Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

Original geschrieben von noface
@ill machine:

aus welchem Großstadtgulli bist denn du gekrochen? Inspirierende Themen aus dem Moloch?

Der war echt gut. Alles was ihr gesehen habt ist der Lidl ums Eck und die *****n vorm Hauptbahnhof. Boy ich hab ganz Deutschland gesehen und was du sagst entspricht nicht der Wahrheit. Ganz einfach und nicht mehr. Du redest echt Müll. Komm sag doch wer inspiriert dich denn zur Zeit? Die ganzen Ex-Knackis mit ihrer tiefen Berlinghettolyrik? Check doch einfach den Post von Panzer187 ab. Der zeigt ganz einfach das ein Leben ausserhalb förderlicher für die Bildung von funktionierenden Gehirnzellen ist.

@HipHopBarde:

Lass dich nicht auf das Gesamtschulniveau von den Überwankstern ein. Das tut solchen: meine-Stadt-ist-die-rougheste-Idioten echt am meisten weh.

wow, du hast ganz deutschland gesehen? bist auf nem schaf quer durchs land geritten oder wie? ihr seid ja tunten, kniet euch ja richtig rein in so bescheuerte diskussionen, ...herrlich
 
Original geschrieben von iLL machine


wow, du hast ganz deutschland gesehen? bist auf nem schaf quer durchs land geritten oder wie? ihr seid ja tunten, kniet euch ja richtig rein in so bescheuerte diskussionen, ...herrlich
also ich bin auf deiner Mutter durch die ganze Welt geritten...und das von ner Kleinstadt aus :eek:
:rolleyes:
 
Original geschrieben von anarchie4life



wenn der verstand aussetzt kommen die alt bekannten "deine mutter" sprüche.. oh mein gott:rolleyes:

der verstand hat schon vorher ausgesetzt und zwar hier: "wow, du hast ganz deutschland gesehen? bist auf nem schaf quer durchs land geritten oder wie?"
sehr geistreich, wa?
 
in der tat is das geistreich ...
euer verstand hat ausgesetzt, nicht meiner da ihr euch von meinen billigen provokationen aus der fassung habt bringen lassen... naja, kein wunder dass ihr so grimmig seid... seit der vogelgrippe läufts auf eurer farm wohl nicht so gut mit dem verkauf von geflügel ...
 
Original geschrieben von iLL machine
in der tat is das geistreich ...
euer verstand hat ausgesetzt, nicht meiner da ihr euch von meinen billigen provokationen aus der fassung habt bringen lassen... naja, kein wunder dass ihr so grimmig seid... seit der vogelgrippe läufts auf eurer farm wohl nicht so gut mit dem verkauf von geflügel ...

für die bauern is die vogelgrippe doch der segen chlechthin; jedes geschlachtete huhn wird mit einem vielfachen des verkaufspreises ersetzt und nachdem das angeot wieder zurechtgestutz wurde werden die preise im verkauf wieder steigen... aber darum gehts ja grad gar nicht :)

wollte nur neutral bemerken, dass der spruch mit dem schaf geistreich war
 
Original geschrieben von iLL machine
in der tat is das geistreich ...
euer verstand hat ausgesetzt, nicht meiner da ihr euch von meinen billigen provokationen aus der fassung habt bringen lassen... naja, kein wunder dass ihr so grimmig seid... seit der vogelgrippe läufts auf eurer farm wohl nicht so gut mit dem verkauf von geflügel ...

für die bauern is die vogelgrippe doch der segen chlechthin; jedes geschlachtete huhn wird mit einem vielfachen des verkaufspreises ersetzt und nachdem das angeot wieder zurechtgestutz wurde werden die preise im verkauf wieder steigen... aber darum gehts ja grad gar nicht :)

wollte nur neutral bemerken, dass der spruch mit dem schaf geistreich war
 
Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber du bist ein hammerharter clown.

man durch kulturelle differenzen, diverse ernstsituationen im leben, usw. usw. usw. deutlich inspirirendere themen hat als wenn man nix zu sagen hat was irgendeine relevanz hat.... es nützt nix die basisthemen des lebens zu ergründen weil man sie aus büchern kennt ohne selbst jemals irgendwas relevantes kennengelernt zu haben und es langweilt auch wie sau leuten zuhören zu müssen die in ihrem leben nix erreicht haben,egal ob aus der stadt oder aus nem dorf aber dein bescheuerter beitrag der besagt dass man "gerade deshalb" weil man ja allen stresssituationen, unangenehmen situationen aus dem weg ging viel mehr zu erzählen hat? man kann nicht aus dingen lernen die man nicht erlebt hat und auch nicht darüber berichten... und was soll das beschissene "ich hab nie gesprayed" willst alle writer als kriminelle armleuchter darstellen? junge, was du schreibst hat null relevanz

Wir sind hier nicht in amerika. dort kann man sagen, in der großstadt dies und das. aber hier in deutschland haben die städte keine ghettos etc. da geht das gleiche ab wie anders wo auch. Als obs in städten irgendwas besoderes gäbe was das leben so unglaublich hart macht damit man da so unglaublich viele themen aufschnappt, aber bis jetzt hat mir noch keiner was konkretes gesagt, sag doch mal, was gibts so tolles bei dir in der stadt ? In der großen stadt gibts viele leute, das ist lustig, aber auch nicht weltbewegend. In der stadt gammelst du auch nur in deinem 20.000 einwohner viertel, ob das nächste direkt dran ist, oder die nächste stadt 5km mit dem bus zu erreichen ist ist doch sowas von scheiss egal, als ob das irgendeinen drecks unterschied macht in der qualität von rap und überhaupt.
 
Original geschrieben von Panzer187
In der stadt gammelst du auch nur in deinem 20.000 einwohner viertel, ob das nächste direkt dran ist, oder die nächste stadt 5km mit dem bus zu erreichen ist ist doch sowas von scheiss egal, als ob das irgendeinen drecks unterschied macht in der qualität von rap und überhaupt.

Bullseye!

Und überhaupt hast du Recht.

Word!
 
Erstens:
das was ich sage sind Klare Fakten die kann man nicht abstreiten. Ich bin nicht der Meinung ,dass Leute vom Land nicht rappen koennen, jedoch kenn keinen der es kann.
Die meisten Rapper kommen aus der Grossstadt, eigendlich alle.
Ferner find ich es scheisse dass du derbe arrogant bist obwohl keiner aus deiner kelinstadt besser rappt als A.
Und wenn dein realschulabschluss aus bayern mehr horizont bietet als mein abitur ,dann wäre es angemessen richtig zu argumentieren und mal ruhig einzusehen ,dass die meisten rapper aus der Grossstadt kommen.
Dass fast alle rapper Poser sind ist jedem klar und darüber wollen wir nicht reden, den in diesem hread geht es darum dass der rap aus der Grossstadt kommt oder nicht??

in diesem sinne hätte du in meiner stadt Bremen kein realabschluss bekommen ,da deine erörterung am thema vorbei geschrieben wäre.

deine fow ist eine 6-

der king persöhnlich
 
Original geschrieben von KingWaldo
Erstens:
das was ich sage sind Klare Fakten die kann man nicht abstreiten. Ich bin nicht der Meinung ,dass Leute vom Land nicht rappen koennen, jedoch kenn keinen der es kann.
Die meisten Rapper kommen aus der Grossstadt, eigendlich alle.
Ferner find ich es scheisse dass du derbe arrogant bist obwohl keiner aus deiner kelinstadt besser rappt als A.
Und wenn dein realschulabschluss aus bayern mehr horizont bietet als mein abitur ,dann wäre es angemessen richtig zu argumentieren und mal ruhig einzusehen ,dass die meisten rapper aus der Grossstadt kommen.
Dass fast alle rapper Poser sind ist jedem klar und darüber wollen wir nicht reden, den in diesem hread geht es darum dass der rap aus der Grossstadt kommt oder nicht??

in diesem sinne hätte du in meiner stadt Bremen kein realabschluss bekommen ,da deine erörterung am thema vorbei geschrieben wäre.

deine fow ist eine 6-

der king persöhnlich

Snoop kommt aus Long Beach. Des is auch keine Großstadt. Heißt das das Snoop nicht rappen kann?:rolleyes:
 
@Waldo:

Der Grund, warum du keine guten Rapper vom Lande kennst, liegt vielleicht daran, daß du generell wenig guten Rap hörst.
Denn deiner Meinung nach sind fast alle guten Rapper Poser.
Hmmm...wenn ich mir meine Talib Kweli Alben durchhöre, komme ich da aber auf eine andere Meinung. Na mal sehen, kuck ich doch mal nach....hoppla was ist denn das? Public Enemy von 1989. Schade auch kein einziger Prolosatz auf einer kompletten LP. Was ist das?...Ne, auch bloß De La Soul. Mist! Ich hab ja gar keinen Rap, die posen ja alle gar nicht.

Merkst du was Waldi: du laberst konkreten Nonsense.
Noch was, Waldi: ich lebe in Nürnberg, eine von Bayerns größten Städten. Waldi: Rap braucht keine Großstadt. Mit dir hab ich fertig.

P.S.: Wenn man mit so einer Rechtschreibung in Bremen Abi holt - armes Deutschland. Aber ich schätz mal du bist eher so ein enttäuschtes Gesamtschulkid. In diesem Sinne: kauf weiter Aggro, Optik und Bozz und du hast den - weltweit - einzig realen Rapshit.

:D
 
Noch einen für Waldi, daß du nicht sagst ich pack nur meine Oldschoolrapper aus:

Jadakiss (bürgerlicher Name: Jason Phillips) ist geboren in einer kleinen Stadt (Yonkers) im Staat New York.

:eek:
 
Noch ein Beispiel dafür, daß Waldi falsch liegt mit seiner Annahme, guter Rap muss zwangsläufig aus Großstädten kommen:

Nappy Roots kommen aus Kentucky (!)
Voll die Bauern, wa?
 
Zurück
Oben Unten