• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

"Come on together" kennst Du bestimmt! Ist auf dem zweiten BOTY Soundtrack "Zeb Roc Ski ms. Def Cut"!
Ein Hammertrack.
"AllCity" von Zeb Roc Ski ist auch ziemlich gut. Nur die Redepausen zwischendrin sind vielleicht bisschen blöd! Aber das Video davon ist nicht schlecht.Dort wird das Lied zu einem Remix übergeblendet! "On The Run" ist ähnlich!
Ist das neue Def Cut - Album eigentlich schon draußen?
 
da fettest

also bis jetzt wurde so eigentlich vieles korrektes genannt..
ich wollt nur ma die
sugarhillgang hinzuführen sehr freshh:cool:
and o U t
wessaone
 
Re: da fettest

Original geschrieben von wessattack
also bis jetzt wurde so eigentlich vieles korrektes genannt..
ich wollt nur ma die
sugarhillgang hinzuführen sehr freshh:cool:
wessaone

HAHAHA
Sugarhill Gang HAHAAAA:D :D :D :oops:
 
algangstah

yoar al alda schuhverkäufer was gibts?
hast was gegn sugarhillgang?
also ich finds fett und man kann auch gut breaken dazu aber hey wie gesagt meine meinung wenn du deinen arsch net swingen lassen kannst dazu trainiere fleißig mein sohn:D
oder dusch ma wieder :p schjweißverjklebt auch die muskeln hahaha tut mir sehr leid junge aber son lacher musste ran
opeezeandout
achjaRESPECT:confused:
 
gleich dissen
Lass ihn doch jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Kennt jemand von euch den Breakbeat-Remix von "Eye of the Tiger" und kann mir sagen von wem der ist?
 
AAAhhh Wah??!!

Auf welcher Platte ist das denn drauf? Denn ich habe eigentlich fast alles von Zeb Roc Ski!
 
Original geschrieben von DJ_Wizzard
AAAhhh Wah??!!

Auf welcher Platte ist das denn drauf? Denn ich habe eigentlich fast alles von Zeb Roc Ski!

da frägsch mich was leichteres,ich hab des auch nur auf Kasette,bin mir aber 1000%tig sicher das des von dem is....
 
Re: eye of da tiger

Original geschrieben von Temper0815
des is vom Zeb Roc Ski..............

von wem auch sonst? :)

ich hab den auch auf tape, hab den aber erst vor kurzem auch woanders gehört, ich glaub das war cd... muss nochmal schaun...
 
Also, die Platte heist: Keep prepared for the Battle, dass Ding kam soweit ich weiss nur auf ner 12 raus...
 
jaaa! jetzt weiß ich auch wieder wo ich das hab... das is auf meiner cd im auto drauf... aber eben gebrannt :rolleyes:
 
Original geschrieben von jaihira



von wem ist nochmal I GOT TROUBLE ON MY MIND...das gefällt mir,wenn es das ist was ich mein.

Sir Joe Quatermain.................weiß aber net ob ichs richtig geschrieben hab.............sag dir morgen obs stimmt..............des hab ich auf CD................
 
Zurück
Oben Unten