• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Original geschrieben von Dimah
Also bei uns verraten die Dj's gar nichts,kannst fragen wie oft du willst,kriegst gar nichts. Ausserdem finde ich es scheisse wenn die DJ's die Namen verraten,da man nicht mehr nach den Liedern richtig suchen muss.

der Zorrock den kannste Quälen wie Sau ,der rückt nex raus..........aber neulich hab ich innerhalb von zwei Tagen wieder nen Track gefunden den er mir net sagen wollt ,da hatter vorher noch gemeint "da musste mindestens n halbes Jahr suchen..".......:D
 
Ja da haste Recht Zorock ist immer so kannst bei ihm batteln solange du willst, sagt aber nie einen Namen.
 
Naja es ist die Enstellung der Dj's,also z.B wenn jeder die Namen verraten würde dann muss man es gar nicht suchen und wenn man z.B eine Lied zwei oder mher Jahre gesucht hat und dann plötzlich das Lied findet ist die Freude so gross;).Auserdem wenn die dioe Namen verraten dann werden immer die gleichen Lider auf jedem Battle laufen und irgendwann wird es langweilig.
 
jo, ich finds auch gut das die djs die namen nicht rausrücken. schliesslich soll ja jeder seinen eigenen style haben (also beats)...

der von mir genannte dj geht sogar so weit das er die plattenaufkleber übermalt und überklebt (!) und sie dann in falsche covers steckt (z.b. madonna)! find' ich geil :)

noch einen tip: checkt unbedingt mal www.planetfunk.ch. dort findet ihr jede menge infos über funk und samples. hat auch sehr viele beats zum reinhören!
 
zum breaken höre ich voll gerne so freestylebeats mit rappen halt so.richtig fette beats
 
hey leute , schaut mal nach dem mixtape : dj al kapone & dj debile - discofunk ,da ist alles drauf was ihr kennt z.B. :kool & the gang crusaders , sister sledge , commodores , gap band , rick james , g. gaynor und und und
das ist mein absolutes lieblingstape
 
Yo kennt eina BACK 2 DA UNDERGROUND BBOY TOURNAMENT?Ich hab mir ein Video davon runta geladen und da is echt voll das geile lied aba ich weiß net wie das heißt und auch net von wem das ist!!!!!!!-son shitt!Das is an der Stelle wo der eine mit BH an zu breaken fängt! Man verdammt ich muss das lied haben kann mir vielleicht jemand helfen?Ich denk nicht aba wär echt nett leute!



Yo peace
 
ach ja und "apache " von der incredible bongo band ist der hammer ,
und dann noch , " in a gadda da vida "
da kann man glaub auch drauf breaken ;)
 
was mich interrisieren würde. wer ist überhaupt dieser Fat boy slim ich weiss dass es ein Produzent ist der verschiedene beatz produziert,aber der hat voll viele Sachen,die auch zum tanzen geeignet sind,hat er was mit bboying zu tun?
 
Auf dem neuem Firma album sind ein paar hammer trax drauf auf die man sehr gut tanzen kann...
 
yo

soo... hab mir alles gründlich durchgelesen...
ihr habt zwar n paar ganz geile tacks aufgelistet, aber lasst jetzt ma jemanden ran, der ahnung hat... :D nein, scherz. find aber auf funk und so kann man zwar ganz gut tanzen, aber nich burnen. ich brauch powerlieder. deswegen hier ma n paar von meinen lieblingstracks!

bouga - belsunce breakdown
dj static - ITF
eric b. and rakim - don't sweat the technique
dj z-trip - check the skillz
promoe - off the record
redman - smash sumthing
method man - even if
fatman scoop - where you at
Dj Makram - B.O.T.Y. 2000 Connexion
dj shadow - organ donor [golden remix]

so noch mehr kommen später!
 
aso, hab was vergessen. müsst mir unbedingt helfen!!!!! ich such auch noch n lied. das is das 1. lied beim battle um den 3. platz beim boty 2001. das is so ein geiler track!!! weiß jemand wie der heißt???
 
Zurück
Oben Unten