Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

seltsamurai schrieb:
ja was soll man denn sonst in diesem thread machen? zu dem thema gibts einfach nix gescheites zu sagen

schönes fazit! Ich frage mich warum jeder thread geschlossen wird, aber solche hirnlosen sachen bleiben... ich kenne dorfrapper die würden 80% der berliner nach hause weinen schicken!
 
GKAY schrieb:
schönes fazit! Ich frage mich warum jeder thread geschlossen wird, aber solche hirnlosen sachen bleiben... ich kenne dorfrapper die würden 80% der berliner nach hause weinen schicken!

Berlin hat aber mehr als die Beiden die du kennst.
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Berlin hat aber mehr als die Beiden die du kennst.


ja mein gott... ich wollte damit nur sagen, dass man nicht nur talent hat, wenn man aus nem pseudo-ghetto kommt...

d'accort?
 
GKAY schrieb:
ja mein gott... ich wollte damit nur sagen, dass man nicht nur talent hat, wenn man aus nem pseudo-ghetto kommt...

d'accort?

Ja ich hab dich schon verstanden,das kannst du auch ohne sinnlose Beispiele verständlich machen

D'accord?
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Ja ich hab dich schon verstanden,das kannst du auch ohne sinnlose Beispiele verständlich machen

D'accord?

Sinnlos? Sicher...ich habe mich nur in der prozentzahl geirrt...
und danke für das verbessern :D

**** ich hab das mit T geschrieben in der klausur :(
 
An alle Hip Hopper aus einem Dorf oder Kleinstadt!

Mich würde mal interressieren, was eigentlich obengenannte Leute eine Wirkung auf die einfachen Dorfbewohner hat! Ich komme ja selber aus einer Kleinstadt und da wird man schon schief angekuckt, besonders wenn man einen Durag trägt! Viel extremer ist es jedoch in Griechenland in den Dörfern meiner Eltern ( und in den umliegenden isses wohl net anders )! Da wirste angekuckt als seist Du ein Ausserirdischer! Einer Der Einwohner hat mich allen ernstes gefragt ob ich der neue Priester im Dorf sei!
 
Wenn die Griechen wüssten, wofür das Durag ursprünglich konzipiert wurde, würden sie dich warscheinlich zum Priester machen. . .:D
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Das kommt auch vorallen Dingen darauf an wie man diesen konnotiert,bei dir scheint Gangster etwas gutes zu sein(soll kein Angriff sein).Aber in meinen Augen ist Gangster einfach nur eine nüchterne Beschreibung.
in meinen augen sind diese ganzen fubu-"gangster" nur lächerlich, weil sie sich in etwas reinsteigern, was sie eigentlich nicht sind. dann dieses grundlos aggressive/harte verhalten, besonders wenn sie ein jahr zuvor noch muddi´s kleiner liebling waren ;) bei richtigen gangstern ist das natürlich was anderes, aber ich denke einfach von denen gibt es (fast) keine in deutschland.
 
Eigentlich is egal wo man herkommt hauptsache man geht richtig ab
Und wofür gibt es dieses Forum ich wohn zB in nem 900leute kaff nehm wa ma an ich hab ne platte gemach dann stell ich nen demotrack hier ins forum und bring die Musik so unter die leute
Also scheissegal
 
Ihr seid deutschland........... scheiss auf rap alter.... vocoder techno baby!
 
MC G schrieb:
Eigentlich is egal wo man herkommt hauptsache man geht richtig ab
Und wofür gibt es dieses Forum ich wohn zB in nem 900leute kaff nehm wa ma an ich hab ne platte gemach dann stell ich nen demotrack hier ins forum und bring die Musik so unter die leute
Also scheissegal
kannst aber keine rapper dissen, weil du keine armee hinter dir hast


seltsamurai darf den prügel ablecken
 
Zhaabiz schrieb:
kannst aber keine rapper dissen, weil du keine armee hinter dir hast


seltsamurai darf den prügel ablecken
Kann man wohl mann muss n nich nur inner gruppe stark seinalleine geht aus
 
Zurück
Oben Unten