Musikindustrie vs. Blogger – Eine weitere Episode

wenigstens hat die musikindustrie jetzt einen weg gefunden mit den neuentwicklungen der letzten 10 jahre in der medienlandschaft umzugehen: alles verklagen:thumbsup:
 
läuft es mit den cd-verkäufen schon so schlecht, dass die musikindustrie über andere wege versucht geld einzutreiben. sehr, sehr arme aktion. :thumbsdown:

und die leute, die hier versuchen irgendwelche künstler persönlich anzugreifen, dass sie persönlich an dieser ganzen sache schuld tragen, haben wirklich keine ahnung. :rolleyes:
 
l

und die leute, die hier versuchen irgendwelche künstler persönlich anzugreifen, dass sie persönlich an dieser ganzen sache schuld tragen, haben wirklich keine ahnung. :rolleyes:

Ich finde es richtig wenn diese Künstler deswegen angegriffen werden.

Natürlich haben die nicht Curse persönlich gefragt ob sie das machen sollen, jetzt ist aber Curse an der Reihe den Sony Leuten zu vermitteln das das so nicht geht!
 
ach die sollen erstmal vor Gericht ziehen - das ist wieder mal der übliche Versuch durch Abmahnungen Geld zu machen und die Dummen zahlen!
 
Einfach nur sehr sehr dumm. Vor allem wenn es so ist dass die Plattenfirma nichts daran verdient und sich die Kanzlei mit den 700 Euro nur ihren Aufwand entschädigen lässt. Demnach verdient Sony nichts, die Kanzlei aber schon. Und man hat einen Sündenbock an dem man ein Exempel statuieren kann, à la "Wehe euch die ihr runterladet, das passiert euch auch wenn wir euch erwischen!".

Wie in fast allem ist Deutschland mal wieder vollkommen auf dem falschen Dampfer. Würde sich Sony sowas bei nahright oder einem der anderen großen Blogs in den USA wagen dann wäre dort die Hölle los und sie könnten ihren Artist auch gleich droppen.

Ich kann nur hoffen dass die Blogger einen Weg finden das nicht zu bezahlen. Auch 700 Euro sind ein Haufen Geld. Verbraucherzentrale oder eigener Anwalt können da sicher weiterhelfen.
 
Was haben denn Atmosphere denn da zu suchen? Die sind doch indie.
Ansonsten mal wieder nen guter Grund keine major Medien mehr zu untestüzen
 
Ist ja schon irgendwie die Ironie des Schicksals, dass Q-Tip nochnichtmal auf dem Splash aufgetretten ist und als Dank für die Suporter gibts sowas
 
Ich finde es richtig wenn diese Künstler deswegen angegriffen werden.

Natürlich haben die nicht Curse persönlich gefragt ob sie das machen sollen, jetzt ist aber Curse an der Reihe den Sony Leuten zu vermitteln das das so nicht geht!


Yo !
Genau das stimmt !

und die Betroffenen sollten vor allem schauen das sie sowas mal größeren Medien bekannt machen denn wenn so ein Artikel mal bei Spiegel-online o.ä. steht überlegen sich die Verantwortlichen aus der Industrie meist was sie damit angerichtet haben !!!
 
Ich bin einer, der eine Klage erhalten hat. Der größte Witz ist das bei mir klar "Curse", von Sony vertreten, als Kläger aufgelistet wird und dieser das auf der offiziellen Alles Real Seite selber beworben hatte. Und freundlichweise jetzt schnell gelöscht, aber im Google-Cache ist es noch sichtbar.

http://74.125.77.132/search?q=cache:4pYWySAyP-wJ:www.allesrealrecords.de/news/single/article/2-splash-mixtapes-als-download.html+http://www.allesrealrecords.de/news/single/article/2-splash-mixtapes-als-download.html&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de



Das ist nicht die feine Art !


Mein lieber Curse ....:thumbsdown::thumbsdown:
 
die künstler haben damit ja garnichts zu tun, curse bei twitter:

"Hört mal zu ihr blitzmerker: ich Mahn hier niemanden ab, schon gar nicht homies von mir. Ich find das scheiße und abturn. Und ohne euch das jetzt auseinander zu bröseln: Sony ist ein Weltkonzern und besitzt die Rechte an meinen Songs. Meint ihr die fragen mich?"
http://twitter.com/CurseZeit
 
Zurück
Oben Unten