Mum´s Best

Original geschrieben von phantazmagorea
ritchie ruftone - europes finest

europes finest im scratchen?
Viel Ahnung vom cutten hast du ja wohl nicht, obwohl dein File gar nicht mal schlecht war?

Hier mal nur einige die ich persönlich vor Ritchie Rufftone auflisten würde:

Dj Need
Lil Mike
Moth
Rafik
M-Tech
Tobeyer
Dee Swift
Tay One
Backdraft
Timestretch
...
 
scratch categorie

well... alles was recht ist:
aber Ruftone und Woody zählen DEFINITIV zu den besten ScratchDJs Europas... Richie kommt ständig mit neuen off-motor-/ und non-fader-techniken und Woodys Woodpecker-Scratch (CrapTechnik auf Platte statt am Fader) verbrennt seit Jahren alles. Bei der 2002er ITF lag Ruftone für meinen Geschmack weit vor I-Emerge ALLERDINGS fand ich Netic noch besser, zwar nicht technisch, aber die Kompositionen waren schlicht perfekt, ganz großes Kino!!!
 
oh ja, backdraft ist auch gut! in wiesbaden war noch einer, der richtig gut scratchen konnte. der ist aber nicht weiter gekommen. und der name fällt mir auf teufel komm raus nicht ein. gibt es irgendwo einen bericht über die itf in wiesbaden?
 
:cool: hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke.

ich meine sircut, genau. sehr gute scratches!
 
TableGimps EP: Da sagst du was !!! *ungeduldigeswarten*
DMC 2001 war ebenfalls gut, trotz deutlich schwacher Tagesform und Konzentrationsdefizit...aber selbst so ist Richie noch einer der schmoohtesten...!
 
MUMS BEST

Ok F1ck drauf is bestellt, obwohl ich 12€ auch nich gerad billig find, egal musse haben!
 
gibs die cd nichtmehr?

hab vor tagen bestellt und keine mail bekommen.
jemand von euch die übers netz bestellt haben, schon in genuß gekommen jene zu besitzen?

aight chill
 
x

To combat bootlegging, SVCDs will not be sent until all 100 SVCDs are sold. We will not debit cards until we have to - which by law is now up to 14 days after you place the order. If all CDs are sold within 14 days, you will have the money debited on the day your CD gets despatched.



denke die senden udn melden sich erst bei 100 bestellungen wenn ich das richtig verstehe......
 
ja alles in ordnung kann wohl nur nich nich bis morgen überweisen wegen feiertag

...geht mir genau so!!!

Übrigens, weiß jemand von Euch was das für 'ne Platte(mit 'ner Art Panflöten-Sample) ist, die M-Tech bei dem Set der ITF-Qualifying Tour verwendet? Wie gesagt ist auf der Platte ein Panflöten_Sample mit welchem M-Tech cuttet!

Gruss,
Double U
 
Re: ja alles in ordnung kann wohl nur nich nich bis morgen überweisen wegen feiertag

Original geschrieben von DoubleU
...geht mir genau so!!!

Übrigens, weiß jemand von Euch was das für 'ne Platte(mit 'ner Art Panflöten-Sample) ist, die M-Tech bei dem Set der ITF-Qualifying Tour verwendet? Wie gesagt ist auf der Platte ein Panflöten_Sample mit welchem M-Tech cuttet!

Gruss,
Double U

ja, das ist stanislav gruvczovic "pano composiczes 2", auf der b-seite, nach dem kranken solo.
 
Hat irgendjemand der per Inlandsbestellung geordert hat schon
ein Exemplar bekommen?Also ich hab am 02.05. die Überweisung gemacht und es tut sich nichts...?



P.E.A.C.E.
 
in der email stand bei mir das die teile immer freitags verschickt werden, sofern die kohle bis donnerstag abend (also morgen, den 15.) überwiesen wurde... ich glaube nächste woche dürftest du das teil bekommen.
 
Bei mir ist die CD gestern angekommen.
Sehr dope! Cutz könnten allerdings etwas lauter sein.
 
sie müssen anscheinend noch einige exemplare nachpressen, aber ich werde sie nächste woche bekommen... bleibt also noch etwas vorfreude.

sind von den beats einige bars ohne cuts,so daß man sie für "den häuslichen gebrauch" loopen kann?
 
Zurück
Oben Unten