• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

wo gerade die Rede von Mixtapes is! Hat jemand das Mixtape von Dj Enoz "Get down" oder weiß jemand wo ich das noch herbekomme? Das ham mir nämlich irgendwelche Assis beim Battle gezockt! Mit ner Kopie würde ich mich auch zufrieden geben! :D
 
Get Down......

ich habs!!!!!:D ....is aber legal erworben...........gabs vor zwei Jahren bei Mzee .......
 
hi
bin eben aus den ferien zurück hatte mir für den zug das toni tousch b-boy tape geholt... aso ich finds wack...
da lob ich mir die leacy oda pm nation tapes...
cya
 
welchen tape meinst du von tony touch bboy breaks vol.1 oder vol2?
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe diesen Tape vor kurzem gekauft und ich finde es gar nicht so schlecht, ich habe schon viel schlechtere angehört.
was ich gut finde dass da sehr viel Funk mit Breakz gemischt ist.
 
Am Besten und einfachsten sind immer die Battle of the Year Soundtrackz. Die kommen immer gut an. Finde ich zumindest...
 
Aber ein Jahr lang immer nur die gleichen 15 Lieder zu spielen, ist bissle langweilig, oder? :p
 
was ich an dem tape jut finde ist die länge von 90ig minuten aba eben es gibt solche mit mehr funk..
ach ja kennt jemand das toni l. tape?
pezze out
 
word @ wizzard
viel interessanter ist es die orginal sampels zu bringen oda traxx die nicht jede sau kennt... mitlerweile habe ich ja an so normalen b-boy events jeden song schon 100x gehört..
cya
 
Habt ihr die BOTY 2001 CD angehört?
Dass ist die grösste kacke.
 
schreib mir ne e-mail dan kann ich dich weiterleiten.. evl kann dir n kumpel helfen.. poste aba nicht gernge e-mail adys im forum
 
auauau..........hab n neues Lieblingslied............"Barry Künzel"-"Supervisor"........von der BOTY2000-Pladde............
 
@temper.yea das isn hammers track....i know that city soundsssssss.

von wem ist nun der track I GOT TROUBLE ON MY MIND?

one luv.JAIHIRA*
 
Also ich find der MK legt immer groestenteils rockige BBBeatz auf. Ohh jee, wie heist das Tape ?
Ich sags euch nochmal...wenn ichs wieder finde :)
 
Freestyle session Cd's???

Hey wollt mal fragen ob es von der legandären Freestyle session eine CD gibt :confused: ? Wenn ja, wäre nett wenn hier einer die Tracks, die drauf sind, aufzulisten. Ich mein nämlich beim Training letztens wär die CD gelaufen, hab aber verpeilt zu fragen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten