Musik -----> Style

@temper:

kennst du den "16 funky corners" sampler von Stonesthrow?
geht ab wie sahu!
 
ich hör eigentlich die gegensätzlichsten musikrichtungen die es gibt:

1. hör ich mal ganz gern so soul zeug, z.B. Xavier Naidoo, Glashaus, n paar sachen von wyclef

2. (und jetzt kommts)
Iron Maiden, 6 feet under, Nevermore, Nirvana, AC/DC (so die ganz harten sachen)

3. (und jetzt kommts noch mehr) Bob Dylan, Neil Young, Roger Allen Wade...

4. (und jetzt kommts am meisten) Safri Duo und so dance flor oder wie das heißt. hab ich leider kein plan von aber ich hörs ganz gerne.
aber ich denke nicht dass meine musik die ich höre irgend einen einfluss auf meinen style beim malen hat.

peazen
 
Bäääh , du bist ja gaaar nich riehl !!!! :D

Neene , keine Angst , so intollerant bin ich gar nicht ... aber sind das nicht sogar für Metaller eher Mainstreamsachen , oder gucken die da nicht so verkrampft drauf ???
 
also ich hör meistens rap wie:

torch, 5 sterne deluxe, samy, stiebers, krings, gang starr, 2 pac, blumentopf, eizi eiz, und noch ne menge die auch sonst so hör

und dann noch sachen wie nirvana, terrorgruppe etc.
 
Shit, hier kann man ja gar nicht aus der Reihe fallen ;)
Bei mir ists wie im Durchschnitt hier:
Rock (z.B. Pink Floyd, Mother Tongue)
Blues, Soul, Jazz (z.B. James Brown, Jobim, Quincy Jones)
Metal & Industrial (z.B. Cradle of Filth, NIN)
Rap (z.B. Dilated Peoples; hauptsächlich Sachen von Anfang 90er und Stones Throw natürlich...und Kinderzimmer)
Techno (z.B. Aphex Twin, Taucher)
und sonst halt noch ein bisschen Reggea, Pop, Klassik, usw...
 
Ich höre eben zu 90% Deutschen HipHop,
hab aber auch so ne enz geile Sunset Chill daheim, klingt n bischen nach Dub Funk is aber sehr geil zum malen.
Ein Kumpel von mir hört sau gerne unser vorab Tape beim malen.
 
total chaos, texta, dr. fumanshu, ein zwo, samy deluxe, hin und wieder aggro das sind meine favoriten beim malen
 
electro stuff, house, drum n bass, happy hardcore, berlinost rap ähh alte ami sachen eigentlich alles ,ich hör auch jeden scheiss
 
..wer Threads aus der Versenkung holt sollte sich zumindest die Mühe machen, den ersten Beitrag des Erstellers zu lesen



wär ich Mod, wär jetz dicht
 
Original geschrieben von Agent Amik
..wer Threads aus der Versenkung holt sollte sich zumindest die Mühe machen, den ersten Beitrag des Erstellers zu lesen



wär ich Mod, wär jetz dicht
versteh nicht ganz was du meinst
 
Ich höre hauptsächlich dt. Hip Hop, aber auch sehr oft Soul, oder sogar Metal (aller Art)...Jeder normale Mensch kann nicht die ganze Zeit das Gleiche hören...
Es lebe der tolerante Mensch. *g*
 
Zurück
Oben Unten