• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Der erste Track is vom Soundtrack von "das fünfte Element". Beim zweiten kA :D
 
boah, krass, du hast recht, es kamm mir so hammer bekannt vor!!!
beste lied, danke!
das andere wäre auch noch wünschenswert zu wissen!
 
Hallo, liebe Leute :)

Suche ein bisschen Musik und hab das ganze mal aus rar-Datei hochgeladen. Würd mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die Stücke ausfindig zu machen.

http://www.megaupload.com/de/?d=ZS44SILC

Ich glaub die meisten Dinger, dürften für euch kein Problem sein, ich kenn mich mit der Musik da leider nich so aus.

EDIT:

Falls es jemandem beim identifizieren weiterhilft, hier nochmal von woher die Musik ist:

track1: Boty Japan 2005 Finale - 1. Lied
track2: Boty Japan 2005 Finale - 3. Lied
track3: Boty Japan 2005 Finale - 7. Lied
track4: Boty Japan 2005 Finale - 8. Lied
track5: Boty Japan 2005 Finale - 9. Lied
track6: Boty 2005 Gamblers Show - 2. Lied
track7: Boty 2005 Acropom Crew Show - 5. Lied
track8: Boty 2005 3. Platz - 8. Lied
track9: Boty 2005 Finale - 1. Lied
track10: Boty 2005 Finale - 2. Lied
track11: Boty 2005 Finale - 3. Lied
track12: Boty Finale 2005 - 5. Lied
track13: Boty Finale 2005 - 6. Lied
track14: Boty Finale 2005 - 7. Lied
 
Hi leutz
ich brauch mal hilfe und zwar suche ich schon seit einiger zeit vergeblich mashine sounds [aber gute] für funkstyle hat irgend jemand gute auf dem rechner oder weiss wo ich mir welche runter laden kann ??
 
Hm... so Maschinensounds sind nicht leicht zu finden! Hin und wieder is auf irgendwelchen Sample oder DJ Tools Platten was nettes drauf, teilweise kann man auch aus Filmen oder so selbst welche samplen! Was mehr oder weniger Fertiges is mir allerdings nicht bekannt!
 
also ich finde die music die ihr gepostet habt, gefallen mir eigentlich nicht so^^ ich höre viel lieber work und so.. weill ich erst bei socher music in stimmung komme(bin zwar immer in stimmung zum tanzen, aber mit socher music noch mehr:):) ) also auf battels gibts dort auch solche music oder meistens nur soche wie ihr??
 
also wrk ist etwas änliches wie haus... also ich liebe den bass^^

jo das mit selber an battle gehen, ist schwer, da es in meiner nähe nix gibt-.- HEUL
 
Hm... so wie du das beschreibst klingt das für mich nach Drum 'n' Bass/Breakbeat! Da gibts auf jeden Fall den einen oder anderen Track auf den man abgehen kann... allerdings wohl eher selten das man sowas bei nem Battle hören wird!

Wie alt biste denn? Noch kein Führerschein? Irgendwo im Umkreis wirds doch sicher mal n Battle oder so was geben...! Bin früher ziemlich viel Bus und Bahn durch die Gegend gereist um bei allen möglichen Events dabei zu sein... mit m Auto is natürlich noch einfacher!
 
ja da haste recht

Bin erst 16 jahre alt, und in meiner gegend, gibts nur so 10 jährige, und die amche keine battel:(
 
wenn überhaupt dann zu rap, wobei rap oftmals zu langsam ist. meistens tanzt man auf breakbeats oder auch auf funk.
wenn du keine genaue vorstellung von der musik hast, guck am besten mal den thread hier durch und hör in die ein oder anderen sachen rein.
 
wird mehr zu R'n'B getanzt oder zu richtiger Rap-musik??

Öhm... wenn du Breakdance meinst wird so gut wie gar nicht auf R & B und Rap getanzt...! Bei anderen Stilen natürlich schon! Bei Breakdance sinds hauptsächliche ältere Funk- und Electrosachen und in letzter Zeit auch häufiger reiner Breakbeat wie zum Beispiel Zeuch von den Chemical Brothers!
 
Zurück
Oben Unten