Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

ok des war n fehler des mit dem dreifach posts da hat was bei mir funktioniert aber mal ohne shice was haste gegen konstanz?
 
was sollte nich dran cool sein is ganz ok hier am see chillen un so da gehts ab!
 
Hey ich hab gestern mit RZA gechillt und der meinte auch das Konstanz voll krass wär, das nächste grosse ding. Angeblich fangen sogar schon Amis an den aggressiven, aber trotzdem smoothen Konstanz-Style zu biten. da kann man mal sehn :eek:
 
war das gestern? dann habe ich den RZA nachher beim griechen getroffen wo er sich ein pita geholt hat und er meinte noch zu mir, daß zhaabiz sein diplom in schwulette gemacht hat und jetzt für die schwanz gmbh an schwänzen arbeitet.
 
****t euch

eure mütter machen pommes auf der heizung
vor allem deine seltsamurai :O
 
Versacker schrieb:
Hey ich hab gestern mit RZA gechillt und der meinte auch das Konstanz voll krass wär, das nächste grosse ding. Angeblich fangen sogar schon Amis an den aggressiven, aber trotzdem smoothen Konstanz-Style zu biten. da kann man mal sehn :eek:
hahahahaha "den agressiven, aber trotzdem smoothen Konstanz-Style" mann alter ich kann nich mehr!:D
 
Klischeemäßig gesehen auf jeden fall. Realistisch gesehen nicht. Aber da man heutzutage keine zeit hat sich mit jedem von 100000 rapper anzuhören macht sich ein berlin in der biographie und ein paar features mit berühmten leuten aus hip-hop hochburgen (auch gennant,großstädte:D) gut um überhaupt angehört zu werden und nicht gleich als internet müll abgestempelt zu werden. Da hat man als hörer dass gefühl dass die musik hörenswert ist. wenn einer in einem hip-hop mekka von einer untergrund größe ins studio gelassen wird und da seine texte aufnimmt. Aber dass was einer irgendwo mit seinem pc aufnimmt kann noch besser sein, aber man nimmt es nicht ernst oder will es nicht mal hören. also, alle kleinstadtrapper. fahrt in die großstadt und schlaft euch hoch :D
 
wenn man aus einer kleinstadt oder einem dorf kommt muss man einfach wirklich talentiert sein und hoch zu kommen....in einer hochstadt kann man auch als nicht so guter mc hochgezogen werden......da es einfach mehr möglichkeiten gibt bei irgendeinem im studio aufzunehmen
 
Zurück
Oben Unten