my rhymes

Danny Deliciuz

am Start
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
9
Erhört mich!!!

Hier bin ich wieder mit meinen Raps
ihr habt mich erkannt
hatte mein mic in der hand
mit meinen Beats bring ich die hallen zum Brennen
da brauch ich kein d-flame
ich brauch zeit um vor der Polizei wegzurennen
bracht ihr das schriftlich
ich mach mir meinen eigenen mic klar

Deswegen schreib ich hier mein lyric
ich brauch die kritik
this is the mother****ing Rhyme
da kann auch busta nicht mithalten
durch meine beats bekommt er falten
und chickas zeigt mir was ihr habt den hier komm Danny Deliciuz
schenkt euch den ersten kuss

ich komm wieder war niemals weck
denn ich bin dreist
was für ein dreck ?
spiel den poltergeist
ich übe genug um euch zu zeigen wer ich bin
Merkt euch diesen namen Danny
die meisten wollen das ich tot sei wie der kenny

mic test ! 1,2,3
ey was ist los ist der mic aus oder hört ihr mir nicht zu
ich kanns auch beat frei
da reicht mir nur eine kuh
this is the mother****ing game in a saloon
ich werde nie pleite gehen
werde nie um geld flehen....
Ohlaa leute habt ihr es gecheckt
hab schon soviel ausgeheckt7
 
Ey, da bitet doch einer derbe meinen zweiten Namen DELICIOUS DÄFF! :mad: :D
 
Original geschrieben von MaStarr
ZU

Wie kannst du dir sowas erlauben? Du postest auch deine Reime hier rein und ich mach den auch nicht automatisch zu, nur weil mir vielleicht Sachen nicht gefallen!
 
Original geschrieben von MaStarr
ZU

Däff hat recht MaStarr, wenn es mir noch so lieb ist, daß solche texte wie da oben in meinen Sozialamtthread kommen (oder gar nich erst gepostet werden) kann man den thread nich einfach schliessen. @Neue Members: Warum müßt ihr Mzee.com zu ner Müllhalde machen? Kommt hierher wenn ihr WAS DRAUF HABT !! Wie unbeliebt man sich machen kann, wenn man trotz schlechtem feedback auf seinem Niveau bleibt, kann man ja an Nipler sehen:rolleyes: Kommt am besten WIRKLICH ERST DANN wenn ihr gute texte geschrieben habt! Schneidet euch mane Scheibe von Bronco ab, der kam hierhin und hat sofort coole Texte gebracht !!!!
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta


Däff hat recht MaStarr, wenn es mir noch so lieb ist, daß solche texte wie da oben in meinen Sozialamtthread kommen (oder gar nich erst gepostet werden) kann man den thread nich einfach schliessen. @Neue Members: Warum müßt ihr Mzee.com zu ner Müllhalde machen? Kommt hierher wenn ihr WAS DRAUF HABT !! Wie unbeliebt man sich machen kann, wenn man trotz schlechtem feedback auf seinem Niveau bleibt, kann man ja an Nipler sehen:rolleyes: Kommt am besten WIRKLICH ERST DANN wenn ihr gute texte geschrieben habt! Schneidet euch mane Scheibe von Bronco ab, der kam hierhin und hat sofort coole Texte gebracht !!!!

dann wären wir textlich nicht das was wir sind(jaja absolute nullen um den gag vorzugreifen:)) wenn das jemand mit uns beiden früher gemacht hätte:rolleyes:
sehs ein du musst mir recht geben:D

aber der text danny der is nich mit dem spruch "das sind halt meine reime" abgetan. nope der text ist reimlich so schlecht, weil sich erstens kaum was reimt und zweitens noch nicht mals standartreime vorkommen. darf man fragen wie alt du bist?
 
Original geschrieben von Teichos


dann wären wir textlich nicht das was wir sind(jaja absolute nullen um den gag vorzugreifen:)) wenn das jemand mit uns beiden früher gemacht hätte:rolleyes:
sehs ein du musst mir recht geben:D

hey schon klar ;) Ich war doch derjenige der den Link da letztens reingestellt hat, aber trotzdem: Ob man hier als Gast sich npaar texte anguckt, die mit den eigenen vergleicht und sich verbessert, oder ob man jeden müll den man ma eben aufm klo sich zusammen gereimt hat hierreinpostet. Früher ?:D das war im januar! Damals gab es hier noch nicht so etwas wie "Niveau", WIR sind die patrioten die es MZEE.com gegeben haben.:D:D:D Spaß beiseite: Danny, wenn du dir und uns :))) viel sinnlose laberei ersparn willst, dann geister erstma im Hangout rum oder so, üb texten, guck dir hiern paar Sachen an, und komm wieder wenn dun stabilen Textstandard aufgebaut hast.
hm bringt das was wenn ich ihm das Vorschlage? bestimmt nich, aber man kanns jamal probieren...

PEES

@all: Ab morgen (heute) darf fürs Turnier gevotet werden ;)
 
Ah Baby BaBY

AH BABY BABY

LEUTE LIEBTEN UNSERE MUSIK UND BLIEBEN
DESWEGEN UM SICH AUF DEN TANZBODEN ZU BEWEGEN
WESWEGEN WIR EUCH BEWEGEN KANN ICH EUCH SAGEN
FÜR DEIN AUTORADIO FÜR DEIN WAGEN UMD DIE RICHTIGE PARTY ABZUWARTEN FÜR DEN ZEITPUNKT UM ZUSCHLAGEN UM DIE LADYS AN DENN WAGEN UM SIE ZU FRAGEN WIE WÄRS MIT UNS ZWEI WENN SIE DANN SAGT WAS WILLST DU VON MIR ICH HAB KEIN BOCK AUF DICH HAU JETZT AB DU INTERRIST MICH NICHT ABER MIR IST DAS EGAL MEIN DJ DER MACHT MICH WIEDER GUT DRAUF DER BRINGT MICH GUT DRAUF DER BRINGT MICH GUT DRAUF

AH BABY BABY BITTE BLEIB DABEI DANNY KOMMT MACHT SICH LOCKER FÜR DICH FREI
DIES GEHT RAUS AN DIE CHICKAS INS HAUS

ICH SCHREIHE SICH AN BIS KEINER MEHR KANN

AH BABY BABY BITTE BLEIB DABEI DANNY KOMMT MACHT SICH LOCKER FÜR DICH FREI
DIES GEHT RAUS AN DIE CHICKAS INS HAUS
WIR SCHNALLEN ZUSAMMEN BIS KEINER MEHR KANN
ERST IST ES 11 DANN 12 DANN 1 UHR DIE PARTY STEIGT WEITER DENN JEDER BEWEGT SEINE KNOCHEN IN DENN KLAMOTTEN KOCHEN ROCKEN SIE VON DANNEN BIS KEINER MEHR KANN DANN SIND MEINE WÖRTER DRAN !

AH BABY BABY BITTE BLEIB DABEI DANNY KOMMT MACHT SICH LOCKER FÜR DICH FREI
DIES GEHT RAUS AN DIE CHICKAS INS HAUS
 
@flüssiger philipp

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


mehr nich.......na vielleicht noch ein :confused: für dich......

prince...
 
na wie soll man sagen. der zweite text hat mich schon allein wegen der grammatik geburned... aber du solltest bei den originalliedern ma besser zuhören wennde schon meinst leute wie rene zu biten. T zu dem O zu dem Y toller Typ´. nee aber dein erste r text ist auch scheisse. du schreibst nur müll.... ich glaub ehrlich gesagt nicht das du älter als dreizehn bist. haste nen grossen bruder der dich n bisserl im netz spielen lässt? :D ach scheiss drauf. war lustig zu lesen. :D weiter so.... *hahahahahaha* nee mach ma echt.... :D
 
Re: Tzzz....

Original geschrieben von Philiquid



Bei euch Textpostern ist der eine schlechter als der andere, aber garantiert keiner gut:cool:

haste schon einen von mir gelesen? ich glaube nein. wenn ja würd ich gern wissen wo.
 
@danny
erst machste in den texten auf dicke hose und kommst dann mit "das sind meine ersten texte". wieso schreibst du in deinen ersten texten denn wie geil du bist? geiler als wer? sowas musst du dich fragen, bevor du's schreibst....beim zweiten text hab ich kein bock zu lesen, is mir zu arm :rolleyes:
komm in nem jahr wieder, dann wirst du ernst genommen....
 
Original geschrieben von Funghi
@danny
erst machste in den texten auf dicke hose und kommst dann mit "das sind meine ersten texte". wieso schreibst du in deinen ersten texten denn wie geil du bist?

Weil Rap heutzutage grösstenteils Heuchelei ist :cool:
 
Zurück
Oben Unten