Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

scheiße ist nur dass ich mich in meiner Stadt z.B. nicht mit homies im Park treffen kann und mit denen freestylen kann...


meine Stadt -> 30.000 Einwohner -> CHAM
 
also echter realer deeper hip hop muss aus der grossstadt kommen.. blah blah blah...

so viel gerede um nichts.

ich finde, dass hip hop sich toll anhoeren muss, und auch ein gewisses mass an wahrheit besitzen muss. woher man kommt ist egal, jeder kann mir erzaehlen wo er her kommt und was er so denkt und so weiter, so lang er das als ehrliche musik macht, vielleicht hoer ichs mir an, vielleicht nicht...

und wenn jetzt ein neuer rapper von der alm, oder von der nordsee kommt, dann ist das doch ok, ich muss mirs ja nicht anhoeren...

und der meiste hip hop kommt wahrscheinlich aus den grossstaedten, da es dort mehr leute gibt, und da hip hop zu einer kleiner minderheit gehoert, es einfach mehr leute in den staedten gibt die es supporten...

naja machts gut
 
ich denk nein aber

BERLIN: savas , sido ,fler......
SON BAUERNKAFF: jeremy !!!!!!

keine weiteren fragen

er muss nicht aus ner großstadt kommen tut es aber derzeit in deutschland
 
Original geschrieben von amok 2
ich denk nein aber

BERLIN: savas , sido ,fler......
SON BAUERNKAFF: jeremy !!!!!!

keine weiteren fragen

er muss nicht aus ner großstadt kommen tut es aber derzeit in deutschland

wie ich menschen mit weitblick doch mag:rolleyes:
 
egal

Ist doch egal woher man is......scheiß auf die Stadt...!Der gute Rap is die Hauptsache!!!!
 
Re: egal

Original geschrieben von PeeEss
Ist doch egal woher man is......scheiß auf die Stadt...!Der gute Rap is die Hauptsache!!!!

man kann es einfach nicht oft genug sagen.:D aber auf dem land würde ich trotzdem nicht leben wollen :p....
 
man Rap muss einfach aus der Mudderstadt kommen...schaffst du's hier, dann schaffst du's überall...hier ist so große Konkurrenz und keiner schenkt dir was...hier findest du so viel Inspirationen ...außerem nimmt dich keiner ernst, wenn du ein Landei bist..ist einfach so...du brauchst respect...nur so funktioniert's...also pack deine 7 Sachen und zieh nach Berlin....
 
Original geschrieben von King Katana
mir ist es schon häufiger aufgefallen, dass Leute behaupten, Rap, vor allen dingen Battle Rap etc. müsse unbedingt aus der Großstadt kommen.
ich finde allerdings, es ist doch eigentlich vollkommen egal, die Musik muss doch einfach gut klingen, oder?
ich persönlich komme aus Landshut, wir haben glaub ich 60 000 Einwohner, was ja nicht wirklich viel ist, aber wieso sollte nicht auch aus Landshut guter Rap kommen?

also ich finds irgendwie behämmert sowas zu behaupten, was meint ihr?

Das finde ich auch.Rap kommt zwar meistens aus Großstädten,
doch es kann auch vom A rsc h der Welt kommen.
 
eigentlich nein. rap muss nur abwechslungsreich und gut sein

dann is es egal aus welcher stadt es kommt
 
Original geschrieben von amok 2
ich denk nein aber

BERLIN: savas , sido ,fler......
SON BAUERNKAFF: jeremy !!!!!!

keine weiteren fragen

er muss nicht aus ner großstadt kommen tut es aber derzeit in deutschland

Naja wenn du MC Jeremy mit Savas, Sido und Fler vergleichen willst .. :D :D
 
Ich denke das kommt auf das Publikum an das man erreichen will.
Willst du viele Platten verkaufen und richtig bekannt werden und dir macht es nix aus Scheisse zu labern und deine Kohle von dem Taschengeld von Kids zu beziehen -> geh am besten nach Berlin.
Ist es dir Scheissegal wieviel du verkaufst und machst das Ding weils dir Spass macht und du deine ehrliche Meinung sagen willst -> bleib da wo du bist, egal wo das ist du wirst wenn deine Raps gut sind deine "Abnehmer" finden (aber nur selten einen Major Deal)
Peace
 
Original geschrieben von amok 2
ich denk nein aber

BERLIN: savas , sido ,fler......
SON BAUERNKAFF: jeremy !!!!!!

keine weiteren fragen

er muss nicht aus ner großstadt kommen tut es aber derzeit in deutschland

ich hoffe nicht, dass dein verstand genauso einfach konstruiert ist, wie dieses dämliche beispiel
 
Zurück
Oben Unten