• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

auf was für einem lied kann man eurer meinung nach voll abrocken.ich finde outkast-bombs over bakdat oder wie des heist

b-boy 4 ever
 
Kurtis Blow - Clap ya hands
Cutmaster - B-boy lesson
Mytsikal Tunes vol 8
B-Boy Chilly-t Mixtape
Dj Static - der name fällt mir net ein
Spax - B-Boyizm (official Track)
Dj Real - Break down
Royce da Boom
Beasti Boys
Kriss Kroo - Jump
 
ich kenne bestimmt des lied des du meinst aber ich bin mir nicht sicher also kann ich dir auch leider nicht helfen
sorry
 
BBoy-Funk Tapes

@alle
falls ihr wirklich heisse (und seltene) funk-breaks sucht kann ich euch zwei dope mixtapes weiterempfehlen: "enter the bboy breaks" und "bboy breaks of death" von dj woodo!! bestellen könnt ihr diese unter www.djwoodo.ch

ihr braucht aber nicht nachzufragen von wem die breaks sind, er wird es euch nicht verraten;)

peace!
 
DJ WOODO..........

da gibts so'n Orangenes Tape.........des gabs beim BOTY für Zehn Latschos..........und ich habs net gekauft...........:(
 
Re: BBoy-Funk Tapes

Original geschrieben von Step ONE
@alle

ihr braucht aber nicht nachzufragen von wem die breaks sind, er wird es euch nicht verraten;)

des isch wurscht ,ich krieg des au so raus............:D
 
@temper
na dann viel glück, wird nicht einfach.
das orange tape das du meinst ist das erste der serie. das kanste sogar im mzee shop bestellen. hat aber nicht mehr viele...

was gibts noch so für gute (funk-)tapes? was könnt ihr mir empfehlen?
 
Original geschrieben von Step ONE
@temper
na dann viel glück, wird nicht einfach.
das orange tape das du meinst ist das erste der serie. das kanste sogar im mzee shop bestellen. hat aber nicht mehr viele...

was gibts noch so für gute (funk-)tapes? was könnt ihr mir empfehlen?

Der junge findet alles. vor dem haben sogar die guten stuttgarter DJ´s respekt.
 
Eigentlich jeder,
Bei den Funky Mixtapez haben die immer eine Tracklist wenn net dann einfach mailen und tadaaa.
 
Also bei uns verraten die Dj's gar nichts,kannst fragen wie oft du willst,kriegst gar nichts. Ausserdem finde ich es scheisse wenn die DJ's die Namen verraten,da man nicht mehr nach den Liedern richtig suchen muss.
 
Hehe Komisch aber das suchen ist auch kein Problem,
einfach Sample Schneiden und im Forum einsetzten und schon kennt es jeder
 
Zurück
Oben Unten