MWF Presents: Audijens VIDEO +Track mit BabyBashkollegen&Ammo!!

lol das video is ja mal eher lächerlich, sorry.
der track dazu is aber ganz geil. der collabotrack is saufett! :)
 
Original geschrieben von Yodokus
lol das video is ja mal eher lächerlich, sorry.
der track dazu is aber ganz geil. der collabotrack is saufett! :)

Hey aber echt mal Respekt dass du so mutig bist und das hier on stellst, Qualitativ isses net so gut, und das posen is so naja.
Aber auf jeden Fall kool von dir.
Der Collabotrack ist ziemlich geil, der erste der mir von dir gefällt respekt.
 
der Beat vom Collabo Track sagt mir nich so zu
aber die Raps sind ganz geil :D

video zieh ich mir gleich noch rein
 
Jo ich find Video Kool.
Irgendwie Stylish!!!
Die Kulisse ist auch ma geil!!!

Mfg

Diddi D

PeaZ
 
das das video keine glanzleistung is weiß ich selber...
das wurde eben komplett von mir produziert und ich hab das zum aller ersten mal gemacht..
wär wie von andern der erste beat quasi, dafür taugts mir..

und wurde halt illegal an einer abgerissenen firma gedreht;-)
 
Hey O.Gee wie Olliver Geisen!?

Lang nix mehr gehört!

ich mal mal des gleiche wie da Hakan....


yöööööööööööööööööööööööö!!!!

Geil....richt dem Christoph auch mal nen schönen Gruß von mir aus....
;)

Zum Rap:
Du bist leider mal wieder ziemlich offbeat....da musst Du jetz echt mal was machen Euda....aber ich weiß schon.....des willst Du nicht hören....:D

Zum Video:
Ja is natürlich geil....gehst ab wie im Club...

Wann hast des gemacht?
 
der collabo track is ganz dick. aus amiland bin ich normalerweise besseres gewöhnt, aber audijens & ammo sind schon fett!
 
danke @kk!

martin, ich glaub du hast n falsches ohr bzw die das sagen checken das nich... es is so lustig*g* wahn und ich lachen so krass über solche kommentare, weil es is ein durchgehender flow, ich bin im takt, nur eben nich auf der snare...

wenn man sich zu sehr auf die snare versteift dann kommt das schwule langgezogene... was mir selbst bei dem ersten part von POINT BLANK RANGE passiert ist. aber der track is 100% im takt, wahn wird das wohl besser wissen...:)
 
Bin kein Typ von ausführlichen Kritiken :D

also

Der Track is ziemlich geil!
Das Video geht auch klar! :)

Weiter SO!

PEACE

-------->
R I M E
<-------
 
Video naja... nicht so der Wahn.
Rap passt.

Der Kollabotrack ist ziemlich kewl.
 
ich finde das video zu stylisch :D

der rap ist da echt hammer, ist im loop gelaufen!

SAUGEN LEUTE!!
 
Das Video sieht aus wie 'n HipHop-Sketch mit falschem Playback! Der Track is ganz ok, bleibt aber auch nicht auf meiner Platte!
 
Hm der track kommt fett...


zum video:

Hätt jetz mehr bitchez erwartet Jiggolo;)
 
is schon cool geworden fürs erste video, track gefällt ausser an 2 stellen da kommt der rap bissel strange zuviele silben in den beat gedrückt oder so.
ich denk fürs video solltet ihr die dopplung rausnehmen, das klingt beim sehen einfach so als ob du laut zu nem playback rapst :) und ich denk du solltest nich so sehr flexen, alles bisschen smoother, deine mission is gangsta der irgentwem den scheiss erklärt :), bissel smoother halt :)

macht weiter jungs wird bestimmt noch besser alles

ps: was für ne kamera benutzt ihr, ich wil auch mal video drehn aber hab kein plan was für ne kamera cool kommt, bildquali würde für mich reichen so
 
hey, danke für s feedback...

kamera ne digicam mit 4gb pixel..
quali is noch besser, aber da wärs ne 40 mb version geworden und ich hab ja nur modem und kann das dann nich hochladen usw...

ich denke das video is schon in ordnung, wurde ja alles one take gedreht innerhalb einer stunde, und geschnitten gleich danach in 2 stunden, und dafür is es gut:)!!!
 
Original geschrieben von 3plus3
danke @kk!

martin, ich glaub du hast n falsches ohr bzw die das sagen checken das nich... es is so lustig*g* wahn und ich lachen so krass über solche kommentare, weil es is ein durchgehender flow, ich bin im takt, nur eben nich auf der snare...
wenn man sich zu sehr auf die snare versteift dann kommt das schwule langgezogene... was mir selbst bei dem ersten part von POINT BLANK RANGE passiert ist. aber der track is 100% im takt, wahn wird das wohl besser wissen...:)

Äh....ja.....ich bin auch von mir überzeugt....:rolleyes:

Ich hab nich gesagt Du sollst auf der Snare rappen....
Aber egal, da unterhalten wir uns mal, wenn wir uns sehen.

Ich sag Dir sowas übrigens nur, damit Du Dich verbesserst und nicht um Dich zu ärgern oder dumm da stehen zu lassen, bzw. um Dich zu belustigen
;)

edit:
Aber:
Wenn Du tatsächlich meinst ich gehör zu den Leuten die's nicht checken dann lass ich hald meine Kritik, und sag immer schön brav:
Das hast Du toll gemacht Jens, da kannst Du Dich nicht verbessern, also lehn Dich zurück...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten