woche...villeicht nächste"

Und dann will das einer noch noch damit begründen das die die was vom netz saugen schuld sind?

Warum soll ich fünf mal die woche hinter irgendwas her laufen was scheinbar garnicht existiert??? wenn's doch nur zwei klicks von mir entfernt liegt...bei allem verständnis...

Ich fahr z.B. nach münster: einmal hinfahrt zahlen, einmal rückfahrt, einmal eintritt...
Ist das so schwer die CD dort anzubieten?????????

Nö wir warten lieber bis 100stück im netz vorbestellt werden oder was???

Irgend ein zahnrad ist da oben stehengeblieben glaub ich!!!
 
hallo, neu hier.

m-tech geht schon sehr gut ab. kenn keinen der sonst noch so cuttet wie er. wirklich genial. man at arms ist technisch sehr schön anzuschauen. cuts sind auch übel. also positiv übel ;)

ich hab die auf der itf tour in wiesbaden gesehen. das war wirklich gut. obwohl nur scratchen etwas langatmig wurde. das battle in wiesbaden war insgesamt sehr gut, finde ich.
 
ja die cutten auch gut. aber m-tech cuttet sehr eigen. das meinte ich damit. bei tobeyer hört man raus, dass der sich nur d-styles reinzieht. aber schlimm finde ich das auch nicht. krass ist der alle mal. es gibt viele leute, die sehr gut cutten, aber nicht alle heben sich so ab wie m-tech.
 
Zurück
Oben Unten