Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

ähhhm eher nicht wie NaS schon gesagt hat, es ist scheiss egal von wo man kommt, wenn man geschichten erzählen kann und das talent hat, dan kann man so oder so rapper werden und ich glaube das viele dieser "gangstar" rapper keien gangstar sind und jemans waren.
 
Muss nicht...warum auch!?
Das leben in einer Kleinstadt kann genauso hart sein wie in der Grossstadt.
Man hat die selben Probleme oder Erfahrungen gemacht.
Nehme ich Lüdenscheid als Beispiel, da gibts zwar weniger gute Rapper, aber die 10 guten Rapper sind genauso gut wie die in den Grossstädten...
 
z.B. berlin bringt iwie immer de gleichen rap...es kommt einfach nix unterschiedliches...ob colos oda bushido un so.....es is immer dasgleiche...berlin kann mehr aus sich rausholen
 
Muss Scheisse unbedingt aussem Arsch kommen.
Und das ist soger ne Antwort auf deine Frage.

Hey Thin King änder ma deinen Avatar und Zeig dein wahres Gesicht du Hässlicher Vogel.
 
ich wohne inner 50.000 einwohnerstadt im süden 87% ausländerqoute 30% arbeitslosigkeit 65% sozialer schwachpunkt bin ich jez cool :oops::( :confused:

hauptsache der rap is gut achso und das oben war ernstgemeint :D
 
der einzigste unterschied zwischen einer "kleinstadt-hood" und einer "grossstadt-hood" is das es grösser is

und helena werbung kannste wo anderst machen
 
Muss ein guter Fussbalspieler umbedingt aus Brasilien stammen ?:rolleyes:

Meiner Meinung nach spielt das keine Rolle, ausser er ist aus einem Dorf und rappt von Hood bla bla...aber wenn er einfach Rap macht dan ist es ok !
 
Was vielleicht einige nicht wissen ist das Rap aus der Großstadt kommt.
Was dabei rauskommt wenn nicht sieht man z.B. an Boba Sparx (keine Ahnung ob der echt so hiess).
 
auf keinen fall muss er aus ner großstadt kommen...aber wenn man aus einer kommt und die möglichkeit hat diese zu represäntieren ist doch cool


FRANKFURT RULEZZ :cool::cool:
 
man kann's auch wie massiv machen.. aus nem 5 man dorf in da big city ziehen dort 2 tage verbringen sagen das man coca und bitches verkauft hat 2 tracks drüber elhamdula'n und schon hasse nen Deal inner tasche!!!

Spaß bei seite.. solange man gut rappt isses wurscht wo man herkommt.


Peacen
 
Zurück
Oben Unten