MURS - End of the beginnig

Original geschrieben von OO Lee

wieder ein fettnäpfchen (schau dir mal deine beiträge hier an) und wieder eine dumme behauptung ohne jegliche grundlage.

Ich habe nen Labtop den ich beruflich nutze, ich habe nicht mal Internet zuhause! Aber wenn ich nach nem Tag wieder antworte und du nach 1 min. wieder drauf eingehst ist das schon spekatkulär!

Die Frage ist nur ob ich ans bein pisse oder ihr euch ans bein gepisst fühlt!
Ich weiss wer und was ich bin, du kannst reden soviel wie du willst, ich bewege mich nicht vom Fleck!
EL-P macht keine Musik!!!!
 
jetzt muss ich doch nochaml was sagen :D ... aber wirklich das allerletzte mal.
Ich habe nen Labtop den ich beruflich nutze, ich habe
nicht mal Internet zuhause! Aber wenn ich nach nem Tag wieder antworte und du nach 1 min. wieder drauf eingehst ist das schon spekatkulär!
na dann businessman :D ... ist mir auch egal. ich komm halt heim und surf ein bißchen im internet oder schau bei ebay vorbei ... nix da mit 24 h internetjunk oder oder so.

Ich weiss wer und was ich bin, du kannst reden soviel wie du willst, ich bewege mich nicht vom Fleck!
ich weiß auch wer und was ich bind, aber ich hab nie im leben auch nur nen gedanken daran verschwendet dich zu bekehren.du kannst ihn so beschissen finden wie du willst ... ich find ihn aber gut. lass uns das doch einfach rational akzeptieren.
 
Ich kann nicht rational denken, ich lebe nach dem Maximalprinzip!
Gut, das war das letzte Wort!
Euer Geschmack ist trotzdem von Empfindungen geblendet!
 
ich auch nochmal...

phil, ich bin tolerant, nur möchte ich meinen spaß haben...du bist mein spaß....du mit deinem egotrip kommst mir da gelegen....

hol doch noch deinen superfreund mossad, dann mantel und degen und schon spielt ihr die musketiere im duo...
 
Philiquid du bist ein intolerantes arschloch. wärs hier keine rapdiskussion könnte man das auch rassismus nennen...
 
Original geschrieben von mars ill
Philiquid du bist ein intolerantes arschloch. wärs hier keine rapdiskussion könnte man das auch rassismus nennen...

Du bist doch genauso intolerant:eek:
Oder etwa nicht:confused:
 
Re: ich auch nochmal...

Original geschrieben von Petrowski
phil, ich bin tolerant, nur möchte ich meinen spaß haben...du bist mein spaß....du mit deinem egotrip kommst mir da gelegen....

hol doch noch deinen superfreund mossad, dann mantel und degen und schon spielt ihr die musketiere im duo...

Du darfst gerne vorbeikommen und dann spielen wir Petrowski spielt die Fleischtrompete!!!!
 
Original geschrieben von mars ill


woran erkennst du das?

Daran das du meine Intoleranz nicht tolerieren kannst!
Und entweder ist man tolerant oder nicht:rolleyes:
Kein Mensch dieser Welt ist tolerant;)
Hättest du geschrieben ich bin arrogantes Arschloch hätte ich dir Recht geben müssen:mad:
 
Original geschrieben von Philiquid


Daran das du meine Intoleranz nicht tolerieren kannst!
Und entweder ist man tolerant oder nicht:rolleyes:
Kein Mensch dieser Welt ist tolerant;)
Hättest du geschrieben ich bin arrogantes Arschloch hätte ich dir Recht geben müssen:mad:


:oops: deine mutter ist der fehler!
 
Re: ich auch nochmal...

Original geschrieben von Petrowski
hol doch noch deinen superfreund mossad, dann mantel und degen und schon spielt ihr die musketiere im duo...

Ich hab dir nicht erlaubt meinen Namen in den Mund zu nehmen...warum schreibst du ihn dann falsch!?!? Mo$$ad.
 
die jungs denken auch immer nur ans spielen! wie sie eben sind in diesem alter!
 
Re: Re: ich auch nochmal...

Original geschrieben von MO$$AD One


Ich hab dir nicht erlaubt meinen Namen in den Mund zu nehmen...warum schreibst du ihn dann falsch!?!? Mo$$ad.

mozard 1 .. haha 2 gansta , waa
 
Zurück
Oben Unten