MURS - End of the beginnig

ich bin aber nich nett....harhar!

battleaxe is für mich n label, was so ein komischen sound raushaut....ähnlich d&d...oder auch defjux...jaja, ich weiß, nich alles über einen kamm scheren, macht aber spaß!

und wenn ein künstler den ich gern höre nun zu einem solchen label geht, bei dem ich den sound nicht abkann, dann hat das label den künstler verhunzt! battleaxe kann für dich jemanden zum halbgott machen, für mich sind das verhunzer!
 
Original geschrieben von Petrowski
ich bin aber nich nett....harhar!

battleaxe is für mich n label, was so ein komischen sound raushaut....ähnlich d&d...oder auch defjux...jaja, ich weiß, nich alles über einen kamm scheren, macht aber spaß!

und wenn ein künstler den ich gern höre nun zu einem solchen label geht, bei dem ich den sound nicht abkann, dann hat das label den künstler verhunzt! battleaxe kann für dich jemanden zum halbgott machen, für mich sind das verhunzer!

Warst du nicht der, der den El-P Sound (mit dem man DefJux leider verbindet) so geheiligt hat?
Dein Statement passt irgendwie nicht dazu, aber so ne schizophrene Ader kann ja nicht schaden:rolleyes:
 
Original geschrieben von Philiquid


Warst du nicht der, der den El-P Sound (mit dem man DefJux leider verbindet) so geheiligt hat?

nich das ich wüßte....zeig mir bitte den beitrag, bei dem ich el-p sound heilige! haste wohl in falschen hals bekommen, schwarz weiß fo'riehl, oder was?!
 
ach, murks...einfach bißchen differenzieren, dann klappt das....
geht einfach nich, daß alles aus einer ecke gut oder schlecht is...
und heiligen tue ich wenn, dann schon acey...;)
 
Original geschrieben von Petrowski


nich das ich wüßte....zeig mir bitte den beitrag, bei dem ich el-p sound heilige! haste wohl in falschen hals bekommen, schwarz weiß fo'riehl, oder was?!

Hast du nicht meine wahrnehmung in frage gestellt und mich aufgrund meiner Meinung über El-P angepisst??? Also wolltest du einfach mal Forum-Cop spielen und zum 1000ten mal zu verstehen geben das man die Meinung eines anderen zu akzeptieren hat, egal wie wenig sie mit meiner harmoniert!
Danke für den Ratschlag wie man ein guter mensch ist, ich bleibe schlecht!
Nase-überall-reinstecking for real oder was???
 
deine wahrnehmung stell ich immer noch in frage, wenn du blind behauptest, alles von el-p sei schlecht...
und forumbullen muß ich nich spielen, davon gibts genug, aber wenn du hier groß rumtönst, dann reizt es auch mich mal...

aber allmählich geht mir hier die lust verloren...
 
Zurück
Oben Unten