MURS - End of the beginnig

Original geschrieben von OO Lee
weiß ich doch nicht ! ist mir auch scheißegal. ich hab's schonmal gesagt warum ich's erwähnt hab. warum sollt ich sowas sagen, wenn's nicht so wär.

Weil du dumm bist und wahrscheinlich in so vielen Foren postest das du die Übersicht verlierst.
Es gibt hier keinen Thread zu dem Album, du hast einfach nur scheisse gelabert! Ist ok Junge!!!!
Leg dich wieder hin!!!
 
phil, du hengst...jetzt mischte ma so ordentlich die ganzen el-p anhänger auf! hat dir einer mitn el-p shirt mal in hals geschißen?
daß deine beiträge den ignorier-button wert sind, is mir nich erst seit diesem thread klar...du hast den horizont, von nem maulwurf...komm und buddel tiefer!
 
Original geschrieben von Petrowski

Original geschrieben von Petrowski
sachma phil, läufts noch?! merkst du nich, daß du die falschen leute vollseierst? ich stell mal eben DEINE wahrnehmung in frage....


phil, du hengst...


dank an petro und auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: philqblabla du bist ein nerviger trampel der wie petro schon sagt die wahrnehmung und den geist eines tieres hat
du bist mir leid weil du gescheitert bist...:eek: :oops:



schade hab das album noch nich gehört!:rolleyes:
 
so, ich hab das album jetzt auch endlich mal bekommen. nach nem ersten durchhören kann ich sagen: ant und mums the word haben wirklich klasse arbeit abgeliefert, und auch brotherly love von belief is klasse. und obwohl ich eigentlich el-p mal überhaupt nicht mag, ist the dance ein recht guter beat, zumindest der beste, den ich von el-p bis jetzt gehört hab. ich hab jetzt nicht das dringende bedürfnis den song weg zu skippen, ich hör ihn sogar recht gern. vom andern el-p song kann ich das leider nicht behaupten. rjd2s beat ist auch ziemlich gut geworden, der rest hängt irgendwo zwischen "lieber nicht", "mir egal" und "ganz nett". wie egsagt, das alles erst anch dem ersten mal durchhören.
 
ja,wir lieben uns alle.


Is doch Geschmackssache!
Lasst jeden dass hören was er/sie möchte.
 
phil, von post zu post wirst du lächerlicher, unglaubwürdiger und inhaltsloser. dazu muss ich nach kilgores post wohl nix mehr sagen. du reitest auf irgendeiner völlig belanglosen sache ewigkeiten rum, weil du auf jedem andere diskussionsinhalt vollkommen auf die fresse gefallen bist ... du bist ein sehr schlechter verlierer. ich hab für dich sogar gehofft, dass niemand den thread mehr findet. naja, dem war aber für dich leider nicht so ...
... und dann mit einem 12-jährigen vorwurf a la "du internetkiddie" dümmlich "fronten" wollen, weil dir nix mehr einfällt ... wieder mal mehr als lächerlich. für mich ist die sache jetzt gegessen ! freu mich schon auf nächstes mal ! :rolleyes:

ansonsten gutes schlusswort vom atta ! ;)
 
was reitet ihr den auf diesem Thema so rumm !

und So gut ist das Murs album nun auch wieder nich ...

aslo album 2003 glaub ich weniger zu behaupten könne..
 
El-P ist schwul. Seine Musik Dreck. Seine Fans behindert.

God´s Work gefällt mir immer noch.
 
Original geschrieben von OO Lee
phil, von post zu post wirst du lächerlicher, unglaubwürdiger und inhaltsloser. dazu muss ich nach kilgores post wohl nix mehr sagen. du reitest auf irgendeiner völlig belanglosen sache ewigkeiten rum, weil du auf jedem andere diskussionsinhalt vollkommen auf die fresse gefallen bist ... du bist ein sehr schlechter verlierer. ich hab für dich sogar gehofft, dass niemand den thread mehr findet. naja, dem war aber für dich leider nicht so ...
... und dann mit einem 12-jährigen vorwurf a la "du internetkiddie" dümmlich "fronten" wollen, weil dir nix mehr einfällt ... wieder mal mehr als lächerlich. für mich ist die sache jetzt gegessen ! freu mich schon auf nächstes mal ! :rolleyes:

Ich habe deinen Thread nach mehrmaligem suchen (manuell und mit suchoption) nicht gefunden. Es gibt ihn doch, dann bitte ich hiermit vielmals um Verzeihung und gestehe den fehler ein. Aber klar ist das die Administratoren von Mzze.com an dieser Sache schuld sind! Hauptsache ich nicht, wäre ja fatal an so einem öffentlichen und persönlichen Ort wie dem Mzee-Forum ins Fettnäpfchen zu treten! Freue dich über dein Sieg Fatzke!!!
Das du die Stärkung und den Zuspruch der EL-P Fans hier genießen möchtest gönne ich dir auch, ich ernte lieber in der Realität selbigen, aber bitte unterstelle mir nicht ich könnte dir nicht auf gleichem niveau parole bieten und muss billig fronten, wenn du schon diese tollen Wörter benutzt dann prüf mal wer zuerst gefrontet hat!
Glaub weiter du weisst wer ich bin!Du bist eher genau einer von denen die nichts wissen! Aber ja, dein Thread war eher da!!!

Original geschrieben von Petrowski
phil, du hengst...jetzt mischte ma so ordentlich die ganzen el-p anhänger auf! hat dir einer mitn el-p shirt mal in hals geschißen?
daß deine beiträge den ignorier-button wert sind, is mir nich erst seit diesem thread klar...du hast den horizont, von nem maulwurf...komm und buddel tiefer!

Dafür das ich ja so dämlich bin scheint dich meine Meinung aber doch zu jucken! Du ach so toleranter Mensch bist aber nicht in der Lage meine Intoleranz zu tolerieren! Was weisst du über mich und meinen geistigen Horizont? Wer geht hier auf wen ein? Was willst du? Hat jemand gesagt schwein quieck???

Original geschrieben von Rollo
dank an petro und auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: philqblabla du bist ein nerviger trampel der wie petro schon sagt die wahrnehmung und den geist eines tieres hat
du bist mir leid weil du gescheitert bist...:eek: :oops:
schade hab das album noch nich gehört!:rolleyes:

Aber du musst es ja auch nicht gehört haben, du willst doch nur einfach mal wieder dein Maul aufreissen da du hier im Internet ja eh nicht dafür gerade stehen musst!!! Du bist doch sonst der über den sich hier jeder aufregt und der dann einfach nichts mehr schreibt weil ihm die Worte fehlen. Auf den fahrenden Zug hier aufzuspringen ist ein Move der sehr klar etwas über dein Charakter aussagt! Ich kenne hier fast keinen wirklich, aber bei dir bin ich mir sicher das du ne echt arme Wurst bist!
 
Original geschrieben von MO$$AD One
El-P ist schwul. Seine Musik Dreck. Seine Fans behindert.

God´s Work gefällt mir immer noch.

Nein,

EL-P ist behindert. Seine Musik ist Dreck. Seine Fans sind schwul.

God´s work ist bombe, vor allem beim heutigem Wetter ein idealer Autotrack!

Ich schlage vor ihr benutzt jetzt Lee´s Thread zu weiteren diskutieren über das Murs Album, da sind alle viel lieber und spielen Rosetten streicheln!!!

Ach Mo$$ad, wusstest du schon das Torch Adolf Hitler heisst?
 
aber bitte unterstelle mir nicht ich könnte dir nicht auf gleichem niveau parole bieten und muss billig fronten, wenn du schon diese tollen Wörter benutzt dann prüf mal wer zuerst gefrontet hat!
doch mach ich. hier mal ein kleines sehr sehr niveauloses und dümmliches beispiel. deine beiträge zu rollo oder pete sind auf einer ähnlichen ebene: einfach dumme behauptungen von jmd. der sich angegriffen fühlt.
Weil du dumm bist und wahrscheinlich in so vielen Foren postest das du die Übersicht verlierst.
schlecht oder nicht ?
außerdem überleg dir mal warum ich "fronten" in anführungszeichen gesetzt hab.

Glaub weiter du weisst wer ich bin!Du bist eher genau einer von denen die nichts wissen!
dann haben wir schonmal eine gemeinsamkeit, denn wir kennen uns nicht. nur mit dem unterschied, dass ich nie irgendwelche behauptungen über dich im realen leben aufgestellt hab.

da sind alle viel lieber und spielen Rosetten streicheln!!!
Ach Mo$$ad, wusstest du schon das Torch Adolf Hitler heisst?
schonmal was von fettnäpfchen gehört? und dann noch so ein riesengroßes ... herrlich !;)

im gegensatz zu dir wollen manche leute einfach nur über musik diskutieren, die ihnen einfach so (ohne hintergrundgedanken) gefällt. du hast echt was von paranoia ...
:cool:
 
verdammt, warum muss ich immer das letzte wort haben ... übrigens noch ne gemiensamkeit. ;)
 
Kriegst du die beiträge hier per sms oder bist du 24h online!
Unterstell mir was du willst, ich scheiss auf dein ach so hochgestapeltes Gelaber!

Original geschrieben von OO Lee

schonmal was von fettnäpfchen gehört? und dann noch so ein riesengroßes ... herrlich !;)

Schau mal in den bürgeliche Namen Thread, da wirst du dieses wundervolle Phenomen betrachten können, jemand macht ne Aussage und 1000 Deppen gehen drauf ein als hätte er gerade ihre Mütter ge****t!!! Wahrscheinlich eher darauf bezogen als auf nen Pluspunkt bei Mo$$ad, der zwar ein totaler spinner ist, aber 20 x so viel Charakter zu haben scheint wie ihr ganzen Kotköpfe!


Original geschrieben von OO Lee

im gegensatz zu dir wollen manche leute einfach nur über musik diskutieren, die ihnen einfach so ) gefällt.
:cool:

Also das war ja jetzt der grösste geistige Bullshit, ich habe hier auch schon ein bisschen was gelesen, und wenn hier eins nicht getan wird dann ist es meinungsfrei über Musik reden, da bin ich nicht der Rebell am Set.
Schau dir Beiträge von Rollo oder RedDragon an, dann weisst du bescheid! Glaub mir, ich bin kein billiger streitsüchtiger Proll, aber ich weiss einfach alles besser als ihr, was solls!
 
Kriegst du die beiträge hier per sms oder bist du 24h online!
wieder ein fettnäpfchen (schau dir mal deine beiträge hier an) und wieder eine dumme behauptung ohne jegliche grundlage.

Schau mal in den bürgeliche Namen Thread, da wirst du dieses wundervolle Phenomen betrachten können, jemand macht ne Aussage und 1000 Deppen gehen drauf ein als hätte er gerade ihre Mütter ge****t!!! Wahrscheinlich eher darauf bezogen als auf nen Pluspunkt bei Mo$$ad, der zwar ein totaler spinner ist, aber 20 x so viel Charakter zu haben scheint wie ihr ganzen Kotköpfe!
1. kenn den thread nicht, aber ich weiß was du meinst.
2. mein post war eigentlich eher weniger darauf bezogen ... aber auch egal.
3. wieder ne dumme grundlagenlose behauptung. sieh doch ein, dass du weder mich noch jmd. anderen hier (höchstwahrscheinlich) kennst.

Also das war ja jetzt der grösste geistige Bullshit, ich habe hier auch schon ein bisschen was gelesen, und wenn hier eins nicht getan wird dann ist es meinungsfrei über Musik reden, da bin ich nicht der Rebell am Set.
kann ich nix dazu sagen, was die typen hier so posten, aber eins kann ich dir sagen: du pisst hier z.T. echt die völlig falschen an wie pete schon gesagt hat. die threads in denen es ausnahmsweise mal nicht um eminem oder savas geht gestalten sich in der regel doch ziemlich friedlich.

Glaub mir, ich bin kein billiger streitsüchtiger Proll, aber ich weiss einfach alles besser als ihr, was solls!
das lustige ist, dass du das auch noch glaubst ... aber ein gesundes selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet.

... also: friede !
 
Zurück
Oben Unten