• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

yo hi.................ihr habt bestimmt auch videos von style 2 ouf oda????also mir gefalln so viele lieda von den videos.......kann ich hier wohl fragen ob die eina kennt............??????

ok haunse rein
mfg...........
 
also schreib jez einfach mal das was ich suche joffe kann mir eina helfn.............:rolleyes: :confused:

yo:

bei STYLE 2 OUF(französisch):

Medias-Break-Seite 4- das 6. Video(Lords of the floor,extrait n °7)
das 2te lied bei dem video
Das video von storm---wo storm n auftritt hat(gibt ya glaub ich nur eins von storm da???)

Medias-Break-Seite 1-BOTY2001(Pologne,Afrique du sud)-das lied ganz am schluss

Medias-Break-Seite 1-BOTY2001(Espagne,Belgique)-da wo der mit dem blauen shirt swipes macht(glaub ich)-und das genau danach wo der eine sich beim headspin seine hose anzieht

Medias-Break-Seite 1-BOTY2001(Russie,Suisse)-das lied wo der auf eina hand hüpft(one handed handstand)


ich hoff ma das da eina was versteht was ich geschriebn hab und mir helfn kann......................ok danke schonmal................

haunse rein........
mfg..................
 
Yo!
Ich hab ne frage zu tracks vom swift rock tape zu dem ersten video:
-Wie heißt der track gleich nach dem intro, da geht der chorus "...the stars I see, the staaaaaaars..."

-Wie heißt der Track mit dem "(on) the radio, raaadiiiiooooo..."

-Welcher Track von Jamiroquai ist dass aufm Tape

Hab das Tape leider selber nicht, habs aber letztens gehört und fand die träcks >fresh<

Vielen Dank für die Hilfe!

FACE
 
:( :( :( shitt kann mir keina helfn?????weiß denn jemand wie man das rauskiegen kann wie die trackz von den videos bei style 2 ouf heißen????



haunse rein
mfg...........
 
340 Songs!!!

So, 1. Beitrag :)
Hab nicht allzu viel von den 20 Seiten gelesen, aber generell kann ich jedem der Beats zum tanzen sucht folgende ziemlich komplette Liste mit insgesamt
340 verschiedenen Songs empfehlen!:D

Zu finden wie alles andere was mit Breakdance zu tun hat auf der Website der National B-Boy Association.


peace Nomad
 
was für ne Zeit.....

ich würde mal spontan , z.B.:
-rock steady crew / hey u,the mexican,man parrish,Boogie donw bronx, interpret? / ray gun omics- wooooow!!!ein super teil,Stetsasonic - sowieso uuuund Rappers delight!!! etc.
nicht zu vergessen grandmaster flash & the f. 5
 
coolsten lieder zum breaken

hier sind ein paar echt geile trackz zum breaken

sowie:

dj excel- hook me up
kriss kross- jump
jock jams- space jam
gwen mcrae- all this love thet i´m giving
ice cube- you can do it
redman- time for some action
redman- smash sumthin
EPMD- crossover
tony touch- the return of the diaz brothers
beatnuts- watch out now
beatnuts- lets git doe
 
2 live crew - pussy cat
Freestyle - don't stop the rock
Gloria Estefan - Conga
Gloria Estefan - Dr.Beat
Stevie B - Party your body
Mc Hammer - u can't touch this
Salt'n'Pepa - push it
Snow - informer
Michael Jackson - Wanna be start in' something
Axel F. ( breakbeat remix)
und vieles mehr...
Ich stehe eher auf altes Zeug:cool:
 
AV8
sind das eigentlcih mehrere djs
wenn ja welche ?
wenn es mehrere sind
kenne ich glaub ich ein paar
dj short e
dj excel
dj whitechild
dj pawel
(?? dj abdel cut killer )
thanx
 
Jo, genau! Kann mir vielleicht einer mal sagen, was AV8 überhaupt
sein soll????
Steht bei manchen Mp3s immer dabei.....

mfg.....
 
ich ahbs gefunden

Zitat:
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Schlagt mich, aber was sind AV8 Scheiben?
ein Label, das vorallem
"vorgemixte Party Scheiben" rausbringt.
 
Re: ich ahbs gefunden

Original geschrieben von Dr. Professor X
Zitat:
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Schlagt mich, aber was sind AV8 Scheiben?
ein Label, das vorallem
"vorgemixte Party Scheiben" rausbringt.

hehe...schau nur zufällig hier rein und stelle fest, daß man so freundlich war eine Frage zu beantworten die ich vor langer Zeit gestellt habe...mittlerweile weiß ich es auch. ;) Trotzdem danke.
 
Auf dem boty 2002 video hat der schweizer DJ als die Djs vorgestellt wurden "......." ein paar sekunden laufenlassen. Wie heisst der Beat?
 
Hi Leute!
Was mich zu dem Thema mal interessiert hätt ist, ob es auch möglich wär zu Punk oder Reagge zu breaken??? Also ich hab nix gegen Hip-Hop und ähnliches aber es spricht mich nicht sooo sehr an.

mfg
monos
 
LOL.......naja........kannste sicha wennde das willst abba weiß nich gehört da nich hin meiner meinung..........
 
wer auf Capoeira steht sollte sich auch Capoeirasongs holen.....
der beat is dabei leicht zu treffen aber die hören sich komisch an,
ihr könnt ja mal bei Kazaa oder so unter "Capoeira" schaun was es da für songs gibt
 
Zurück
Oben Unten