Mzee Allstar Track - Die Lyrics

Original geschrieben von Jack Pot


ich wär auch für ne sortierung, auch wenn ich dabei rausfallen sollte... aber schließlich soll es ja ein "Allstar Track" werden.

die teilung in einen allstar-track mit allen guten mc's und, damit die anderen nicht umsonst geschrieben und recorded haben, in einen 2ten track, wo der rest dann draufkommt, finde ich auch gut.

du musst natürlich auch schauen, welcher aufwand für dich machbar ist...

yoa stimmt....
auf wenns n bisschen unfair ist AAABER- sollt dann einfach als ansporn aufgefasst werden-damit man dran arbeitet und das nächstemal mit drauf kommt ;)
 
Ich wäre dafür diesen Track einfach nur "Mzeetrack Number One" oder so zu nennen und als Artist "Mzee Members"...

Einen richtigen Allstartrack (mit Wahlverfahren) kann man ja immer noch machen...
 
yoa pee ich wäre auch dafür echt...auf jeden fall...denk mal drüber nach man;)
sind echt viele dabei die untersten standard abliefern...:oops:

Head
 
Find diese Teilungsidee aber auch nicht schlecht, wie siehts damit aus jezz ?
 
Original geschrieben von pHiL_d
Ihr Pfosten kriegt das doch nie auf die Reihe.....:rolleyes:

halt die fresse du spast wenn du kein lan hast,echt...pee hat alle parts wird nurt noch zusammengeschnitte und so,also halt die fresse:oops:

Head
 
woha Geil ich freu mich !!!
die Besetzung is ja wohl der Hammer
 
bin sehr gespannt.
und obwohl ich nicht mitmache, finde ich die teilungsidee sehr gut. weil ein track wo echt alles burnerparts sind, hört man sich ständig an. wenn die hälfte davon mies sind, hört man sich das teil einmal an, und es wird in nem halben jahr dann vielleicht wieder zufällig geöffnet und dann (mit glück) gelöscht
 
Also erstmal kommt das lied als Eins raus mit allen Parts... so dann sind alle zu frieden... dann wird das ding von allen auf und runter gehört und man hat ungefähr im kopf welche Parts am besten waren, dann könnt ich einen neuen Topic machen, wo entschieden wird, wer alles auf die EXCLUSIC Allstar-version (oder so) kommt, also nur die allerbesten. ich will das nicht alles allein entscheiden, weil mehrere sichten besser sind alle Eine Aight!

Das ist doch ne Ankündigung ;)

-peace-

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo
Also erstmal kommt das lied als Eins raus mit allen Parts... so dann sind alle zu frieden... dann wird das ding von allen auf und runter gehört und man hat ungefähr im kopf welche Parts am besten waren, dann könnt ich einen neuen Topic machen, wo entschieden wird, wer alles auf die EXCLUSIC Allstar-version (oder so) kommt, also nur die allerbesten. ich will das nicht alles allein entscheiden, weil mehrere sichten besser sind alle Eine Aight!

Das ist doch ne Ankündigung ;)

-peace-

Mpolo

kannst du mich als einen der letzten mc´s reihen?
solang hört sowieso niemand zu :)
 
wann gibts den track? abgabedatum war donnerstag... oder? dann müsste der doch bald fertig sein? ;)

bin gespannt *thumbs up*
 
und steht schon fest wann das ding fertig ist ??
:D würds gern hören

peace
 
Original geschrieben von Pee-lo
Also erstmal kommt das lied als Eins raus mit allen Parts... so dann sind alle zu frieden... dann wird das ding von allen auf und runter gehört und man hat ungefähr im kopf welche Parts am besten waren, dann könnt ich einen neuen Topic machen, wo entschieden wird, wer alles auf die EXCLUSIC Allstar-version (oder so) kommt, also nur die allerbesten. ich will das nicht alles allein entscheiden, weil mehrere sichten besser sind alle Eine Aight!

Das ist doch ne Ankündigung ;)

-peace-

Mpolo

auf jeden fall,so machen wir das!

Head
 
Zurück
Oben Unten