my rhymes

@ danny....

also auch wenn ich einigen zustimme; du solltest dir ein paar mehr gedanken über deine texte machen und hier mal ein bisschen rumgucken...einige bringen hier echt gute texte und von denen kann man viel lernen......
also rap ist nicht nur wörter reimen(sie könnten bei dir auch etwas komplexer gereimt werden-kommt aber mit der zeit....)--ein bisschen wortwitz methapern, style(wie du dich gibst) und natürlich auch verständnis für die szene(warum willst du rappen???)
also lass dir das mal durch den kopf gehen und setz dich an nen neuen text!!!beschreib erstmal etwas aus deinem leben, denn darüber kann man am besten, den inhalt strukturieren!!!

ansonsten lass dich nicht von den anderen volllabbern!!!

@ alle anderen:

gilt wohl nicht mehr der satz: 'es ist noch kein meister vom himmel gefallen'????
ihr scheint alle so übertrieben gut zu sein, dass ihr doch durch eure ganzen plattenverträge keine zeit haben dürftet hier rumzuhängen, ODER????

also wenn hier leute von heuchelei reden, weil einer einer nicht ganz soo toll ist wie sie, na dann frag ich mich wer hier die heuchler sind, die rap(hiphop) als unterschlupf nehmen um am meisten rumzuheucheln!?!?!?!:confused:

ihr solltet ihm lieber helfen, oder gar nichts sagen, anstatt zu versuchen ihn seinen mut am rappen zu nehmen---
wo ist-EURER meinung nach- der unterschied, zwischen danny's noch nicht so greiften texten und eurem sinnloses vollabbern ohne einen hauch kritik??????

ich seh nur den einen unterschied, danny gibt wohlmöglich positive energie um beim hiphop mitzuwirken und ihr seid leute die mit hiphop nichts zu tun haben sollten!!!denn leute, die so oft wie möglich versuchen andere auszuschliessen und vom weg hiphop abzubringen sind sogenannte NIPLERS(hierzu sehe charakterbeschreibung von bloody).....

also FAZIT: danny mach weiter und leute, die dir feedback geben wollen, gibt es genug!!!
 
this is the mother****ing Rhyme
ich MC Krause 2k2 bin jezz daheim
mc krause 2k2
schau dir beim pimpen gerne zu
ich **** deine bitch in die fresse
das einzige was mich stoppt sind die heftigen bässe
ich bin der alte homie
der angie droppt because sie is die muddi
pete haut sich noch ne kartoffel rein
mc krause 2k2 ist nie allein
er chillt mit sein niggern
und schlägt sie dick beim flippern
ich rauch nur R1 ultralight
because dann bin ich super breit
euch toys mach ich beim trocknen platt
und spiel euch der ersten rund schach matt
ihr seid ne nummer zu klein
drum drop ich euch ein bein
ich drinke nur vitel
und bomb nur mit MONTANA XXL
meine schwanz ist noch nicht leer
deswegen **** ich weiter wie n bär
wir bestellen nur bei smileys
und kicken wie st. peter stilieys

*CHORUS*

ich chille
mc krause 2k2 chillt
er sie es chillt
drum chille ich bis nach chile
live ohhhh live ohhhh mc krause 2k22222
 
@MC Krause 2k2
Kennst du die neue Regel das hier jeder der nText postet sein Alter angeben muss ? Ansonsten dürfen andere raten und wer richtig liegt, dem muss du nkasten zuschicken oder zuliefern lassen.

Also ich schätze dich auf....13! Na? Richtig? Hab zwar das ganze wochenende schon viel getrunken, aber vielleicht hab ich ihn ja auch zu alt eingeschätzt :D:D
 
also deine mudder had auf jeden zu viel getrunken an den abend 5 monate vor deiner geburt (frühgeburt , richtig ?!!?) ähm ja man hau rein , chill net so viel , kommt dir nicht gut und soo...


KRAUSE HAT GESPROCHEN !! ihr scheiss pc freaks !!!!

meint ihr seit hip-hoper oder beteilligt euch dran und hängt ehh nur vor den schirm


sam würd sagen:


Ohhh das sind die Büger von Konsolien .....

steht schon morgens auf und trinkt ne flasche gorbatschow,
macht dann die konsole an und wichst sich ein auf Lara croft


ihr seid die toys und hapt kein plan .....

---versteiften *****n---
 
aso

nur 1 frage noch: Warum behelligst du uns dann bitte mit deinem behinderten Text ????? Und jetzt gib mir mal bitte schriftlich das DU NICHT SCHWUL bist, dein name is ja auch echt der hammer....
 
ich wollte nur deine skills biten da die so heftig sind... sorry wenn es mir nicht gelungen ist f**** ************** jaja würdest gern wissen was da steht ..

"nur noch eine frage":

glaubst du echt das ich das ernst gemeint habe , ich glaube schon da du dich ja so aufregst , ey zieh dir den stock ausm arsch man der is auf jeden zu weit drin man....

und der name war auch nur fUN du toy
 
ganz toll....

wieso macht hier jdeer einen auf "ich bin der beste h u r e n so h n" und so weiter
 
hat nippi nen neuen nick??

och mann, hier müsste alle 2tage neuerdings einer gebanned werden!!es ja echt zu cool, wer hier alles zu cool für diese welt ist!
 
Original geschrieben von MC Krause 2k2


glaubst du echt das ich das ernst gemeint habe , ich glaube schon da du dich ja so aufregst ,

hä? glaubst du das ICH das alles ernst meine? glaubst du das ich überhaupt jemals etwsa ernstes hierreinschreibe???:D:D Glaubst du das ich es ernst meine wenn ich sage das ich es nicht erst meine?? Und glaubst du das ich es ernst meine wenn ich erst meine das ich es ernst meine und dann sage das ich es nicht ernst meine ??? :D

...idiot :rolleyes:

@marco&high: falls ihr mich auch meint: ich kann mich bei sowas einfach nich zurückhalten :(
 
meine fresse :D

ihr seid die toys und hapt kein plan .....

fotomodell barbie is da, hör ich grad...um ma hier ein bisschen mehr niewo (schreibt man doch seit nipler so....) reinzubringen...
 
ich sitz hier und schreib meine reime
nur für euch und ohne krumme beine
ihr könnt mich dissen
mit eurem fett maul prallen
ihr könnt mich anpissen
mit euren schwänzen die wände anmalen !
das ist an die leute da draussen die meinen ich wär nicht derbe genug hätte mich euch nichts am hut
der highlander mc
I cant see
der einzige mit 'ner postiven ausage
und nicht der meinung ist das ich frauen schlage
.......... to be contiued
 
HILFE!!!!!

@Danny: Net schlecht, wenn ich bedenk wie meine texte so sind... :D

@all die hunde:
Hab gelsesen wir nuubs solln erst komm wenn wirs drauf haben...hmm...soll ich dazu was sagen? -> Ihr wart ja von anfang an die kings des raps oder wie?
"Niewo" :p hin oder her jeder machts im moment so wie ers am besten kann!
Wir nuubs sind ja schliesslich hier um was zu lernen!!!!!!!!!
Nix gegen Kritik aber so sätze wie "Komm wieder wenn dus kannst" sollten echt von der platte(GEHIRN) gelöscht werden
MFG DaNuub
Marki
 
Re: HILFE!!!!!

Original geschrieben von Marki
@Danny: Net schlecht, wenn ich bedenk wie meine texte so sind... :D

@all die hunde:
Hab gelsesen wir nuubs solln erst komm wenn wirs drauf haben...hmm...soll ich dazu was sagen? -> Ihr wart ja von anfang an die kings des raps oder wie?
"Niewo" :p hin oder her jeder machts im moment so wie ers am besten kann!
Wir nuubs sind ja schliesslich hier um was zu lernen!!!!!!!!!
Nix gegen Kritik aber so sätze wie "Komm wieder wenn dus kannst" sollten echt von der platte(GEHIRN) gelöscht werden
MFG DaNuub
Marki

hey marki, ich hab (und alle andern) bestimmt nix dagegen wenn hier eins, zwei threads sind wo leute posten dies noch nich so drauf haben, aber man muss trotzdem nich das ganze cypher damit überrumplen, außerdem gibts immernoch meinen Sozialamtthread ...

pizout
 
Hey Hom`s, alles fresh??!! Ich bin (MC) Disskret&heute das erste Mal bei euch,aber dafür hab ich schon `ne Menge lustiges,bedauernswertes,teilweise gutes aber auch leider wenig konstruktives geles`n!!Versteht mich nich falsch:Ich bin bestimmt auch nich Mega-Dope(von den Texten her!!),aber das was ich von Danny&Krause gelesen hab..... NA JA!!! Aber ansonsten.....bin derselben Meinung wie BADeL(war doch BAdeL,oda??):Hört nich auf,sondern übt&feilt an euren Texten&Styles,werdet besser und denkt immer daran:Alwayz keep bein` down wit HipHop!!!Read ya..................oder so!!!
 
lasst doch den armen danny mal in frieden!

ich mein der kommt hier hin und will eine meinung von uns haben.

und ihr anderen sogenannten tighten rapper die keine Müllhalde aus dem forum machen??? ihr habt doch auch mal angefangen oder?

also disst danny nicht nur sonern gebt konstruktive kritiken ab.


Ich fins eigentlich schon ganz in ordnung, bloß danny du solltest dir mehr gedanken über Reime machen und dem sinn natürlich...
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta


hä? glaubst du das ICH das alles ernst meine? glaubst du das ich überhaupt jemals etwsa ernstes hierreinschreibe???:D:D Glaubst du das ich es ernst meine wenn ich sage das ich es nicht erst meine?? Und glaubst du das ich es ernst meine wenn ich erst meine das ich es ernst meine und dann sage das ich es nicht ernst meine ??? :D

...idiot :rolleyes:

@marco&high: falls ihr mich auch meint: ich kann mich bei sowas einfach nich zurückhalten :(

Freshes Kontra, BADeL.....schätze,der is angekomm`!!Bei mir auf
jeden Fall!!
Peace!!
 
Zurück
Oben Unten