• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

und noch ein lied.bei style2ouf von !!!STORM!!! das video da is auch ein lied.kann mir da wohl auch jemand weiter helfen?
 
:confused: yo hat hier eina richtig ahnung von music(hip-hop,gansta rapp etc.).ich hab da ein video und da isn fat geiles lied aba ich weiß nich von wem das is oda wie das lied heiß.kann mir eina helfen?-wenn ja kann er mir wohl seine e-mail adresse geben dann schick ich ihm das video.keine angst is schon kein scheiß odan virus oda so.


yo haut rein
:mad: kommt leute helft mir jez einmal-sonst hilft mir ja keina*ggg*


breaksta a.k.a. sPóOsY
 
hab noch eins für euch.......

Black Opz - Battle Cry (instrumental)

BOTY2001 International , erstes Lied der Battle um den 3.Platz.....

ihr findet es in Audiogalaxy.....:cool:
 
noch mehr ..

shannon - let the music play ultimix
alle Sachen von street jams
Blackstreet vs Grandmaster Flash - No Diggity (Soulwax remix)
jam on it ultimix
die sachen von knightz of bass
dj easyone
ice cube & lil kim - Put your ass into it
ich kenne noch viele bessere Lsongs weiss aber nicht genau wie sie heissen :mad:

DjTribleMasterMc a.k.a Dr. Professor X
 
Download?

hey jetzt wo Audiogalaxy dicht gemacht hatt, weiss ich nicht mehr wo ich eine vergleichbare Download Börse finde....
Wo ladet ihr nun euere B-Boy Samples runter???
Kazza??? ===> Trojaner etc....
 
KAZAA

ES GIBT JEZT EINE NEUERE VERSION VON KAZZA NÄMLICH KAZAA LIT WO ES KEINE SPYS MEHR GIBT SO KANNST DU UNGESTÖRT SONGS RUNTERLADEN

YO:rolleyes:

LET THE MUSIC PLAY


DJ TRIBAL AKA; DR PROFESSOR X
 
bitte bitte ihr müsst mir helfen!! ich such en lied, läuft praktisch auf allen b-boy jams, wo ne frauenstimme singt. eine zeile daraus mit "my love is for you..." oder so wurde ma glaub ich von den chemical brothers gesamplet.
postet mal bitte alle ideen! ich will dieses lied!!
 
Hm, vielleicht Gwen MC Gray - all this love that I'm giving...

Wurde aber nicht von den Chemical Brothers gesampelt sondern von Cassius, die haben daraus die Textzeile "my feelings for you have always been real.." benutzt
 
ok habs grad ma gesaugt.. is genau das was ich meinte:D :D
hab das mit dem sample halt vercheckt..
:rolleyes: auf jeden fall gibbet da noch so nen remix den ich suche - breakdance musik halt.
fängt an mit "rock ladidadi, we like to party" dann das sample was auch am anfang von "on tha mic" von honda und den beatnuts kommt, dann setzt so en leicht veränderter beat von rakims "guess whos back" ein...

jemand eine idee? such ich schon ewig
 
Original geschrieben von KZWO

:rolleyes: auf jeden fall gibbet da noch so nen remix den ich suche - breakdance musik halt.
fängt an mit "rock ladidadi, we like to party" dann das sample was auch am anfang von "on tha mic" von honda und den beatnuts kommt, dann setzt so en leicht veränderter beat von rakims "guess whos back" ein...


den hab ich irgendwo auf Kasette.....is aufm "DJ Enoz"-"Get down"-Mixtape druff.....
 
:D :D :D ohh geil - ihr seid die besten, das lied such ich schon seid ich denken kann.

danke nochmal:p
 
wie heißt der track vom boty 2001 in der korea-show, da wo einer tracks macht (oder warens footworks?? mein kurzzeitgedächnis :rolleyes: ) auf jeden gibts da an der einen stelle des songs keinen ichtigen beat...
hoffe mir kann einer helfen..
 
verdammt nochmal, jetzt kriegt mal euren arsch hoch und helft mir, wo sind denn die ganzen experten hier??





:p
 
Ja du musst mir schon sagen, ob er jetzt TRACKS oder STEPS macht, damit ich die stelle finde die du meinst
 
Zurück
Oben Unten