MYSTICAL DEVILLE VS Kappo

nuujaaaa...... (u.u)

wolln wir mal nich so sein. er iz der mzee-com-standard, der mystical-freak da. gut gut....


...



Kappo iz jedenfalls besser! :oops:



war bisher die einzige die so richtig gesacht hat wen sie in diesem battle für besser hält. also lasst mal hörn. die beiden wolln ne entscheidung! :D


PEACE
 
die leute die meinen dass ich wack sei, sind viiiieeel schlechter als ich

dnek mal drüber nach@ kifferfreund, b-jeen und die andern spasten lol

ahja ich geb ein **** auf das forum daher interessiert eure meinung überhaupt nicht, und jetzt lutscht ihr blasehasen :oops:


spasten hier:rolleyes:
 
keiner von uns hat behauptet besser zu sein. wir wissen nur dass du wack bist *ggg*


wer schon so anfängt mit "ich war absichtlich wack" iz der größte schmok dieses erdballs.... ganz ehrlich!

:oops:



und nu gebt mal bitte paar feedbacks zum battle! ich will eure feedbacks sehn! und zwar FÜR Kappo und GEGEN den honk von mystical deville! YEAH :D


PEACE
 
Original geschrieben von B-Jeen
keiner von uns hat behauptet besser zu sein. wir wissen nur dass du wack bist *ggg*


wer schon so anfängt mit "ich war absichtlich wack" iz der größte schmok dieses erdballs.... ganz ehrlich!

:oops:



und nu gebt mal bitte paar feedbacks zum battle! ich will eure feedbacks sehn! und zwar FÜR Kappo und GEGEN den honk von mystical deville! YEAH :D


PEACE
obwohl er arrogant is zerfiggt der deville dich und deinen kochverein :oops:
 
md... willst du ein text battle... hab zwar zu zeit ansich nicht wirklich zeit aber für dich reicht es... und mein gut ist eine andere diffinition... du bist gut für mzee.com... aber noch nciht wirklich gut...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
md... willst du ein text battle... hab zwar zu zeit ansich nicht wirklich zeit aber für dich reicht es... und mein gut ist eine andere diffinition... du bist gut für mzee.com... aber noch nciht wirklich gut...

zeig mir erst ein textbattle von dir, ich will nich wieder gegen son spasten wie kappo battlen ;)
 
Original geschrieben von Swite

obwohl er arrogant is zerfiggt der deville dich und deinen kochverein :oops:


:D :D :D iz ja wieda lustich .....


alle nehmen natürlich an dass ich auuch rappe, männlich bin und irgendeine crew habe... EEEK! falsch!

ich habe weder eine crew, noch rappe ich oder bin männlich. bezeichnet mit jetzt als klugscheißer oder sonstwas.

ich denke nur ich hab bissl ahnung von dem ganzen rapshit hier, kenne ein paar leutz von hier und deshalb plapper ich euch heir mit rein. Mystical deville halte ich nunmal fürn derben schwätzer und nichts mehr. kann ich nummal net ab solche wack MCs :oops:

:D

PEACE
 
Original geschrieben von B-Jeen



:D :D :D iz ja wieda lustich .....


alle nehmen natürlich an dass ich auuch rappe, männlich bin und irgendeine crew habe... EEEK! falsch!

ich habe weder eine crew, noch rappe ich oder bin männlich. bezeichnet mit jetzt als klugscheißer oder sonstwas.

ich denke nur ich hab bissl ahnung von dem ganzen rapshit hier, kenne ein paar leutz von hier und deshalb plapper ich euch heir mit rein. Mystical deville halte ich nunmal fürn derben schwätzer und nichts mehr. kann ich nummal net ab solche wack MCs :oops:

:D

PEACE

lol wer bist du nudde überhaupt? du bist bestimmt ne 8 mile bitch (d.h. du rappst seit 8 mile:oops:)
du kennst meine andenr texte nicht also reiß deine verfikkte fresse nciht zu weit auf *****nsohn :oops:
 
md... geh auf battleholicz... da hast du einmal gebattlet... geht aber grad glaub ich nicht... deswegen bin ich vielleicht hier... und such was unter joe phosphor... aber du bist sowieso langweilig... ich werd nie wieder ein text von dir auseinander nehmen... so von sich überzeugt aber so viel zu lernen...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
md... geh auf battleholicz... da hast du einmal gebattlet... geht aber grad glaub ich nicht... deswegen bin ich vielleicht hier... und such was unter joe phosphor... aber du bist sowieso langweilig... ich werd nie wieder ein text von dir auseinander nehmen... so von sich überzeugt aber so viel zu lernen...

laber kein scheiß, poste ein text von dir hier rein, ich will nich gegen ne nudde battlen, zeig was oder nicht
 
Du siehst aus wie ein Verkehrsunfall das sit der Grund wieso ich nur dich abschleppe
Bist noch trocken hinter den Ohren, Matschbirne wenn ich das Mikro **** nenn mich Saftpresse

boar dolle reime und dollen Sinn... aber mir bringt es nichts gegen dich zu battlen... komm irgendwann wieder...
 
typ nur weil du nicht reimen kannst kann ich nix dafür oder?
lol du beziehst all meine skills auf den einen text mit dem reim pfandflaschenzug, das ist peinlich, ich burn dich weg wie sonst was junge. und die zwei lines da oben waren weak von den reimen her und vom sinn so oder so
 
hihi genau... ich glaub wortspiele muss man dir erklären... aber ist oke... frag mal hakan... wie man highlights sätzt... er wird dir sagt bringt wortspiele mit zwei redewendungen... ahh ich tu das und... verbind das in einer punchline... und der reim ist 7-silbig aber schlecht oke... wenn du meinst... echt gut das du es verstehst zu kritisieren...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
hihi genau... ich glaub wortspiele muss man dir erklären... aber ist oke... frag mal hakan... wie man highlights sätzt... er wird dir sagt bringt wortspiele mit zwei redewendungen... ahh ich tu das und... verbind das in einer punchline... und der reim ist 7-silbig aber schlecht oke... wenn du meinst... echt gut das du es verstehst zu kritisieren...

dafür kannst du nicht rappen :)
 
Original geschrieben von Kifferfreund
hihi genau... ich glaub wortspiele muss man dir erklären... aber ist oke... frag mal hakan... wie man highlights sätzt... er wird dir sagt bringt wortspiele mit zwei redewendungen... ahh ich tu das und... verbind das in einer punchline... und der reim ist 7-silbig aber schlecht oke... wenn du meinst... echt gut das du es verstehst zu kritisieren...

lol junge in jedem text von mir war das bisher so, außer bei diesem text mit den doperen reimen, wo das auch mal anders gedacht war, weil sag ma, was brignt es immer wenn man tausend vergleiche in nem text hat?
und was heißt "frag hakan" ist hakan gott, depp?
es kommt auc vor dass selbst er mal nicht so gute vergleiche bringt, aber sowas checkste net ne?
 
rapsyndrom stimmt schon... das was du gehört hast war grausam... naja geht schon deutlich besser...
md... es ging um kritisieren... und wie man texte aufbaut... nciht um das können von hakan... das sehr groß ist... aber wenn du meinst du bist gut... oke...
 
Zurück
Oben Unten