• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

besorgs dir doch...is doch auf jeder classic-rap/hiphop platte drauf;)
 
Was du hier erwartest wäre nicht legal... also besorg dir den Track selbst... is nich mal annähernd so schwer im Laden zu kriegen wie viele andere Tracks die hier gesucht werden!
Ausserdem wenn dir das Lied so gefällt warum nicht die Leute die dafür verantwortlich sind auch n bisschen "supporten" indem du dir das Teil kaufst!?

Sogar hier bekommt man das... und noch dazu sehr günstig!
 
ich hab des lied durch zufall auf ne classic-rap platte bekommen...hab für 15 geile tracks 7,99€ gezahlt
 
Hey,

ich selbe stehe auch eher auf die älteren Sachen...aber für gute "Neuere" Mucke halte nach Sachen von "Barry Künzel"-"Dj Stetic" und auf jeden Fall nach "Def Cut"!!!

Piece

easyforce
 
Ich finde das Musik von 'Stress' noch gut geht zb: 'dur dur d'etre billy' oder 'dans ma ville' also allgemein 4er-takt-musik
mfg
 
little hausi schrieb:
allgemein 4er-takt-musik

Öhm... wenn ich das richtig verstehe wäre das so ziemlich alles, mir würde auf Anhieb kein Lied einfallen das nicht 4 Beats pro Takt hat!:confused:
 
Zurück
Oben Unten