MURS - End of the beginnig

Original geschrieben von MO$$AD One
Hab auf der JUICE-CD God´s Work gehört...Beat und Flow hat mir gefallen...sind auf dem Album mehr Tracks in die Richtung

Ja, gibt'n ganzen Schwung Songs, der "in die Richtung geht". Auf anderen Alben von/mit ihm auch.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Hab auf der JUICE-CD God´s Work gehört...Beat und Flow hat mir gefallen...sind auf dem Album mehr Tracks in die Richtung oder überwiegend so Grobmotoriker-Underground-Tracks?
Nein mann, bis auf einen Track wird dir der Rest nicht gefallen! Ganz sicher nicht!!! Für Leute wie dich habe ich diesen Thread schon fast aufgemacht, war klar das Leute God´s work hören, es Bombe finden und sich dann das Album holen und dann ne dicke Enttäuschung erleben da kein anderer Track auf dem Album in etwa dem Style von God´s work entspricht! Bei der Hook von God´s work habe ich ernsthaft mal in meiner Freizeit an dich gedacht! Aber ich denke der Grossteil hier fand das Album schon Dope bevor sie es gehört haben!


Original geschrieben von MO$$AD One


Hör dir Produktionen von El-P an, dann weisst du´s.

Pass auf, wenn du sowas schreibst kriegst du PM´s von wütenden EL-P Anhängern dieses Forums die dir sagen das du keinen Plan hast und und und.......:D
Ist lustig!!!
SChönen Gruss an die beiden!!!!

Original geschrieben von Petrowski
:D mhhkay....

Oh mann, die hast du gut im Griff Junge;)
 
ist ein sehr gutes album geworden, finde es gerade aufgrund des abwechslungsreichtums so gelungen.
das einzige lied was mir nich so zusagt ist sore loser, rjd2 kanns besser...
 
was is mit varsity blues? ich fand das teil gut
nix ist damit, ich find das teil sogar sehr gut ... hab's gerade nochmal gehört. ich find nur, dass die besten tracks auf der neuen LP mehr brennen. aber im großen und ganzen find ich die alten sachen doch z.T. nen tick besser, das neue aber immernoch sehr gut.
Erstens habe ich verdammt noch mal diese beschissene Suchfunktion fachgerecht genutzt und keinen Thread zu diesem Album gefunden!
...ist mir doch scheißegal. wollt dich nicht anpissen, sondern hab einfach nur darauf hingewiesen. war ja meiner. ;)
Zweitens bist du ein dummer Idiot der nichts besseres zu tun hat als die Threads auf ihre sinnigkeit zu prüfen, geh lieber falsch parkende Autos aufschreiben!
was willst du komischer halbaffe jatzt nochmal von mir (nix gegen affen im allgemeinen ;) ). ich hab's schon geasagt: ich wollt dich nie anpissen, sondern einfach nur sagen, dass ich das album für sehr gut finde ... und jetzt ? paranoia-kiffer ?
Drittens hat El-P gerade mal 2 Tracks komplett produziert, und arrangieren hat nichts mit den Beatz an sich zu tun!
ich weiß ... und genau die beiden hat er meiner meinung nach auch gut produziert. ich find halt, dass er ne große produktionsvielfalt hat und seine beats gut den rappern anpassen kann. mal abgesehen von mr lif, zu dem seine beats nicht wirklich passen. aber das soll ja nicht wieder ne el-p diskussion werden.

was wolltest du jetzt nochmal ?
:cool:
 
Ach ihr Laberköpfe, sonst fällt euch jeder Piss auf den man schreibt, ich schrieb irrtümlicher Weise mehrmals 16 Tracks, auf dem Album sind aber 18! Warum meckert denn da auf einmal keiner? Hättet ihr das Album zuhause wäre es euch aufgefallen. Wer von euch hat das Album wirklich gehört, nicht hier und da mal ein Snippet oder GodsWork, aber mitlabern kann man ja, da man sonst ja auch Ahnung von DefJux hat!!!



Original geschrieben von OO Lee


...ist mir doch scheißegal. wollt dich nicht anpissen, sondern hab einfach nur darauf hingewiesen. war ja meiner. ;)


Und was hast du davon????
Du bist genau so ein kleiner gelangweilter Pisser wie die Omas die am Strassenrand stehen und sagen "sie dürfen hier nicht parken", so kleine selbsternannte Ordnungshüter halt, du machst es in einem www.Forum, noch billiger. Darüber hinaus gab es noch keinen Thread speziell zu diesem Album! Also geh den Eiter von deinem Vater aus Tassen trinken!

Original geschrieben von OO Lee

ich weiß ... und genau die beiden hat er meiner meinung nach auch gut produziert. ich find halt, dass er ne große produktionsvielfalt hat und seine beats gut den rappern anpassen kann. mal abgesehen von mr lif, zu dem seine beats nicht wirklich passen. aber das soll ja nicht wieder ne el-p diskussion werden.

Ach laber keinen, er passt die Beatz den Raps an, jaja, du hast Ahnung von Produktionen!
Geschmackssache hin oder her, der andere Track von EL-P (nicht the dance), was ist das???? Willst du mir erzählen das ist ne gute Produktion??? Was habt ihr für ne wahrnehmung! Sowas kann meine Oma in Vollnarkose, leider glaubt man ihr dann nicht das es fresher Futuresound ist, EL-P nehmt ihr das ab! Er könnte mit Holzstäben auf nem Kiesbett rumtrommeln und es aufnehmen, ihr würdet sagen es ist gut, auf jeden Fall!!!
 
sachma phil, läufts noch?! merkst du nich, daß du die falschen leute vollseierst? ich stell mal eben DEINE wahrnehmung in frage....
 
reinhören in das Album kann man auf musicline.de .
find das Album gut.
Zum Thema El-P: seine neueren Produktionen finde ich auch nich so toll. Bei Company Flow war er noch besser. Aber ich gebe ihm Respekt dafür, wie er es geschafft hat mit genialen Künstlern (Aesop Rock, Cannibal Ox...) sein Label Def Jux so aufzubauen.
 
Und was hast du davon????
was willst du kleines arschkind eigentlich von mir ?
ich bin bestimmt keiner von denen die sich hier als ordnungshüter aufspielen, sondern wollt nur drauf hinweisen, falls du bzw. jemand anderes den thread anschauen will, DEN ICH DEFINITIV AUFGEMACHT HAB ... und jetzt fängst du auch noch das zu bestreiten oder wie ? ...tsss.
man beachte dieses zitat:
Darüber hinaus gab es noch keinen Thread speziell zu diesem Album!
:D

Wer von euch hat das Album wirklich gehört, nicht hier und da mal ein Snippet oder GodsWork, aber mitlabern kann man ja, da man sonst ja auch Ahnung von DefJux hat!!!
nee, ich hab's nicht, aber ich hab's inzwischen oft genug gehört um mir ne meinung bilden zu können.

Ach laber keinen, er passt die Beatz den Raps an, jaja, du hast Ahnung von Produktionen!
tut mir leid großer hip- hop- hitler, dass mein geschmack noch nicht gleichgeschaltet ist und zu deinem leichte differenzen hat. ich find el-p einfach gut: natürlich nicht alles und nicht immer, aber wenn ich bock drauf hab ...
ich hör aber gleichzeitig auch sachen wie daz, swollen members, project blowed, c rayz walz, curtis mayfield, sizzla, non phixion, living legends, x-raided usw. und so fort ...
warum redest du dann von "ihr" ? ich bin keiner der sich von der juice oder so irgend nen geschmack diktieren lässt, sondern mag lediglich viele sachen von el-p, wobei ich jetzt nicht mehr weiß welchen track er noch produziert hat auf der murs LP. the dance jedenfalls ist gut !
und jetzt verschon mich bitte mit weiteren dümmlichen unwissenden aggro posts mit denen du dich nur lächerlich machst. erklär mir mal lieber was du genau willst, außer mich dümmlich anzumachen, weil ich mich als el-p befürworter geoutet hab.
:cool:
 
habs mir heute nochmal angehört, und muss mein urteil revidieren...geiles album...komplett geil....

@philiquid: das mit der trackanzahl is doch quatsch...da unterscheiden sich cd und vinylversion....daher sinnloser beitrag...
 
Original geschrieben von Philiquid
sonst fällt euch jeder Piss auf den man schreibt, ich schrieb irrtümlicher Weise mehrmals 16 Tracks, auf dem Album sind aber 18!

Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig:

Auf der Vinylversion sind 15 Songs, auf der CD 18. Die 4 Bonustracks sind: Dibbs Did This Shit (Interlude), I Know, Last Night, God's Work. What Do you know? ist nur auf der LP.
 
Original geschrieben von Rap_hörer
Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig:

Auf der Vinylversion sind 15 Songs, auf der CD 18. Die 4 Bonustracks sind: Dibbs Did This Shit (Interlude), I Know, Last Night, God's Work. What Do you know? ist nur auf der LP.

"I know" ist der falsche Titel von "What do you know" auf der Promo-Version, die seit Monaten durch Netz schwirrte.

So viel zum Thema "Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig"... :rolleyes:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


"I know" ist der falsche Titel von "What do you know" auf der Promo-Version, die seit Monaten durch Netz schwirrte.

So viel zum Thema "Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig"... :rolleyes:

Wenn schon Rapper, dann auch real :D

Der falsche Titel steht immer noch auf http://www.llcrew.com/store/details.php?&item_id=4358

Ich hab natürlich nur die LP und dort mit der CD vergleichen. Allerdings schon etwas besser, dass dann nur die Interlude und Last Night nicht auf Vinyl erschienen ist, kommt dann hoffentlich auf die nächsten 12"s.
 
Original geschrieben von Petrowski
sachma phil, läufts noch?! merkst du nich, daß du die falschen leute vollseierst? ich stell mal eben DEINE wahrnehmung in frage....

Kennst du diese ignorier Funktion! Nutze sie!!!
Ein EL-P Anhänger stellt meine Wahrnehmung in Frage, und der Taube bringt dem blinden das wixen bei!
Mo$$ad du hast sie so schön im Griff, wie schaffst du das???

Original geschrieben von OO Lee

ich bin bestimmt keiner von denen die sich hier als ordnungshüter aufspielen, sondern wollt nur drauf hinweisen, falls du bzw. jemand anderes den thread anschauen will, DEN ICH DEFINITIV AUFGEMACHT HAB ... und jetzt fängst du auch noch das zu bestreiten oder wie ? ...tsss.


Öhm, wir können uns jetzt an dieser Sache aufhalten, aber zeig mir deinen Thread! In diesem Forum gibt es zu dem MURS Album keinen Thread!!! Ich schlimmer Junge bestreite das!

EL-P bringt im Juli ne EP raus! Kauf sie dir, musst du ja nicht hören, du weisst ja schon vorher das sie DOPE ist!

Original geschrieben von Chainsnatcha
:rolleyes:

Hab ich dir schon mal gesagt das du verdammt unkompliziert bist?
 
Öhm, wir können uns jetzt an dieser Sache aufhalten, aber zeig mir deinen Thread! In diesem Forum gibt es zu dem MURS Album keinen Thread!!! Ich schlimmer Junge bestreite das!
jetzt fällt mir nur noch eins ein: verbohrter volltrottel !!!

EL-P bringt im Juli ne EP raus! Kauf sie dir, musst du ja nicht hören, du weisst ja schon vorher das sie DOPE ist!
ich find el-p einfach gut: natürlich nicht alles und nicht immer, aber wenn ich bock drauf hab ...
dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen ...

du machst dich immer mehr lächerlich mit deinen undifferenzierten extremst dümmlichen und unwissenden posts, also lass es lieber und versuch hip hop gleichzuschalten !

Mo$$ad du hast sie so schön im Griff, wie schaffst du das???
... drückt schon alles aus ! wer sind sie ? die el-p hörer, witzbold ? :D
:cool:
 
weiß ich doch nicht ! ist mir auch scheißegal. ich hab's schonmal gesagt warum ich's erwähnt hab. warum sollt ich sowas sagen, wenn's nicht so wär. hab jetzt aber keine lust mich mit argumentelosen paranoikern rumzuschlagen.

Ja, wo ist denn dein Thread du klugscheissender Mzee-Hilfssheriff?
klugscheißend ! ja, ich muss sagen mit dem wort hast du's sehr sehr gut getroffen wenn du verstehst was ich mein... ;)

übrigens find ich das murs album immer noch gut. welches haltet ihr denn für das beste ?
:cool:
 
Zurück
Oben Unten