• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Original geschrieben von jaihira


......von wem ist nun der track I GOT TROUBLE ON MY MIND?.......


:mad: :D :D ............*herrgottzack*...........zum,glaub ich 1000x ,sag ich des jetzt schon..........
SIR JOE QUATERMAN&FREE SOUL
.......so heißt die Kapelle..........

und du hättest das Lied schon läääääängst haben können


:D
 
:eek: neee,hast du nich gesagt,ich weiss nix davon:rolleyes: ja ich hätte die cd vielleicht schon haben können....
:cool:
 
quote:

------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von jaihira



von wem ist nochmal I GOT TROUBLE ON MY MIND...das gefällt mir,wenn es das ist was ich mein.
------------------------------------------------------------------------


Sir Joe Quatermain.................weiß aber net ob ichs richtig geschrieben hab.............sag dir morgen obs stimmt..............des hab ich auf CD................


04-12-2001 22:22


NOCH FRAGEN?????????


:D
 
hmm also ich stand damals auf the mexican und so...naja auf old-school sachen halt...was mir auch gefiel...johnny z mit check your coulo oder so..naja ich hab eigentlich auch zu hip hop wie auf sachen von dmx und so gebreakt..:) ist ne abwechslung..!!
 
Hat schon jemand das Def Cut Album angehört? Müsste ja diese Woche auf'n Markt kommen. Ist bestimmt phatt, oder?
 
Bitte

Hi B-boys an B-girls
Kann mir jemand von euch helfen?

(boty2000)
beim Battle von Flyingsteps Vs. Waseda ist der letzte Track einfach der Hammer ich such ihn schon sehr lange. ich hoffe es gibt hier jemanden der weis wie dieser Track heißt.
Die Jury ruft während desem auch immer "the last minute"

PLS helft mir
 
ich war zwar beim BOTY 2000 ,kann mich aber nimmer an das Lied erinnern........n Kumpel hat die VideoKassette.....vielleicht kann ich s übers WE ausleihen ,da isses doch sicher drauf.......ich kanns dir eventuell am Montag sagen.....
 
oy style2ouf auch mal wieder im froum?

ja das ist wohl ein sampler...hab das auch auf kassette
"THE LAST MINUTE""ok das iz die letzte minute"...

meinste da wo einfach nur drum samplez loops waren?
 
hast recht war lange nicht da @Zantevk

yo der Song ist genau der letzte des Battles. während desem machen die B-boys lauter Styles und ganz am Schluss macht "Cash" paar "Jackhammers"

für jeden der nicht genau weis welchen Track ich meine kann sich die Datei unten downloaden (ist ziemlich klein)

http://members.tripod.de/Cyborg5445/test.wav

bitte..... wer weis wie die Muski heißt soll sie hier posten ist echt wichtig
 
verdammt................da muss ich passen.............sorry,ich kenn mich B-Boy-Musikmässig schon recht gut aus aber diesen Song kenn ich zwar von der Melodie her.....aber von wem er is ,wie er heißt und wo man den bekommt ,das weiß ich net..............


setzt die Adresse von deinem Lied mal ins BOTY Message Board......da gibts glaub n paar Leute die dir sicher helfen können.........
 
hi leutz kann mir jemand sagen wo ich gute music runterladen kann (funk,oldschool e.t.c.)
 
Also, worauf die BBoys am meisten abgehen wenn ich aufleg
(ich spar mir jetzt mal die superbekannten Sachen aus (Def Cut, Boty Soundtracks etc.)
*in meiner Plattenkiste stöber*

Gloria Estevan - Conga
BT Express - Ride on BT
Gloria Estevan - Dr. Beat
Gloria Estevan - Turn da Beat arround
D-Train - Music
Hot Streak - Body Work
D.J. B-Base - Elektricity
Incredible Bongo Band - Bongo Rock
Incredible Bongo Band - Bongolia
Michael Jackson - Smoth Criminal
Manu Dibango- African battle
Cameo - Knights by Nights
Dennis Coffey - Black Belt jones
Cameo - Freaky Dancin
Soul Searchers- Blow your whistle
DJ Illegal - Stylissimo (ist auch auf den BBoy Breaks CD, Orginal rocht mehr)
Breakers Revenge (Remix) - Freestylers (*burner*)
Nick Straker Band - a little bit of jazz
Earth Wind and Fire - Let's groove (*funky*)
The champ - Mohawks
George Kranz - Din Daa Daa


So, ich glaub dass müsst für den Anfang mal reichen...
 
Zurück
Oben Unten